| Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| E732.trn | E | 732 | Hamburg-Altona - Köln Hbf | 140 km/h | ✘ | 292 t | 148 m | 149 % | 110 | 30.09.1981 14:13 | 00:17 | 00:15 | ✘ |
| E7865.trn | E | 7865 | Hamm (Westf) - Warburg (Westf) | 120 km/h | ✘ | 173 t | 94 m | 106 % | BDnrzf 740/141 | 30.09.1981 14:11 | 00:25 | 00:25 | ✘ |
| E7876.trn | E | 7876 | Warburg (Westf) - Hamm (Westf) ab Paderborn N | 120 km/h | ✘ | 173 t | 94 m | 111 % | 141 | 30.09.1981 14:48 | 00:23 | 00:23 | ✘ |
| E798.trn | E | 798 | Berchtesgaden - Kassel Hbf | 140 km/h | ✔ | 373 t | 201 m | 145 % | 110 | 30.09.1981 21:38 | 00:09 | 00:08 | ✘ |
| E870.trn | E | 870 | Frankfurt (M) Hbf - Bielefeld Hbf | 140 km/h | ✘ | 255 t | 122 m | 146 % | 110 | 30.09.1981 17:35 | 01:15 | 01:04 | ✘ |
| E945.trn | E | 945 | Köln Hbf - Kassel Hbf | 140 km/h | ✔ | 298 t | 148 m | 146 % | 110 | 30.09.1981 20:50 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
| E979.trn | E | 979 | Bielefeld Hbf - Frankfurt (M) Hbf | 140 km/h | ✘ | 252 t | 122 m | 149 % | 110 | 30.09.1981 13:09 | 01:08 | 00:59 | ✘ |
| Eto3029.trn | Eto | 3029 | Kassel Hbf - Wolfhagen | 90 km/h | ✔ | 75 t | 55 m | 128 % | 798 | 30.09.1981 15:55 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
| ExprD14142.trn | ExprD | 14142 | Siegen Hbf - Köln Hbf | 100 km/h | ✔ | 416 t | 207 m | 97 % | 140 | 30.09.1981 21:51 | 00:06 | 00:06 | ✘ |
| ExprD14165.trn | ExprD | 14165 | Münster (Westf) Hbf - Würzburg Hbf | 120 km/h | ✘ | 483 t | 280 m | 157 % | 103 | 30.09.1981 19:16 | 01:36 | 01:03 | ✘ |
| ExprD14171.trn | ExprD | 14171 | Hamburg-Altona - Basel SBB | 120 km/h | ✘ | 412 t | 247 m | 155 % | 110 | 30.09.1981 19:44 | 01:15 | 01:04 | ✘ |
| ExprD14190.trn | ExprD | 14190 | Gießen - Hannover Hbf | 100 km/h | ✔ | 283 t | 129 m | 97 % | 110 | 30.09.1981 21:10 | 00:26 | 00:16 | ✘ |
| ExprE14276.trn | ExprE | 14276 | Bestwig - Hagen Hbf | 100 km/h | ✘ | 230 t | 110 m | 95 % | 212 | 30.09.1981 17:20 | 01:53 | 01:16 | ✘ |
| ExprE14278.trn | ExprE | 14278 | Bestwig - Hagen Hbf | 100 km/h | ✘ | 196 t | 89 m | 99 % | 212 | 30.09.1981 18:50 | 01:39 | 01:17 | ✘ |
| ExprE14830.trn | ExprE | 14830 | Kassel Hbf - Hagen Hbf | 100 km/h | ✘ | 196 t | 88 m | 99 % | 211 | 30.09.1981 11:29 | 00:14 | 00:14 | ✘ |
| ExprE14831.trn | ExprE | 14831 | Hagen Hbf - Kassel Hbf | 100 km/h | ✘ | 307 t | 135 m | 96 % | 211 | 30.09.1981 14:20 | 03:45 | 03:00 | ✘ |
| Gag47074H.trn | Gag | 47074H | Bestwig - Roermond | 80 km/h | ✔ | 1192 t | 333 m | 78 % | 140 | 30.09.1981 16:05 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
| Gag47074.trn | Gag | 47074 | Bestwig - Roermond | 80 km/h | ✘ | 1200 t | 340 m | 78 % | 216 | 30.09.1981 13:23 | 01:20 | 01:20 | ✘ |
| Gag48481.trn | Gag | 48481 | Alsdorf - Engelsdorf (b Leipzig) | 80 km/h | ✘ | 1300 t | 410 m | 82 % | 140 | 30.09.1981 13:43 | 01:44 | 01:25 | ✘ |
| Gag48603.trn | Gag | 48603 | Brilon Wald - Györ | 80 km/h | ✘ | 863 t | 314 m | 76 % | 216 LG | 30.09.1981 13:00 | 02:23 | 01:50 | ✘ |
| Gag56910.trn | Gag | 56910 | Emden Rbf - Schwandorf | 80 km/h | ✘ | 1680 t | 530 m | 82 % | 150 | 30.09.1981 18:27 | 00:17 | 00:17 | ✘ |
| Gag57040.trn | Gag | 57040 | Ludwigshafen - Bremen Inland | 80 km/h | ✔ | 1265 t | 239 m | 64 % | 140 | 30.09.1981 17:18 | 00:43 | 00:17 | ✘ |
| Gag57081.trn | Gag | 57081 | Gustorf - Horlecke | 80 km/h | ✘ | 664 t | 387 m | 100 % | 216 LG | 30.09.1981 12:17 | 00:38 | 00:38 | ✘ |
| Gag57331.trn | Gag | 57331 | Bützfleth - Töging | 80 km/h | ✘ | 1798 t | 249 m | 54 % | 151 | 30.09.1981 16:35 | 01:31 | 01:29 | ✘ |
| Gag57350.trn | Gag | 57350 | Baunatal - Emden VW Werk | 100 km/h | ✘ | 740 t | 449 m | 104 % | 140 | 30.09.1981 14:30 | 01:57 | 01:15 | ✘ |
| Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
|---|---|---|---|
| Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 31 |
| Immenhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005696_Immenhausen\Immenhausen_1985.st3 | 2 | 24 |
| Kabel_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000395_005695_Kabel\Kabel_1985.st3 | 2 | 8 |
| Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | 5 | 32 |
| Kassel_Hbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 | 5 | 32 |
| Kassel_Rbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 | 7 | 32 |
| Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | 0 | 29 |
| Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005684_Kassel_Wilhelmshoehe\Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | 3 | 32 |
| Lamerden_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000523_005708_Lamerden\Lamerden_1985.st3 | 2 | 23 |
| Langschede_1982.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000406_005702_Langschede\Langschede_1982.st3 | 2 | 9 |
| Liebenau_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000517_005705_Liebenau\Liebenau_1980.st3 | 2 | 25 |
| Marsberg_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000490_005701_Marsberg\Marsberg_1978.st3 | 2 | 17 |
| Menden_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000416_005699_Menden\Menden_1978.st3 | 1 | 6 |
| Meschede_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000449_005689_Meschede\Meschede_1980.st3 | 2 | 9 |
| Messinghausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000480_005694_Messinghausen\Messinghausen_1980.st3 | 2 | 17 |
| Moenchehof_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005693_Moenchehof\Moenchehof_1980.st3 | 2 | 26 |
| Neheim-Huesten_1975.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000429_005700_Neheim-Huesten\Neheim-Huesten_1975.st3 | 2 | 9 |
| Neuenheerse_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000498_005723_Neuenheerse\Neuenheerse_1985.st3 | 2 | 23 |
| Niedervellmar_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005689_Niedervellmar\Niedervellmar_2000.st3 | 2 | 32 |
| Noerde_1985_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000509_005707_Noerde\Noerde_1985_Dummy.st3 | 0 | 24 |
| Nuttlar_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000461_005691_Nuttlar\Nuttlar_1980.st3 | 2 | 17 |
| Obervellmar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005690_Obervellmar\Obervellmar_1985.st3 | 6 | 31 |
| Oeventrop_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000438_005694_Oeventrop\Oeventrop_1985.st3 | 2 | 9 |
| Olsberg_1973.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000464_005690_Olsberg\Olsberg_1973.st3 | 3 | 17 |
| Scherfede_1974.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000504_005709_Scherfede\Scherfede_1974.st3 | 2 | 24 |