| Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| ABR39079_39080.trn | ABR | 39079 39080 | Essen Hbf - Hagen Hbf - Essen Hbf | 160 km/h | ✔ | 121 t | 57 m | 152 % | 427 | 20.06.2014 19:43 | 00:37 | 00:06 | ✘ |
| ABR39081.trn | ABR | 39081 | Essen Hbf - Hagen Hbf | 160 km/h | ✔ | 121 t | 57 m | 152 % | 427 | 20.06.2014 20:43 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
| DekoBestwig4.trn | Deko | Bestwig4 | Deko Bestwig 4 | 120 km/h | ✔ | 265 t | 270 m | 105 % | — | 20.06.2014 14:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
| DekoBestwig5.trn | Deko | Bestwig5 | Deko Bestwig 5 | 120 km/h | ✔ | 229 t | 217 m | 109 % | — | 20.06.2014 14:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
| DekoBestwig7.trn | Deko | Bestwig7 | Deko Bestwig 7 | 120 km/h | ✔ | 160 t | 83 m | — | 648 | 20.06.2014 14:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
| DekoBrilon1.trn | Deko | Brilon1 | Deko Brilon 1 | 100 km/h | ✔ | 129 t | 114 m | 106 % | Schneepflug Meiningen W 855 | 20.06.2014 14:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
| DekoHagen1.trn | Deko | Hagen1 | Deko Hagen 1 | 120 km/h | ✔ | 426 t | 216 m | 114 % | — | 20.06.2014 14:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
| DekoHagen2.trn | Deko | Hagen2 | Deko Hagen 2 | 120 km/h | ✔ | 473 t | 240 m | 114 % | — | 20.06.2014 14:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
| DekoHagen3.trn | Deko | Hagen3 | Deko Hagen 3 | 120 km/h | ✔ | 544 t | 276 m | 114 % | — | 20.06.2014 14:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
| DekoHagen4.trn | Deko | Hagen4 | Deko Hagen 4 | 120 km/h | ✔ | 1800 t | 457 m | 64 % | — | 20.06.2014 14:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
| DekoHagen5.trn | Deko | Hagen5 | Deko Hagen 5 | 100 km/h | ✔ | 457 t | 289 m | 111 % | — | 20.06.2014 14:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
| DekoHagen6.trn | Deko | Hagen6 | Deko Hagen 6 | 120 km/h | ✔ | 462 t | 397 m | 112 % | — | 20.06.2014 14:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
| DekoKabel1.trn | Deko | Kabel1 | Deko Kabel 1 | 120 km/h | ✔ | 675 t | 483 m | 109 % | — | 20.06.2014 14:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
| DekoKabel2.trn | Deko | Kabel2 | Deko Kabel 2 | 120 km/h | ✔ | 498 t | 321 m | 108 % | — | 20.06.2014 14:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
| DekoSchwerte10.trn | Deko | Schwerte10 | Deko Schwerte 10 | 120 km/h | ✔ | 862 t | 448 m | 99 % | — | 20.06.2014 14:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
| DekoSchwerte11.trn | Deko | Schwerte11 | Deko Schwerte 11 | 120 km/h | ✔ | 972 t | 358 m | 75 % | — | 20.06.2014 14:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
| DekoSchwerte12.trn | Deko | Schwerte12 | Deko Schwerte 12 | 120 km/h | ✔ | 353 t | 196 m | 113 % | — | 20.06.2014 14:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
| DekoSchwerte1.trn | Deko | Schwerte1 | Deko Schwerte 1 | 120 km/h | ✔ | 424 t | 265 m | 111 % | — | 20.06.2014 14:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
| DekoSchwerte2.trn | Deko | Schwerte2 | Deko Schwerte 2 | 100 km/h | ✔ | 645 t | 378 m | 111 % | — | 20.06.2014 14:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
| DekoSchwerte3.trn | Deko | Schwerte3 | Deko Schwerte 3 | 100 km/h | ✔ | 396 t | 353 m | 107 % | Bremstestlok | 20.06.2014 14:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
| DekoSchwerte4.trn | Deko | Schwerte4 | Deko Schwerte 4 | 90 km/h | ✔ | 484 t | 320 m | 111 % | — | 20.06.2014 14:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
| DekoSchwerte5.trn | Deko | Schwerte5 | Deko Schwerte 5 | 100 km/h | ✔ | 427 t | 446 m | 113 % | — | 20.06.2014 14:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
| DekoSchwerte6.trn | Deko | Schwerte6 | Deko Schwerte 6 | 120 km/h | ✔ | 591 t | 301 m | 114 % | — | 20.06.2014 14:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
| DekoSchwerte7.trn | Deko | Schwerte7 | Deko Schwerte 7 | 100 km/h | ✔ | 745 t | 548 m | 114 % | Bremstestlok | 20.06.2014 14:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
| DekoSchwerte8.trn | Deko | Schwerte8 | Deko Schwerte 8 | 100 km/h | ✔ | 369 t | 126 m | 93 % | — | 20.06.2014 14:30 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
| Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
|---|---|---|---|
| Neheim-Huesten_1975.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000429_005700_Neheim-Huesten\Neheim-Huesten_1975.st3 | 2 | 7 |
| Noerde_1985_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000509_005707_Noerde\Noerde_1985_Dummy.st3 | 0 | 22 |
| Nuttlar_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000461_005691_Nuttlar\Nuttlar_1980.st3 | 2 | 15 |
| Oeventrop_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000438_005694_Oeventrop\Oeventrop_1985.st3 | 2 | 7 |
| Olsberg_1973.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000464_005690_Olsberg\Olsberg_1973.st3 | 3 | 15 |
| Scherfede_1974.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000504_005709_Scherfede\Scherfede_1974.st3 | 2 | 22 |
| Schwerte_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000400_005700_Schwerte\Schwerte_1985.st3 | 2 | 7 |
| Schwerte_Ost_1982.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000402_005702_Schwerte_Ost\Schwerte_Ost_1982.st3 | 3 | 7 |
| Vosswinkel_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000426_005703_Vosswinkel\Vosswinkel_1985.st3 | 2 | 7 |
| Warburg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000509_005707_Warburg\Warburg_1985.st3 | 3 | 24 |
| Wennemen_1973.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000444_005689_Wennemen\Wennemen_1973.st3 | 2 | 7 |
| Westheim_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000495_005705_Westheim\Westheim_1985.st3 | 2 | 16 |
| Westhofen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000397_005698_Westhofen\Westhofen_1980.st3 | 4 | 7 |
| Wickede_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000422_005705_Wickede\Wickede_1985.st3 | 2 | 7 |
| Witten-Annen_Nord_1999.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000386_005701_Witten-Annen_Nord\Witten-Annen_Nord_1999.st3 | 1 | 1 |
| Wrexen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000500_005707_Wrexen\Wrexen_1985.st3 | 2 | 17 |