Fahrzüge

Name Gattung Nummer Lauf Speed Max* Deko Masse* Laenge* Brems%* Fahrzeug Anfang zeit Gesamt Fahrzeit Zeit in Bewegung FIS
Gag57426H.trn Gag 57426H Sehnde - Köln-Kalk Nord 80 km/h 1246 t 281 m 64 % 140 30.09.1981 15:18 00:25 00:25
Gag57464.trn Gag 57464 Beddingen - Siegen 80 km/h 1500 t 250 m 62 % 140 30.09.1981 13:28 00:17 00:17
Gag57466.trn Gag 57466 Beddingen - Hagen-Halden 80 km/h 2160 t 340 m 59 % 151 30.09.1981 15:00 00:17 00:17
Gag57467.trn Gag 57467 Brakel - Frankfurt-Hoechst 80 km/h 412 t 254 m 107 % 216 30.09.1981 13:10 02:52 01:33
Gag57708.trn Gag 57708 Bebra Rbf - Hamburg Hohe Schaar 80 km/h 1805 t 421 m 65 % 150 30.09.1981 15:34 00:19 00:15
Gag57710.trn Gag 57710 Heringen - Hamburg Hohe Schaar 80 km/h 1775 t 439 m 67 % 150 30.09.1981 17:22 01:40 01:26
Gag57712.trn Gag 57712 Neuhof - Hamburg Hohe Schaar 80 km/h 1648 t 366 m 64 % 150 30.09.1981 19:51 00:27 00:19
Gag57817.trn Gag 57817 Gelsenkirchen-Horst - Kassel-Bettenhausen 80 km/h 1569 t 292 m 64 % 150 30.09.1981 20:13 02:08 01:23
Gag57868H.trn Gag 57868H Menden - Kendenich 80 km/h 2082 t 413 m 62 % 140 30.09.1981 19:40 00:10 00:10
Gag57868.trn Gag 57868 Menden - Kendenich 80 km/h 2070 t 413 m 65 % 218 LG 30.09.1981 16:05 00:40 00:40
Gag57882.trn Gag 57882 Kassel-Bettenhausen - Lingen (Ems) 100 km/h 518 t 322 m 110 % 140 30.09.1981 18:04 02:11 01:17
Gag57909.trn Gag 57909 Dortmund-Obereving - Salzburg Gnigl 80 km/h 1692 t 495 m 80 % 150 30.09.1981 17:24 01:55 01:24
Gag57926.trn Gag 57926 Neckarsulm - Emden Rbf 100 km/h 601 t 377 m 110 % 140 30.09.1981 15:57 00:16 00:16
Gag57928.trn Gag 57928 Neckarsulm - Emden Rbf 100 km/h 915 t 603 m 112 % 140 30.09.1981 15:51 01:20 01:14
Gag57968.trn Gag 57968 Kreuztal - Bochum-Präsident 80 km/h 590 t 280 m 107 % 150 30.09.1981 11:58 00:10 00:10
Gag57973.trn Gag 57973 Bochum-Präsident - Kreuztal 65 km/h 2047 t 281 m 52 % 150 30.09.1981 13:10 00:06 00:06
Gag57975.trn Gag 57975 Dortmund-Obereving - Kreuztal 65 km/h 2077 t 287 m 53 % 151 30.09.1981 17:24 00:06 00:06
Gag57976.trn Gag 57976 Kreuztal - Dortmund-Obereving 80 km/h 600 t 280 m 108 % 150 30.09.1981 17:06 00:10 00:10
Gag57994.trn Gag 57994 Rüsselsheim - Bochum-Langendreer 80 km/h 920 t 390 m 78 % 140 30.09.1981 14:59 00:10 00:10
Gag58274.trn Gag 58274 Unna - Bochum-Langendreer 80 km/h 700 t 680 m 80 % 140 30.09.1981 15:16 00:09 00:09
Gag58302.trn Gag 58302 Sulzbach-Rosenberg - Walsrode 80 km/h 1703 t 474 m 78 % 150 30.09.1981 11:28 01:13 01:13
Gag58840.trn Gag 58840 Lippstadt - Kendenich 80 km/h 610 t 410 m 102 % 140 30.09.1981 16:50 00:24 00:24
Gag58953.trn Gag 58953 Dornap-Hahnenfurth - Geseke 80 km/h 450 t 310 m 108 % 212 30.09.1981 12:23 00:38 00:29
Gag58956.trn Gag 58956 Geseke - Dornap-Hahnenfurth 80 km/h 1166 t 262 m 67 % 212 30.09.1981 15:56 00:28 00:28
Gag75480.trn Gag 75480 Hannoversch Münden - Warburg (Westf) 80 km/h 1357 t 426 m 82 % 140 30.09.1981 11:30 00:17 00:17
*Möglicherweise höher wegen Randomisierung

Strecken Module

Name Path Nachbar Module Fahrpläne
Ihringshausen_2000.st3 Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 3 31
Immenhausen_1985.st3 Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005696_Immenhausen\Immenhausen_1985.st3 2 24
Kabel_1985.st3 Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000395_005695_Kabel\Kabel_1985.st3 2 8
Kassel_Bahndreieck_1990.st3 Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 5 32
Kassel_Hbf_1988.st3 Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 5 32
Kassel_Rbf_1988.st3 Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 7 32
Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 0 29
Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005684_Kassel_Wilhelmshoehe\Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 3 32
Lamerden_1985.st3 Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000523_005708_Lamerden\Lamerden_1985.st3 2 23
Langschede_1982.st3 Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000406_005702_Langschede\Langschede_1982.st3 2 9
Liebenau_1980.st3 Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000517_005705_Liebenau\Liebenau_1980.st3 2 25
Marsberg_1978.st3 Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000490_005701_Marsberg\Marsberg_1978.st3 2 17
Menden_1978.st3 Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000416_005699_Menden\Menden_1978.st3 1 6
Meschede_1980.st3 Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000449_005689_Meschede\Meschede_1980.st3 2 9
Messinghausen_1980.st3 Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000480_005694_Messinghausen\Messinghausen_1980.st3 2 17
Moenchehof_1980.st3 Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005693_Moenchehof\Moenchehof_1980.st3 2 26
Neheim-Huesten_1975.st3 Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000429_005700_Neheim-Huesten\Neheim-Huesten_1975.st3 2 9
Neuenheerse_1985.st3 Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000498_005723_Neuenheerse\Neuenheerse_1985.st3 2 23
Niedervellmar_2000.st3 Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005689_Niedervellmar\Niedervellmar_2000.st3 2 32
Noerde_1985_Dummy.st3 Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000509_005707_Noerde\Noerde_1985_Dummy.st3 0 24
Nuttlar_1980.st3 Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000461_005691_Nuttlar\Nuttlar_1980.st3 2 17
Obervellmar_1985.st3 Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005690_Obervellmar\Obervellmar_1985.st3 6 31
Oeventrop_1985.st3 Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000438_005694_Oeventrop\Oeventrop_1985.st3 2 9
Olsberg_1973.st3 Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000464_005690_Olsberg\Olsberg_1973.st3 3 17
Scherfede_1974.st3 Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000504_005709_Scherfede\Scherfede_1974.st3 2 24