SIFA
  • Zeit-Weg-Sifa
Zugsicherung(PZB/LZB)
  • Indusi I60
Schleuderschutz
  • Schleuderschutzbremse
Tür System
  • Keine
Notbremse System
  • Keine

Ansichten

Fahrzeugevarianten mit diesem Führerstand

File Variant BR Beschreibung Farbgebung Speed Max Antrieb Neige Deko Züge*
E40.rv.fzg 3/1 140 140 423-5, Einzelleuchten Ozeanblau/Beige 110 km/h Elektrisch Reihenschluss 472
E40.rv.fzg 4/1 140 140 359-1, Einzelleuchten Orientrot 110 km/h Elektrisch Reihenschluss 211
E40.rv.fzg 14/1 140 140 411-0, Einzelleuchten Chromoxidgrün 110 km/h Elektrisch Reihenschluss 287
*einschließlich randomisierte Fahrzeuge

Züge mit diesem Führerstand bei Zugeinfahrt

Name Gattung Nummer Lauf Speed Max* Deko Masse* Laenge* Brems%* Fahrzeug Anfang zeit Gesamt Fahrzeit Zeit in Bewegung FIS
Bauz81711.trn Bauz 81711 Paderborn Hbf - Kassel Rbf 90 km/h 652 t 445 m 97 % 140 26.07.1991 06:28 00:11 00:11
CB3804.trn CB 3804 Hameln - Altenbeken 110 km/h 140 26.07.1991 06:53 00:11 00:11
CB3832.trn CB 3832 Hannover Hbf - Altenbeken 110 km/h 140 26.07.1991 18:59 00:12 00:12
D17455.trn D 17455 Düsseldorf Hbf - Olpe 110 km/h 323 t 201 m 100 % 140 30.09.1981 09:03 00:06 00:06
D17456.trn D 17456 Olpe - Düsseldorf Hbf 110 km/h 323 t 201 m 100 % 140 30.09.1981 18:49 00:06 00:06
D17456.trn D 17456 Olpe - Düsseldorf Hbf 110 km/h 323 t 201 m 100 % 140 30.09.1981 18:49 00:06 00:06
D17618.trn D 17618 Kassel Hbf - Paderborn Hbf 110 km/h 475 t 306 m 108 % 140 30.09.1981 16:50 01:19 01:15
D17618.trn D 17618 Kassel Hbf - Paderborn Hbf 110 km/h 475 t 306 m 108 % 140 30.09.1981 16:38 01:19 01:15
D9390.trn D 9390 Ljubljana - Hamburg-Altona 110 km/h 370 t 210 m 99 % 140 08.08.1976 06:19 00:28 00:18
Dg45054.trn Dg 45054 Hohenbudberg - Montzen 80 km/h 945 t 290 m 76 % 140 27.07.1979 09:31 00:34 00:34
Dg45072.trn Dg 45072 Hamm Rbf - Montzen 80 km/h 1035 t 475 m 90 % 140 27.07.1979 09:39 00:39 00:39
Dg53370.trn Dg 53370 München Ost Rbf - Seelze 80 km/h 1151 t 491 m 91 % 140 30.09.1981 14:26 02:47 02:14
Dg53375.trn Dg 53375 Seelze Rbf - München Ost 80 km/h 1600 t 588 m 81 % 140 30.09.1981 07:27 00:23 00:18
Dg53375.trn Dg 53375 Seelze Rbf - München Ost 80 km/h 1600 t 588 m 81 % 140 30.09.1981 07:27 00:23 00:18
Dg53412.trn Dg 53412 Braunschweig Rbf - Hamm Rbf 80 km/h 1251 t 438 m 79 % 140 30.09.1981 02:04 01:29 01:18
Dg53414.trn Dg 53414 Braunschweig Rbf - Hamm Rbf 80 km/h 1198 t 460 m 88 % 140 30.09.1981 11:07 01:17 01:17
Dg53414.trn Dg 53414 Braunschweig Rbf - Hamm Rbf 80 km/h 1198 t 460 m 88 % 140 30.09.1981 11:28 00:57 00:57
Dg53417.trn Dg 53417 Hamm Rbf - Braunschweig Rbf 80 km/h 1346 t 449 m 79 % 140 30.09.1981 22:58 01:43 01:22
Dg53417.trn Dg 53417 Hamm Rbf - Braunschweig Rbf 80 km/h 1346 t 449 m 79 % 140 29.09.1981 23:52 00:40 00:40
Dg53418.trn Dg 53418 Braunschweig Rbf - Hamm Rbf 80 km/h 988 t 412 m 87 % 140 30.09.1981 00:08 01:15 01:15
Dg53421.trn Dg 53421 Hamm Rbf - Braunschweig Rbf 80 km/h 1124 t 492 m 89 % 140 30.09.1981 07:12 01:19 01:19
Dg53505.trn Dg 53505 Ehrang - Hamm Rbf 80 km/h 1049 t 405 m 83 % 140 30.09.1981 09:09 00:34 00:26
Dg53519.trn Dg 53519 Ehrang - Hamm Rbf 80 km/h 984 t 414 m 84 % 140 08.08.1976 07:20 00:23 00:23
Dg53519.trn Dg 53519 Ehrang - Hamm Rbf 80 km/h 984 t 414 m 84 % 140 08.08.1976 07:20 00:23 00:23
Dg53701.trn Dg 53701 Seelze Rbf - Basel Bad Rbf 80 km/h 942 t 444 m 88 % 140 30.09.1981 02:45 02:36 02:17
*Möglicherweise höher wegen Randomisierung