Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Fahrzeit |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
CS53313.trn | CS | 53313 | Brunsbüttel - Frankfurt Höchst | 100 km/h | ✘ | 1524 t | 290 m | 67 % | 185 | 21.09.2007 08:25 | 00:20 |
CS53314.trn | CS | 53314 | Obernburg - Walsrode | 100 km/h | ✘ | 1524 t | 290 m | 67 % | 185 | 21.09.2007 09:15 | 00:20 |
CS53317.trn | CS | 53317 | Wilhelmshaven - Burghausen | 100 km/h | ✘ | 1563 t | 291 m | 66 % | 155 | 21.09.2007 10:25 | 00:20 |
CS53318.trn | CS | 53318 | Gablingen - Stade | 100 km/h | ✘ | 1524 t | 290 m | 67 % | 185 | 21.09.2007 11:15 | 00:20 |
CS54105.trn | CS | 54105 | Osnabrück - Aschaffenburg | 90 km/h | ✘ | 460 t | 264 m | 102 % | 140 | 21.09.2007 05:00 | 02:00 |
CS54108.trn | CS | 54108 | Mainz Bischofsheim - Bielefeld | 90 km/h | ✘ | 542 t | 428 m | 104 % | 143 | 21.09.2007 04:59 | 02:00 |
CS54109.trn | CS | 54109 | Duisburg - Ingolstadt | 90 km/h | ✘ | 1683 t | 232 m | 54 % | 155 | 21.09.2007 06:49 | 02:12 |
CS54112.trn | CS | 54112 | München Ost - Marl | 90 km/h | ✘ | 806 t | 526 m | 119 % | 139 | 21.09.2007 06:59 | 02:10 |
CS54113.trn | CS | 54113 | Bielefeld - Mainz Bischofsheim | 90 km/h | ✘ | 1786 t | 444 m | 70 % | 143 | 21.09.2007 09:00 | 02:00 |
CS54116.trn | CS | 54116 | Aschaffenburg - Osnabrück | 90 km/h | ✘ | 902 t | 247 m | 75 % | 140 | 21.09.2007 08:59 | 02:00 |
CS54117.trn | CS | 54117 | Marl - München Ost | 90 km/h | ✔ | 2152 t | 406 m | 69 % | 139 | 21.09.2007 10:49 | 02:12 |
CS54120.trn | CS | 54120 | Amberg - Düsseldorf Rath | 90 km/h | ✔ | 1648 t | 378 m | 81 % | 155 | 21.09.2007 10:59 | 02:10 |
CS54153.trn | CS | 54153 | Meschede - Halle (Saale) | 90 km/h | ✘ | 486 t | 132 m | 78 % | 218 LG | 21.09.2007 03:00 | 02:28 |
CS54156.trn | CS | 54156 | Spreewitz - Schwerte | 90 km/h | ✘ | 462 t | 288 m | 112 % | 218 LG | 21.09.2007 03:54 | 03:33 |
CS54157.trn | CS | 54157 | Hagen Gbf - Wolfsburg | 90 km/h | ✘ | 462 t | 202 m | 90 % | 218 LG | 21.09.2007 03:00 | 03:21 |
CS54160.trn | CS | 54160 | Salzgitter - Wickede | 90 km/h | ✘ | 997 t | 147 m | 61 % | 218 LG | 21.09.2007 06:23 | 02:46 |
CS54161.trn | CS | 54161 | Marsberg - Paderborn | 90 km/h | ✘ | 271 t | 142 m | 124 % | 218 | 21.09.2007 03:00 | 01:45 |
CS54168.trn | CS | 54168 | Paderborn - Marsberg | 90 km/h | ✘ | 669 t | 158 m | 91 % | 218 | 21.09.2007 10:15 | 01:20 |
CS54254.trn | CS | 54254 | Siedlinghausen - Schwerte | 90 km/h | ✘ | 486 t | 132 m | 85 % | 218 | 21.09.2007 05:24 | 01:02 |
CS54258.trn | CS | 54258 | Meschede - Hagen Gbf | 90 km/h | ✘ | 1158 t | 290 m | 66 % | 218 LG | 30.12.1899 08:46 | 01:04 |
CS54259.trn | CS | 54259 | Schwerte - Brilon-Egger | 90 km/h | ✘ | 520 t | 185 m | 82 % | 218 LG | 21.09.2007 03:00 | 01:14 |
CS54261.trn | CS | 54261 | Schwerte - Bestwig | 90 km/h | ✘ | 560 t | 267 m | 101 % | 221 | 21.09.2007 06:00 | 00:58 |
CS54262.trn | CS | 54262 | Brilon-Egger - Schwerte | 90 km/h | ✘ | 340 t | 185 m | 102 % | 218 LG | 21.09.2007 08:59 | 01:28 |
CS54263.trn | CS | 54263 | Hagen Gbf - Siedlinghausen | 90 km/h | ✘ | 222 t | 132 m | 106 % | 218 | 21.09.2007 03:00 | 01:55 |
CS54266.trn | CS | 54266 | Siedlinghausen - Langschede | 90 km/h | ✘ | 486 t | 132 m | 85 % | 218 | 21.09.2007 10:49 | 01:28 |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Ahlshausen_2006.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000567_005740_Ahlshausen\Ahlshausen_2006.st3 | 2 | 1 |
Almstedt_2006.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000564_005765_Almstedt\Almstedt_2006.st3 | 2 | 2 |
Altenbeken_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000496_005734_Altenbeken\Altenbeken_1985.st3 | 3 | 17 |
Arnsberg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000434_005696_Arnsberg\Arnsberg_1985.st3 | 2 | 8 |
Benhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000487_005731_Benhausen\Benhausen_1985.st3 | 3 | 14 |
Bergheim_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000504_005743_Bergheim\Bergheim_1998.st3 | 1 | 12 |
Bestwig_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000460_005690_Bestwig\Bestwig_1985.st3 | 2 | 13 |
Bonenburg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000505_005712_Bonenburg\Bonenburg_1985.st3 | 2 | 17 |
Bredelar_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000486_005697_Bredelar\Bredelar_1978.st3 | 2 | 12 |
Brilon_Wald_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000471_005689_Brilon_Wald\Brilon_Wald_1985.st3 | 3 | 12 |
Buke_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000497_005731_Buke\Buke_1985.st3 | 2 | 17 |
Driburg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000503_005732_Driburg\Driburg_1985.st3 | 1 | 14 |
Edesheim_2007.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000567_005731_Edesheim\Edesheim_2007.st3 | 2 | 1 |
Elleringhausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000466_005689_Elleringhausen\Elleringhausen_1980.st3 | 2 | 12 |
Eversberg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000455_005689_Eversberg\Eversberg_1985.st3 | 2 | 9 |
Freienohl_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000442_005692_Freienohl\Freienohl_1985.st3 | 2 | 8 |
Froendenberg_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000415_005704_Froendenberg\Froendenberg_1980.st3 | 2 | 8 |
Gehrenrode_2002.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000568_005756_Gehrenrode\Gehrenrode_2002.st3 | 2 | 2 |
Goettingen_Gbf_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000564_005713_Goettingen_Gbf\Goettingen_Gbf_2000.st3 | 2 | 4 |
Goettingen_Pbf_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000564_005711_Goettingen_Pbf\Goettingen_Pbf_2000.st3 | 4 | 9 |
Grebenstein_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000530_005701_Grebenstein\Grebenstein_1985.st3 | 2 | 19 |
Hagen_Gbf_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000392_005694_Hagen_Gbf\Hagen_Gbf_1985.st3 | 2 | 4 |
Harleshausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Harleshausen\Harleshausen_1980.st3 | 3 | 21 |
Hengstey_1975.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000394_005696_Hengstey\Hengstey_1975.st3 | 3 | 4 |
Himmighausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000500_005739_Himmighausen\Himmighausen_1985.st3 | 2 | 14 |