Grunddaten

Root File
RollingStock\Deutschland\Epoche1\Gueterwagen\gedeckte_Wagen\G_Kassel-G10\G10.rv.fzg
Variant
3/2
Baureihe
Werkstattwagen 611
Beschreibung
Epoche 3
Farbgebung
grün
Einsatz
01.01.68 - 31.12.86
Masse
18 t
Länge
9,3 m
Maximum Speed
65 km/h
Neigetechnik
Nein
Dekozug
Nein
Antrieb
  • Keine
Bremse
  • KE-GP-Druckluft (mehrlösig)
Tür System
  • Keine

Züge mit diesem Fahrzeug

Name Gattung Nummer Lauf Speed Max* Deko Masse* Laenge* Brems%* Fahrzeug Anfang zeit Fahrzeit
Bau81844.trn Bau 81844 Kassel Rbf - Hagen-Hengstey 65 km/h 509 t 303 m 66 % 216 29.09.1981 23:52 01:42
Bau81844.trn Bau 81844 Kassel Rbf - Hagen-Hengstey 65 km/h 509 t 303 m 66 % 216 30.09.1981 05:00 02:27
Bau81844.trn Bau 81844 Kassel Rbf - Hagen-Hengstey 65 km/h 509 t 303 m 66 % 216 30.09.1981 04:50 03:56
Dstg80270.trn Dstg 80270 Hümme - Himmighausen 65 km/h 266 t 142 m 94 % 290 30.09.1981 12:23 01:31
Dstg80270.trn Dstg 80270 Hümme - Himmighausen 65 km/h 266 t 142 m 94 % 290 30.09.1981 12:23 01:18
Dstg81537.trn Dstg 81537 Wuppertal-Langerfeld - Dortmund-Hörde 65 km/h 317 t 158 m 77 % 212 30.09.1981 08:01 01:04
G8166.trn G 8166 Braunschweig - Celle 50 km/h 335 t 124 m 83 % 94 10.07.1957 09:33 00:09
X-DekoHimmighausen_Gleis4.trn X-Deko Himmighausen Gleis4 Himmighausen 65 km/h 186 t 128 m 82 % Bremstestlok 30.09.1981 16:50 00:00
X-DekoHimmighausen_Gleis4.trn X-Deko Himmighausen Gleis4 Himmighausen 65 km/h 186 t 128 m 82 % Bremstestlok 30.09.1981 14:22 00:00
X-DekoHuemme_Gleis4.trn X-Deko Hümme Gleis4 Hümme 65 km/h 186 t 128 m 82 % Bremstestlok 30.09.1981 05:00 00:00
X-DekoHuemme_Gleis4.trn X-Deko Hümme Gleis4 Hümme 65 km/h 266 t 142 m 94 % Bremstestlok 30.09.1981 11:28 00:00
X-DekoHuemme_Gleis4.trn X-Deko Hümme Gleis4 Hümme 65 km/h 266 t 142 m 94 % Bremstestlok 30.09.1981 11:28 00:00
X-DekoHuemme_Gleis4.trn X-Deko Hümme Gleis4 Hümme 65 km/h 186 t 128 m 82 % Bremstestlok 30.09.1981 03:50 00:00
X-DekoHuemme_Gleis4.trn X-Deko Hümme Gleis4 Hümme 65 km/h 186 t 128 m 82 % Bremstestlok 30.09.1981 00:00 00:00

Fahrpläne mit diesem Fahrzeug

*Möglicherweise höher wegen Randomisierung