| Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| N5938.trn | N | 5938 | Bebra - Kassel Hbf | 110 km/h | ✔ | 227 t | 122 m | 99 % | 140 | 30.09.1981 13:45 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
| N5941.trn | N | 5941 | Kassel Hbf - Bad Hersfeld | 120 km/h | ✔ | 165 t | 80 m | 109 % | 141 | 30.09.1981 16:19 | 00:06 | 00:05 | ✘ |
| N5942.trn | N | 5942 | Bebra - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 236 t | 122 m | 107 % | 110 | 30.09.1981 17:08 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
| N5943.trn | N | 5943 | Kassel Hbf - Bebra | 110 km/h | ✔ | 234 t | 122 m | 100 % | 140 | 30.09.1981 17:10 | 00:07 | 00:06 | ✘ |
| N5944_5945.trn | N | 5944 5945 | Bad Hersfeld - Kassel Hbf - Fulda | 120 km/h | ✔ | 169 t | 94 m | 109 % | 141 | 30.09.1981 18:19 | 00:47 | 00:13 | ✘ |
| N5946.trn | N | 5946 | Bebra - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 204 t | 100 m | 107 % | 141 | 30.09.1981 20:55 | 00:11 | 00:10 | ✘ |
| N5947.trn | N | 5947 | Kassel Hbf - Bad Hersfeld | 100 km/h | ✔ | 305 t | 159 m | 101 % | BDnrzf 740/141 | 30.09.1981 19:40 | 00:06 | 00:05 | ✘ |
| N5949.trn | N | 5949 | Kassel Hbf - Bebra | 110 km/h | ✔ | 267 t | 148 m | 102 % | 140 | 30.09.1981 20:30 | 00:07 | 00:06 | ✘ |
| N6165_6170D.trn | N | 6165 6170D | Lüdenscheid - Dortmund Hbf - Lüdenscheid | 100 km/h | ✔ | 135 t | 65 m | 106 % | 212 | 30.09.1981 12:06 | 00:29 | 00:12 | ✘ |
| N6165.trn | N | 6165 | Lüdenscheid - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✔ | 135 t | 65 m | 106 % | 212 | 30.09.1981 11:41 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
| N6167_6172D.trn | N | 6167 6172D | Lüdenscheid - Dortmund Hbf - Lüdenscheid | 100 km/h | ✔ | 135 t | 65 m | 106 % | BDnrzf 740/212 | 30.09.1981 13:06 | 00:29 | 00:12 | ✘ |
| N6167.trn | N | 6167 | Lüdenscheid - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✔ | 135 t | 65 m | 105 % | BDnrzf 740/212 | 30.09.1981 12:38 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
| N6168D.trn | N | 6168D | Dortmund Hbf - Lüdenscheid | 100 km/h | ✔ | 129 t | 65 m | 106 % | BDnf 738/212 | 30.09.1981 11:28 | 00:05 | 00:05 | ✘ |
| N6168.trn | N | 6168 | Dortmund Hbf - Lüdenscheid | 100 km/h | ✔ | 129 t | 65 m | 106 % | BDnf 738/212 | 30.09.1981 11:58 | 00:04 | 00:04 | ✘ |
| N6169_6174D.trn | N | 6169 6174D | Lüdenscheid - Dortmund Hbf - Lüdenscheid | 100 km/h | ✔ | 135 t | 65 m | 106 % | 212 | 30.09.1981 14:06 | 00:29 | 00:12 | ✘ |
| N6169.trn | N | 6169 | Lüdenscheid - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✔ | 129 t | 65 m | 106 % | 212 | 30.09.1981 13:41 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
| N6170.trn | N | 6170 | Dortmund Hbf - Lüdenscheid | 100 km/h | ✔ | 135 t | 65 m | 106 % | BDnf 738/212 | 30.09.1981 12:58 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
| N6171_6176D.trn | N | 6171 6176D | Lüdenscheid - Dortmund Hbf - Lüdenscheid | 100 km/h | ✔ | 135 t | 65 m | 106 % | 212 | 30.09.1981 15:06 | 00:29 | 00:12 | ✘ |
| N6171.trn | N | 6171 | Lüdenscheid - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✔ | 135 t | 65 m | 106 % | 212 | 30.09.1981 14:40 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
| N6172.trn | N | 6172 | Dortmund Hbf - Lüdenscheid | 100 km/h | ✔ | 135 t | 65 m | 105 % | 212 | 30.09.1981 13:58 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
| N6173_6180D.trn | N | 6173 6180D | Lüdenscheid - Dortmund Hbf - Lüdenscheid | 100 km/h | ✔ | 135 t | 65 m | 106 % | BDnrzf 740/212 | 30.09.1981 16:06 | 00:29 | 00:12 | ✘ |
| N6173.trn | N | 6173 | Lüdenscheid - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✔ | 135 t | 65 m | 105 % | BDnrzf 740/212 | 30.09.1981 15:41 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
| N6174.trn | N | 6174 | Dortmund Hbf - Lüdenscheid | 100 km/h | ✔ | 129 t | 65 m | 106 % | BDnf 738/212 | 30.09.1981 14:58 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
| N6175_6186D.trn | N | 6175 6186D | Lüdenscheid - Dortmund Hbf - Lüdenscheid | 100 km/h | ✔ | 135 t | 65 m | 106 % | 212 | 30.09.1981 17:09 | 00:26 | 00:12 | ✘ |
| N6175.trn | N | 6175 | Lüdenscheid - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✔ | 129 t | 65 m | 106 % | 212 | 30.09.1981 16:39 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
| Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
|---|---|---|---|
| Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 31 |
| Immenhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005696_Immenhausen\Immenhausen_1985.st3 | 2 | 24 |
| Kabel_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000395_005695_Kabel\Kabel_1985.st3 | 2 | 8 |
| Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | 5 | 32 |
| Kassel_Hbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 | 5 | 32 |
| Kassel_Rbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 | 7 | 32 |
| Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | 0 | 29 |
| Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005684_Kassel_Wilhelmshoehe\Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | 3 | 32 |
| Lamerden_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000523_005708_Lamerden\Lamerden_1985.st3 | 2 | 23 |
| Langschede_1982.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000406_005702_Langschede\Langschede_1982.st3 | 2 | 9 |
| Liebenau_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000517_005705_Liebenau\Liebenau_1980.st3 | 2 | 25 |
| Marsberg_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000490_005701_Marsberg\Marsberg_1978.st3 | 2 | 17 |
| Menden_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000416_005699_Menden\Menden_1978.st3 | 1 | 6 |
| Meschede_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000449_005689_Meschede\Meschede_1980.st3 | 2 | 9 |
| Messinghausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000480_005694_Messinghausen\Messinghausen_1980.st3 | 2 | 17 |
| Moenchehof_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005693_Moenchehof\Moenchehof_1980.st3 | 2 | 26 |
| Neheim-Huesten_1975.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000429_005700_Neheim-Huesten\Neheim-Huesten_1975.st3 | 2 | 9 |
| Neuenheerse_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000498_005723_Neuenheerse\Neuenheerse_1985.st3 | 2 | 23 |
| Niedervellmar_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005689_Niedervellmar\Niedervellmar_2000.st3 | 2 | 32 |
| Noerde_1985_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000509_005707_Noerde\Noerde_1985_Dummy.st3 | 0 | 24 |
| Nuttlar_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000461_005691_Nuttlar\Nuttlar_1980.st3 | 2 | 17 |
| Obervellmar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005690_Obervellmar\Obervellmar_1985.st3 | 6 | 31 |
| Oeventrop_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000438_005694_Oeventrop\Oeventrop_1985.st3 | 2 | 9 |
| Olsberg_1973.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000464_005690_Olsberg\Olsberg_1973.st3 | 3 | 17 |
| Scherfede_1974.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000504_005709_Scherfede\Scherfede_1974.st3 | 2 | 24 |