File | Variant | BR | Beschreibung | Farbgebung | Speed Max | Antrieb | Neige | Deko | Züge* |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
E10.12.rv.fzg | 1/1 | E10.12 | E10 1309, Bügelfalte | Purpurrot/Beige (TEE) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 3 |
E10.12.rv.fzg | 1/2 | E10.12 | E10 1266, Bügelfalte | Purpurrot/Beige (TEE) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 1 |
E10.12.rv.fzg | 2/1 | 112 | 112 494-0, Bügelfalte | Purpurrot/Beige (TEE) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 37 |
E10.12.rv.fzg | 2/2 | 112 | 112 268-4, Bügelfalte | Purpurrot/Beige (TEE) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 64 |
E10.12.rv.fzg | 3/1 | E10.12 | E10 1270, Bügelfalte | Kobaltblau/Beige (Rheingold) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 0 |
E10.12.rv.fzg | 3/2 | E10.12 | E10 1310, Bügelfalte | Kobaltblau/Beige (Rheingold) | 160 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 0 |
E10.12.rv.fzg | 6/1 | 114 | 114 498-9, Bügelfalte, Lange Klattegitter | Purpurrot/Beige (TEE) | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 20 |
E10.rv.fzg | 9/1 | E10 | E10 402, Bügelfalte, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 0 |
E10.rv.fzg | 10/1 | 110 | 110 467-8, Bügelfalte, Einzelleuchten | Kobaltblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 160 |
E10.rv.fzg | 11/1 | 110 | 110 415-7, Bügelfalte, Einzelleuchten | Ozeanblau/Beige | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 292 |
E10.rv.fzg | 12/1 | 110 | 110 292-0, Bügelfalte, Einzelleuchten | Orientrot | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 115 |
E10.rv.fzg | 16/1 | 110 | 110 348-0, Bügelfalte, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 73 |
E10.rv.fzg | 17/1 | 110 | 110 365-4, Bügelfalte, Einzelleuchten | Kobaltblau, graues Dach, Versuchswarnanstrich | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 26 |
E10.rv.fzg | 21/1 | 110 | 110 439-7, Bügelfalte, Einzellüftergitter | Ozeanblau/Beige | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 71 |
E10.rv.fzg | 22/1 | 110 | 110 360-5, Bügelfalte, Einzellüftergitter | Orientrot | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 112 |
E10.rv.fzg | 23/1 | 114 | bitte nicht mehr verwenden, sondern Modell aus E10.12 HId 6 NId1 verwenden | Purpurrot/Beige (TEE) | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 0 |
E10.rv.fzg | 26/1 | 110 | 110 107-0, Bügelfalte, Verschleißpufferbohle | Freimannblau | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 128 |
E10.rv.fzg | 27/1 | 110 | 110 469-4, Bügelfalte,originale Frontgriffstangen und UIC Auftritte | Kobaltblau, graues Dach | 140 km/h | Elektrisch Reihenschluss | ✘ | ✘ | 86 |
Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
D10452.trn | D | 10452 | Bebra - Mönchengladbach Hbf, im Plan 452 | 140 km/h | ✘ | — | — | — | 110 | 30.09.1981 15:45 | 01:21 | 01:14 | ✘ |
D10452.trn | D | 10452 | Bebra - Mönchengladbach Hbf, im Plan 452 | 140 km/h | ✘ | 252 t | 122 m | 148 % | 110 | 30.09.1981 16:50 | 00:20 | 00:17 | ✘ |
D10452.trn | D | 10452 | Bebra - Mönchengladbach Hbf, im Plan 452 | 140 km/h | ✘ | — | — | — | 110 | 30.09.1981 15:45 | 00:56 | 00:55 | ✘ |
D1052.trn | D | 1052 | Leipzig Hbf - Köln Hbf | 140 km/h | ✘ | — | — | — | 110 | 26.07.1991 13:25 | 01:42 | 01:26 | ✔ |
D1053K.trn | D | 1053K | Köln Hbf - Leipzig Hbf | 120 km/h | ✘ | 450 t | 230 m | 142 % | 110 | 26.07.1991 10:24 | 00:09 | 00:09 | ✘ |
D1053.trn | D | 1053 | Köln Hbf - Leipzig Hbf | 140 km/h | ✘ | — | — | — | 110 | 26.07.1991 09:10 | 01:40 | 01:26 | ✔ |
D1370.trn | D | 1370 | Frankfurt (M) Hbf - Hamburg-Altona | 140 km/h | ✔ | 252 t | 122 m | 149 % | 110 | 08.08.1976 18:26 | 00:22 | 00:14 | ✘ |
D1389G.trn | D | 1389G | Hamburg-Altona - Oberstdorf | 100 km/h | ✔ | — | — | — | 110 | 26.07.1991 23:42 | 00:12 | 00:10 | ✘ |
D1450.trn | D | 1450 | Chemnitz Hbf - Köln Hbf | 135 km/h | ✘ | — | — | — | 110 | 26.07.1991 04:28 | 01:36 | 01:21 | ✔ |
D1450.trn | D | 1450 | Chemnitz Hbf - Köln Hbf | 135 km/h | ✘ | 380 t | 187 m | 150 % | 110 | 26.07.1991 04:23 | 00:30 | 00:20 | ✘ |
D1451.trn | D | 1451 | Köln Hbf - Chemnitz Hbf | 135 km/h | ✘ | — | — | — | 110 | 26.07.1991 22:11 | 01:40 | 01:25 | ✔ |
D1451.trn | D | 1451 | Köln Hbf - Chemnitz Hbf | 135 km/h | ✔ | 380 t | 187 m | 150 % | 110 | 26.07.1991 00:00 | 00:07 | 00:07 | ✘ |
D1452.trn | D | 1452 | Karl-Marx-Stadt - Düsseldorf Hbf | 120 km/h | ✘ | 492 t | 239 m | 117 % | 110 | 08.08.1976 14:39 | 01:43 | 01:26 | ✘ |
D1453.trn | D | 1453 | Düsseldorf Hbf - Karl-Marx-Stadt | 120 km/h | ✘ | 505 t | 259 m | 137 % | 110 | 30.09.1981 12:01 | 00:25 | 00:22 | ✘ |
D1453.trn | D | 1453 | Düsseldorf Hbf - Karl-Marx-Stadt | 120 km/h | ✘ | 505 t | 251 m | 132 % | 110 | 30.09.1981 12:26 | 01:09 | 01:00 | ✘ |
D1453.trn | D | 1453 | Düsseldorf Hbf - Karl-Marx-Stadt | 120 km/h | ✘ | 492 t | 239 m | 117 % | 110 | 08.08.1976 11:56 | 01:45 | 01:27 | ✘ |
D1453.trn | D | 1453 | Düsseldorf Hbf - Karl-Marx-Stadt | 120 km/h | ✘ | 505 t | 259 m | 137 % | 110 | 30.09.1981 12:01 | 01:38 | 01:23 | ✘ |
D1456.trn | D | 1456 | Dresden Hbf - Köln Hbf | 135 km/h | ✘ | — | — | — | 110 | 26.07.1991 13:51 | 01:27 | 01:20 | ✔ |
D1458.trn | D | 1458 | Dresden Hbf - Mönchengladbach Hbf | 120 km/h | ✘ | 472 t | 234 m | 126 % | 110 | 08.08.1976 03:19 | 01:57 | 01:33 | ✘ |
D1459.trn | D | 1459 | Mönchengladbach Hbf - Dresden Hbf | 120 km/h | ✘ | 486 t | 245 m | 132 % | 110 | 08.08.1976 00:06 | 01:51 | 01:33 | ✘ |
D18275.trn | D | 18275 | Paderborn Hbf - Obernhof (Lahn) Pilgerzug | 120 km/h | ✘ | 502 t | 333 m | 108 % | 110 | 08.08.1976 06:40 | 01:30 | 01:20 | ✘ |
D18276.trn | D | 18276 | Obernhof (Lahn) - Paderborn Hbf Pilgerzug | 110 km/h | ✘ | 502 t | 333 m | 116 % | 110 | 08.08.1976 20:36 | 01:26 | 01:21 | ✘ |
D1842.trn | D | 1842 | Puttgarden - Mönchengladbach Hbf | 135 km/h | ✘ | 371 t | 201 m | 152 % | 112 | 08.08.1976 14:58 | 00:16 | 00:15 | ✘ |
D1988G.trn | D | 1988G | München Ost - Hamburg-Altona | 100 km/h | ✔ | — | — | — | 114 | 26.07.1991 04:10 | 00:09 | 00:09 | ✘ |
D1988.trn | D | 1988 | München Ost - Hamburg-Altona | 100 km/h | ✘ | 630 t | 380 m | 145 % | 114 | 26.07.1991 04:02 | 00:30 | 00:30 | ✘ |