SIFA
  • Zeit-Zeit-Sifa
Zugsicherung(PZB/LZB)
  • LZB80/I80 CIR-ELKE PZB90 V2.0
Schleuderschutz
  • Keine
Tür System
  • SST
  • TB0
Notbremse System
  • UIC-NBÜ/UIC 541-5

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Fahrzeugevarianten mit diesem Führerstand

File Variant BR Beschreibung Farbgebung Speed Max Antrieb Neige Deko Züge*
Bimdzf269.rv.fzg 1/1 Bimdzf 269.0 Steuerwagen, mit Kupplungsverkleidung Lichtgrau/Fernblau/Pastellblau (IR) 200 km/h 0
Bimdzf269.rv.fzg 1/2 Bimdzf 269.0 Steuerwagen, ohne Kupplungsverkleidung Lichtgrau/Fernblau/Pastellblau (IR) 200 km/h 0
Bimdzf269.rv.fzg 2/1 Bimdzf 269.2 Steuerwagen Lichtgrau/Orientrot/Pastellviolett (IC) 200 km/h 0
Bimdzf269.rv.fzg 3/1 Bimdzf 269.2 Steuerwagen Lichtgrau/Verkehrsrot 200 km/h 0
Bimdzf269.rv.fzg 4/1 Bimdzf 269.2 Steuerwagen Lichtgrau/Verkehrsroter Streifen (ICE) 200 km/h 85
Bpmbdzf296.rv.fzg 1/2 Bpmbdzf 296.1 Steuerwagen Lichtgrau/Verkehrsroter Streifen (ICE) 200 km/h 80
Bpmbdzf296.rv.fzg 2/2 Bpmbdzf 296.3 Steuerwagen, druckdicht Lichtgrau/Verkehrsroter Streifen (ICE) 200 km/h 147
*einschließlich randomisierte Fahrzeuge

Züge mit diesem Führerstand bei Zugeinfahrt

Name Gattung Nummer Lauf Speed Max* Deko Masse* Laenge* Brems%* Fahrzeug Anfang zeit Fahrzeit
EC115.trn EC 115 Münster (Westf) Hbf - Klagenfurt Hbf 200 km/h 537 t 256 m 148 % Bpmbdzf 296.3/101 20.05.2016 07:47 00:24
IC1921.trn IC 1921 Wolfsburg - Hannover Hbf 200 km/h 431 t 203 m 144 % Bpmbdzf 296.1/101 20.06.2018 16:41 00:04
IC1959.trn IC 1959 Düsseldorf - Berlin Hbf (tief) 200 km/h 431 t 204 m 143 % Bimdzf 269.2/120 10.07.2016 13:06 01:13
IC1990.trn IC 1990 Frankfurt (M) Hbf - Berlin Südkreuz 200 km/h 527 t 256 m 148 % Bpmbdzf 296.3/101 08.03.2013 17:56 00:20
IC2002.trn IC 2002 Hannover Hbf - Hamburg-Altona 200 km/h 617 t 309 m 144 % Bpmbdzf 296.1/101 06.11.2018 04:31 00:50
IC2006.trn IC 2006 Karlsruhe Hbf - Hamburg-Altona 200 km/h 617 t 309 m 143 % Bpmbdzf 296.1/120 06.11.2018 06:31 00:50
IC2008.trn IC 2008 Basel Bad Bf - Westerland (Sylt) 200 km/h 617 t 309 m 144 % Bpmbdzf 296.1/101 06.11.2018 07:31 00:50
IC2012.trn IC 2012 Basel Bad Bf - Westerland (Sylt) 200 km/h 617 t 309 m 143 % Bpmbdzf 296.1/120 06.11.2018 09:31 00:50
IC2014.trn IC 2014 Karlsruhe Hbf - Hamburg-Altona 200 km/h 617 t 309 m 144 % Bpmbdzf 296.1/101 06.11.2018 10:31 00:50
IC2018.trn IC 2018 Karlsruhe Hbf - Hamburg-Altona 200 km/h 617 t 309 m 143 % Bpmbdzf 296.1/120 06.11.2018 12:31 00:50
IC2020.trn IC 2020 Basel Bad Bf - Westerland (Sylt) 200 km/h 617 t 309 m 144 % Bpmbdzf 296.1/101 06.11.2018 13:31 00:29
IC2031.trn IC 2031 Hannover Hbf - Leipzig Hbf 160 km/h 327 t 150 m 146 % Bpmbdzf 296.1/146 17.07.2017 05:39 00:05
IC2033.trn IC 2033 Emden Hbf - Leipzig Hbf 160 km/h 327 t 150 m 146 % Bpmbdzf 296.1/146 17.07.2017 07:42 00:05
IC2034.trn IC 2034 Leipzig Hbf - Norddeich Mole 160 km/h 425 t 203 m 144 % Bimdzf 269.2/101 20.06.2018 18:09 00:06
IC2035.trn IC 2035 Norddeich - Leipzig Hbf 160 km/h 327 t 150 m 146 % Bpmbdzf 296.1/146 17.07.2017 09:42 00:05
IC2036.trn IC 2036 Leipzig Hbf - Norddeich Mole 160 km/h 425 t 203 m 144 % Bpmbdzf 296.1/120 20.06.2018 16:10 00:06
IC2037.trn IC 2037 Norddeich Mole - Leipzig Hbf 160 km/h 327 t 150 m 146 % Bpmbdzf 296.1/146 17.07.2017 11:42 00:05
IC2038.trn IC 2038 Leipzig Hbf - Emden Hbf 160 km/h 425 t 204 m 143 % Bimdzf 269.2/120 20.06.2018 14:10 00:05
IC2039.trn IC 2039 Norddeich Mole - Leipzig Hbf 160 km/h 327 t 150 m 146 % Bpmbdzf 296.1/146 17.07.2017 13:42 00:05
IC2086.trn IC 2086 München Hbf - Nürnberg Hbf 200 km/h 422 t 204 m 145 % Bimdzf 269.2/120 11.12.2017 09:17 00:06
IC2088.trn IC 2088 München Hbf - Nürnberg Hbf 200 km/h 422 t 204 m 145 % Bimdzf 269.2/120 11.12.2017 06:12 00:06
IC2150.trn IC 2150 Leipzig - Düsseldorf 200 km/h 431 t 203 m 144 % Bpmbdzf 296.1/101 10.07.2016 16:05 01:12
IC2152.trn IC 2152 Leipzig Hbf - Düsseldorf Hbf 200 km/h 377 t 177 m 143 % Bimdzf 269.2/120 13.01.2017 14:55 00:17
IC2152.trn IC 2152 Leipzig - Düsseldorf 200 km/h 431 t 203 m 144 % Bpmbdzf 296.1/101 10.07.2016 15:05 01:12
IC2153.trn IC 2153 Köln Hbf - Jena-Göschwitz 160 km/h 425 t 203 m 146 % Bimdzf 269.2/101 20.05.2016 05:13 00:24
*Möglicherweise höher wegen Randomisierung