| Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| E3232.trn | E | 3232 | Kreuztal - Mönchengladbach Hbf | 120 km/h | ✔ | 220 t | 120 m | 107 % | 141 | 30.09.1981 15:43 | 00:21 | 00:13 | ✘ |
| E3322.trn | E | 3322 | Frankfurt (M) Hbf - Kassel Hbf | 140 km/h | ✔ | 248 t | 122 m | 147 % | 112 | 30.09.1981 14:29 | 00:09 | 00:08 | ✘ |
| E3331.trn | E | 3331 | Kassel Hbf - Frankfurt (M) Hbf | 140 km/h | ✔ | 201 t | 95 m | 146 % | 110 | 30.09.1981 15:55 | 00:07 | 00:06 | ✘ |
| E3333.trn | E | 3333 | Kassel Hbf - Gießen | 140 km/h | ✔ | 211 t | 95 m | 146 % | 110 | 30.09.1981 16:23 | 00:07 | 00:06 | ✘ |
| E3336.trn | E | 3336 | Frankfurt (M) Hbf - Kassel Hbf | 140 km/h | ✔ | 201 t | 95 m | 146 % | 110 | 30.09.1981 19:15 | 00:07 | 00:06 | ✘ |
| E3338.trn | E | 3338 | Hagen Hbf - Au (Sieg) | 110 km/h | ✔ | 222 t | 101 m | 97 % | 140 | 30.09.1981 19:02 | 00:06 | 00:06 | ✘ |
| E3343.trn | E | 3343 | Kassel Hbf - Frankfurt (M) Hbf | 140 km/h | ✔ | 211 t | 95 m | 102 % | 110 | 30.09.1981 20:05 | 00:06 | 00:05 | ✘ |
| E3458.trn | E | 3458 | Frankfurt (M) Hbf - Kassel Hbf | 140 km/h | ✔ | 196 t | 95 m | 106 % | 110 | 30.09.1981 18:56 | 00:09 | 00:08 | ✘ |
| E3464.trn | E | 3464 | Frankfurt (M) Hbf - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 358 t | 188 m | 137 % | 110 | 30.09.1981 21:43 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
| E3471.trn | E | 3471 | Hagen Hbf - Hamm (Westf) | 120 km/h | ✘ | 343 t | 185 m | 121 % | BDnrzf 740/110 | 30.09.1981 11:28 | 00:15 | 00:13 | ✘ |
| E3472.trn | E | 3472 | Hamm (Westf) - Hagen Hbf | 120 km/h | ✘ | 217 t | 121 m | 111 % | 141 | 30.09.1981 13:52 | 00:17 | 00:16 | ✘ |
| E3474.trn | E | 3474 | Hamm (Westf) - Hagen Hbf | 120 km/h | ✘ | 202 t | 121 m | 108 % | 141 | 30.09.1981 21:43 | 00:16 | 00:15 | ✘ |
| E3483.trn | E | 3483 | Dortmund Hbf - Bestwig | 120 km/h | ✘ | 233 t | 122 m | 118 % | 218 | 30.09.1981 16:22 | 01:38 | 01:19 | ✘ |
| E3491.trn | E | 3491 | Dortmund Hbf - Brilon Wald | 120 km/h | ✘ | 192 t | 95 m | 103 % | 216 | 30.09.1981 11:28 | 01:14 | 01:00 | ✘ |
| E3492.trn | E | 3492 | Warburg (Westf) - Dortmund Hbf | 120 km/h | ✘ | 300 t | 171 m | 103 % | 216 | 30.09.1981 11:29 | 01:40 | 01:19 | ✘ |
| E3493.trn | E | 3493 | Dortmund Hbf - Warburg (Westf), ab Bestwig als N | 120 km/h | ✘ | 240 t | 130 m | 118 % | 218 | 30.09.1981 13:35 | 02:48 | 02:12 | ✘ |
| E3495.trn | E | 3495 | Dortmund Hbf - Bestwig | 120 km/h | ✘ | 200 t | 100 m | 103 % | 216 | 30.09.1981 18:40 | 01:43 | 01:22 | ✘ |
| E3496.trn | E | 3496 | Schwerte (Ruhr) - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✘ | 180 t | 100 m | 103 % | 212 | 30.09.1981 15:46 | 00:22 | 00:20 | ✘ |
| E3498A.trn | E | 3498A | Marburg (Lahn) - Altenbeken | 110 km/h | ✘ | 212 t | 118 m | 106 % | 216 | 30.09.1981 12:39 | 00:51 | 00:43 | ✘ |
| E3498.trn | E | 3498 | Marburg (Lahn) - Altenbeken | 120 km/h | ✘ | 253 t | 121 m | 102 % | 151 | 30.09.1981 13:41 | 00:23 | 00:23 | ✘ |
| E3515H.trn | E | 3515H | Dortmund Hbf - Hagen Hbf | 120 km/h | ✔ | 150 t | 68 m | 105 % | 141 | 30.09.1981 12:48 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
| E3522.trn | E | 3522 | Finnentrop - Hagen Hbf | 100 km/h | ✔ | 200 t | 100 m | 122 % | 139 | 30.09.1981 11:45 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
| E3537.trn | E | 3537 | Hagen Hbf - Siegen | 110 km/h | ✔ | 216 t | 101 m | 104 % | 111 | 30.09.1981 17:02 | 00:06 | 00:06 | ✘ |
| E3543.trn | E | 3543 | Hagen Hbf - Siegen | 110 km/h | ✔ | 253 t | 145 m | 97 % | 140 | 30.09.1981 21:02 | 00:06 | 00:06 | ✘ |
| E3554.trn | E | 3554 | Frankfurt (M) Hbf - Hagen Hbf | 100 km/h | ✔ | 310 t | 190 m | 105 % | 111 | 30.09.1981 13:46 | 00:09 | 00:09 | ✘ |
| Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
|---|---|---|---|
| Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 31 |
| Immenhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005696_Immenhausen\Immenhausen_1985.st3 | 2 | 24 |
| Kabel_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000395_005695_Kabel\Kabel_1985.st3 | 2 | 8 |
| Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | 5 | 32 |
| Kassel_Hbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 | 5 | 32 |
| Kassel_Rbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 | 7 | 32 |
| Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | 0 | 29 |
| Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005684_Kassel_Wilhelmshoehe\Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | 3 | 32 |
| Lamerden_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000523_005708_Lamerden\Lamerden_1985.st3 | 2 | 23 |
| Langschede_1982.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000406_005702_Langschede\Langschede_1982.st3 | 2 | 9 |
| Liebenau_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000517_005705_Liebenau\Liebenau_1980.st3 | 2 | 25 |
| Marsberg_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000490_005701_Marsberg\Marsberg_1978.st3 | 2 | 17 |
| Menden_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000416_005699_Menden\Menden_1978.st3 | 1 | 6 |
| Meschede_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000449_005689_Meschede\Meschede_1980.st3 | 2 | 9 |
| Messinghausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000480_005694_Messinghausen\Messinghausen_1980.st3 | 2 | 17 |
| Moenchehof_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005693_Moenchehof\Moenchehof_1980.st3 | 2 | 26 |
| Neheim-Huesten_1975.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000429_005700_Neheim-Huesten\Neheim-Huesten_1975.st3 | 2 | 9 |
| Neuenheerse_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000498_005723_Neuenheerse\Neuenheerse_1985.st3 | 2 | 23 |
| Niedervellmar_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005689_Niedervellmar\Niedervellmar_2000.st3 | 2 | 32 |
| Noerde_1985_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000509_005707_Noerde\Noerde_1985_Dummy.st3 | 0 | 24 |
| Nuttlar_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000461_005691_Nuttlar\Nuttlar_1980.st3 | 2 | 17 |
| Obervellmar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005690_Obervellmar\Obervellmar_1985.st3 | 6 | 31 |
| Oeventrop_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000438_005694_Oeventrop\Oeventrop_1985.st3 | 2 | 9 |
| Olsberg_1973.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000464_005690_Olsberg\Olsberg_1973.st3 | 3 | 17 |
| Scherfede_1974.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000504_005709_Scherfede\Scherfede_1974.st3 | 2 | 24 |