Name Gattung Nummer Lauf Speed Max* Deko Masse* Laenge* Brems%* Fahrzeug Anfang zeit Gesamt Fahrzeit Zeit in Bewegung FIS
S85300.trn S 85300 S4 SPRINTER Heilbronn - Eppingen (- Bretten - Karlsruhe) 100 km/h 75 t 37 m 128 % 450 13.09.2022 08:42 00:15 00:15
S85306.trn S 85306 S4 Heilbronn - Eppingen (- Bretten - Karlsruhe) 100 km/h 151 t 75 m 128 % 450 13.09.2022 06:02 00:23 00:16
S85314.trn S 85314 S4 Heilbronn - Eppingen (- Bretten - Karlsruhe) 100 km/h 227 t 112 m 128 % 450 13.09.2022 06:15 00:31 00:27
S85320.trn S 85320 S4 Heilbronn - Eppingen (- Bretten - Karlsruhe) 100 km/h 151 t 75 m 128 % 450 13.09.2022 06:58 00:34 00:28
S85324.trn S 85324 S4 Heilbronn - Eppingen (- Bretten - Karlsruhe) 100 km/h 151 t 75 m 128 % 450 13.09.2022 07:45 00:25 00:24
S85328.trn S 85328 S4 EILZUG Heilbronn - Eppingen (- Bretten - Karlsruhe) 100 km/h 151 t 75 m 128 % 450 13.09.2022 08:09 00:21 00:21
S85330.trn S 85330 S4 Heilbronn - Eppingen (- Bretten - Karlsruhe) 100 km/h 151 t 75 m 128 % 450 13.09.2022 08:28 00:42 00:25
S85454.trn S 85454 S4 Heilbronn - Eppingen (- Bretten - Karlsruhe) 100 km/h 151 t 75 m 128 % 450 13.09.2022 06:31 00:32 00:26
S85458.trn S 85458 S4 Heilbronn - Eppingen (- Bretten - Karlsruhe) 100 km/h 151 t 75 m 128 % 450 13.09.2022 07:19 00:30 00:29
S85462.trn S 85462 S4 Heilbronn - Eppingen (- Bretten - Karlsruhe) 100 km/h 75 t 37 m 128 % 450 13.09.2022 09:38 00:32 00:25
S85464.trn S 85464 S4 Heilbronn - Eppingen (- Bretten - Karlsruhe) 100 km/h 75 t 37 m 128 % 450 13.09.2022 10:38 00:32 00:25
S85466.trn S 85466 S4 Heilbronn - Eppingen (- Bretten - Karlsruhe) 100 km/h 151 t 75 m 128 % 450 13.09.2022 11:38 00:34 00:27
S85484.trn S 85484 S4 EILZUG Heilbronn - Eppingen (- Bretten - Karlsruhe) 100 km/h 151 t 75 m 128 % 450 13.09.2022 09:09 00:21 00:21
S85486.trn S 85486 S4 EILZUG Heilbronn - Eppingen (- Bretten - Karlsruhe) 100 km/h 151 t 75 m 128 % 450 13.09.2022 10:09 00:21 00:21
S85488.trn S 85488 S4 EILZUG Heilbronn - Eppingen (- Bretten - Karlsruhe) 100 km/h 151 t 75 m 128 % 450 13.09.2022 11:09 00:21 00:21
*Möglicherweise höher wegen Randomisierung