| Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Lrm90457.trn | Lrm | 90457 | Hemer - Kassel Hbf | 110 km/h | ✘ | 150 t | 70 m | 99 % | 216 | 30.09.1981 17:25 | 02:30 | 02:17 | ✘ |
| Lt33261.trn | Lt | 33261 | Hagen Hbf - Dortmund Bbf | 120 km/h | ✘ | 320 t | 190 m | 218 % | 601 | 30.09.1981 21:16 | 00:30 | 00:30 | ✘ |
| Lt82618.trn | Lt | 82618 | Limburg (Lahn) - Hildesheim Hbf | 100 km/h | ✔ | 90 t | 46 m | 102 % | 515 | 30.09.1981 14:18 | 01:11 | 01:11 | ✘ |
| Lto33704.trn | Lto | 33704 | Bestwig - Fröndenberg | 90 km/h | ✔ | 51 t | 41 m | 130 % | 798 | 30.09.1981 19:10 | 00:45 | 00:45 | ✘ |
| Lto33706.trn | Lto | 33706 | Bestwig - Neheim-Hüsten | 90 km/h | ✔ | 23 t | 13 m | 123 % | 798 | 30.09.1981 11:28 | 00:32 | 00:32 | ✘ |
| Lz14768.trn | Lz | 14768 | Warburg (Westf) - Brilon Wald | 100 km/h | ✘ | 76 t | 16 m | 123 % | 218 | 30.09.1981 13:25 | 00:41 | 00:41 | ✘ |
| Lz82026.trn | Lz | 82026 | Hamm (Westf) - Opladen AW | 130 km/h | ✘ | 83 t | 17 m | 144 % | 181.2 | 30.09.1981 12:59 | 00:13 | 00:13 | ✘ |
| Lz84005.trn | Lz | 84005 | Hümme - Kassel AW | 60 km/h | ✔ | 54 t | 10 m | 103 % | 260 | 30.09.1981 11:28 | 00:26 | 00:24 | ✘ |
| Lz85278.trn | Lz | 85278 | Bestwig - Paderborn Hbf | 80 km/h | ✘ | 126 t | 24 m | 103 % | 211 | 30.09.1981 15:00 | 01:32 | 01:26 | ✘ |
| Lz85284.trn | Lz | 85284 | Kassel Rbf - Seelze | 80 km/h | ✘ | 504 t | 88 m | 84 % | 140 | 30.09.1981 16:00 | 01:16 | 01:16 | ✘ |
| Lz85290.trn | Lz | 85290 | Warburg (Westf) - Bestwig | 80 km/h | ✘ | 153 t | 32 m | 121 % | 218 | 30.09.1981 18:03 | 01:36 | 01:02 | ✘ |
| Lz85431.trn | Lz | 85431 | Hameln - Warburg (Westf) | 80 km/h | ✘ | 86 t | 16 m | 77 % | 140 | 30.09.1981 16:46 | 00:32 | 00:32 | ✘ |
| Lz85458.trn | Lz | 85458 | Bestwig - Hagen Gbf | 60 km/h | ✘ | 48 t | 10 m | 116 % | 260 | 30.09.1981 14:50 | 01:56 | 01:45 | ✘ |
| Lz85872.trn | Lz | 85872 | Kassel Hbf - Paderborn Hbf | 80 km/h | ✘ | 149 t | 28 m | 88 % | 212 | 30.09.1981 13:20 | 01:13 | 01:13 | ✘ |
| Lz86319.trn | Lz | 86319 | Osnabrück Rbf - Bebra Rbf | 80 km/h | ✘ | 128 t | 19 m | 94 % | 150 | 30.09.1981 11:35 | 00:46 | 00:46 | ✘ |
| Lz86840.trn | Lz | 86840 | Kassel Rbf - Hümme | 80 km/h | ✘ | 80 t | 14 m | 121 % | 290 | 30.09.1981 11:28 | 00:28 | 00:28 | ✘ |
| Lz86847.trn | Lz | 86847 | Altenbeken - Warburg (Westf) | 80 km/h | ✘ | 162 t | 32 m | 84 % | 216 | 30.09.1981 15:35 | 00:34 | 00:34 | ✘ |
| Lz87005.trn | Lz | 87005 | Hagen Hbf - Hagen-Kabel | 60 km/h | ✔ | 48 t | 10 m | 116 % | 260 | 30.09.1981 18:41 | 00:10 | 00:10 | ✘ |
| Lz87009.trn | Lz | 87009 | Hagen-Vorhalle - Hagen-Kabel | 65 km/h | ✔ | 192 t | 41 m | 69 % | 140 | 30.09.1981 17:07 | 00:07 | 00:07 | ✘ |
| Lz87013.trn | Lz | 87013 | Hagen-Vorhalle - Werdohl | 80 km/h | ✔ | 192 t | 41 m | 69 % | 150 | 30.09.1981 15:03 | 00:06 | 00:06 | ✘ |
| Lz87015.trn | Lz | 87015 | Hagen-Vorhalle - Hagen-Halden | 65 km/h | ✔ | 192 t | 41 m | 69 % | 151 | 30.09.1981 13:44 | 00:06 | 00:06 | ✘ |
| Lz87025.trn | Lz | 87025 | Hagen-Vorhalle - Plettenberg | 80 km/h | ✔ | 192 t | 41 m | 69 % | 150 | 30.09.1981 16:05 | 00:06 | 00:06 | ✘ |
| Lz87030.trn | Lz | 87030 | Hagen-Kabel - Hagen-Eckesey | 60 km/h | ✔ | 48 t | 10 m | 116 % | 260 | 30.09.1981 20:15 | 00:13 | 00:13 | ✘ |
| Lz87037.trn | Lz | 87037 | Hagen-Eckesey - Finnentrop | 80 km/h | ✔ | 80 t | 14 m | 121 % | 290 | 30.09.1981 12:28 | 00:11 | 00:11 | ✘ |
| Lz87046.trn | Lz | 87046 | Hohenlimburg - Dortmund Gbf | 80 km/h | ✔ | 86 t | 16 m | 77 % | 140 | 30.09.1981 12:21 | 00:09 | 00:09 | ✘ |
| Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
|---|---|---|---|
| Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 31 |
| Immenhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005696_Immenhausen\Immenhausen_1985.st3 | 2 | 24 |
| Kabel_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000395_005695_Kabel\Kabel_1985.st3 | 2 | 8 |
| Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | 5 | 32 |
| Kassel_Hbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 | 5 | 32 |
| Kassel_Rbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 | 7 | 32 |
| Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | 0 | 29 |
| Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005684_Kassel_Wilhelmshoehe\Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | 3 | 32 |
| Lamerden_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000523_005708_Lamerden\Lamerden_1985.st3 | 2 | 23 |
| Langschede_1982.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000406_005702_Langschede\Langschede_1982.st3 | 2 | 9 |
| Liebenau_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000517_005705_Liebenau\Liebenau_1980.st3 | 2 | 25 |
| Marsberg_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000490_005701_Marsberg\Marsberg_1978.st3 | 2 | 17 |
| Menden_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000416_005699_Menden\Menden_1978.st3 | 1 | 6 |
| Meschede_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000449_005689_Meschede\Meschede_1980.st3 | 2 | 9 |
| Messinghausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000480_005694_Messinghausen\Messinghausen_1980.st3 | 2 | 17 |
| Moenchehof_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005693_Moenchehof\Moenchehof_1980.st3 | 2 | 26 |
| Neheim-Huesten_1975.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000429_005700_Neheim-Huesten\Neheim-Huesten_1975.st3 | 2 | 9 |
| Neuenheerse_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000498_005723_Neuenheerse\Neuenheerse_1985.st3 | 2 | 23 |
| Niedervellmar_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005689_Niedervellmar\Niedervellmar_2000.st3 | 2 | 32 |
| Noerde_1985_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000509_005707_Noerde\Noerde_1985_Dummy.st3 | 0 | 24 |
| Nuttlar_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000461_005691_Nuttlar\Nuttlar_1980.st3 | 2 | 17 |
| Obervellmar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005690_Obervellmar\Obervellmar_1985.st3 | 6 | 31 |
| Oeventrop_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000438_005694_Oeventrop\Oeventrop_1985.st3 | 2 | 9 |
| Olsberg_1973.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000464_005690_Olsberg\Olsberg_1973.st3 | 3 | 17 |
| Scherfede_1974.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000504_005709_Scherfede\Scherfede_1974.st3 | 2 | 24 |