Grunddaten
- Fahrpläne
-
Lehrte-Veddel_Berlinumleiter_2021_15Uhr-00Uhr.fpn
- Fahrplangruppe
- Güterzüge Süd - Nord
- Zuglauf
- Lüneburg Gbf - Maschen Rbf Mnwf
- Zugart
- Güterzug
- Dekozug(tatsächlich)
- Nein
- Dekozug(besonderen Eintrag im Fahrplan)
- Nein
- Schließt Dekofahrzeuge ein
- Nein
- Speed(tatsächlich)
- 100 km/h
- Speed(Fahrzeuge)
- 100 km/h
- Anfang Speed
- 0 km/h
- Masse*
- 1200 t
- Länge*
- 632 m
- Bremshunderstel*
- 89 %
- FIS Ansagen
- Nein
*Möglicherweise höher wegen Randomisierung
Fahrzeuge
Root
-
↓
232
(232 388, DB Cargo ohne Logos …/Verkehrsrot) 124 t/20,8 m
-
Rs 689
(Rungen gestellt, leer/schwarz) 22 t/19,9 m
-
Rs 689
(Rungen gestellt, leer/schwarz) 22 t/19,9 m
-
Snps 719
(DB AG, leer/braun) 24,3 t/20,8 m
-
Rs 689
(Rungen gestellt, leer/schwarz) 22 t/19,9 m
-
Snps 719
(DB AG, leer/braun) 24,3 t/20,8 m
-
Snps 719
(DB AG, leer/braun) 24,3 t/20,8 m
-
Snps 719
(DB AG, leer/braun) 24,3 t/20,8 m
-
Uacs
(VTG, Staubgut, beladen mit So…/grau) 26,8 t/20,8 m
-
Uacs
(VTG, Staubgut, beladen mit So…/grau) 26,8 t/20,8 m
-
Uacs
(VTG, Staubgut, beladen mit So…/grau) 26,8 t/20,8 m
-
Eanos-x 052
(beladen mit Hüttensand/braun) 24,1 t/15,7 m
-
Eanos-x 052
(beladen mit Hüttensand/braun) 24,1 t/15,7 m
-
Eanos-x 052
(beladen mit Hüttensand/braun) 24,1 t/15,7 m
-
Habbiins 14
(beladen/Transwaggon) 25,4 t/23,9 m
-
Habbiins 14
(beladen/Transwaggon) 25,4 t/23,9 m
- Triebfahrzeug
- Fahrzeug ohne Antrieb
- ↓ Fahrzeug Gedreht
- ✖ Gesperrter Triebfahrzeug
- ▲ Multi Traktion Triebfahrzeug
Einträge
Ort | An | Ab | |
Lüneburg Gbf |
18:30:01 |
20:30:00 |
|
Lüneburg |
20:34:00 |
20:36:00 |
|
Lüneburg |
|
|
|
Sbk 65111 |
|
|
|
Sbk 65113 |
|
|
|
Bardowick |
|
20:45:00 |
|
Bardowick |
|
|
|
Sbk 65125 |
|
|
|
Sbk 63131 |
|
|
|
Sbk 63135 |
|
|
|
Winsen (Luhe) |
|
20:58:00 |
|
Winsen (Luhe) |
|
|
|
Sbk 63145 |
|
|
|
Abzw Ashausen |
|
21:02:00 |
|
Sbk 62449 |
|
|
|
Sbk 62451 |
|
|
|
Stelle |
|
21:06:00 |
|
Maschen Rbf Msof |
|
|
|
Maschen Rbf Msof |
21:10:00 |
21:11:00 |
|
Maschen Rbf Mnwf |
|
|
|
Maschen Rbf Mnwf |
21:19:00 |
22:00:00 |
|