| Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| N6176.trn | N | 6176 | Dortmund Hbf - Lüdenscheid | 100 km/h | ✔ | 135 t | 65 m | 106 % | BDnf 738/212 | 30.09.1981 15:57 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
| N6179_6186D.trn | N | 6179 6186D | Lüdenscheid - Dortmund Hbf - Lüdenscheid | 100 km/h | ✔ | 135 t | 65 m | 106 % | 212 | 30.09.1981 18:06 | 00:29 | 00:12 | ✘ |
| N6179.trn | N | 6179 | Lüdenscheid - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✔ | 135 t | 65 m | 106 % | 212 | 30.09.1981 17:41 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
| N6180.trn | N | 6180 | Dortmund Hbf - Lüdenscheid | 100 km/h | ✔ | 135 t | 65 m | 105 % | 212 | 30.09.1981 16:59 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
| N6181_6190D.trn | N | 6181 6190D | Lüdenscheid - Dortmund Hbf - Lüdenscheid | 100 km/h | ✔ | 135 t | 65 m | 106 % | BDnrzf 740/212 | 30.09.1981 19:06 | 00:29 | 00:12 | ✘ |
| N6181.trn | N | 6181 | Lüdenscheid - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✔ | 135 t | 65 m | 105 % | BDnrzf 740/212 | 30.09.1981 18:39 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
| N6183_6192D.trn | N | 6183 6192D | Lüdenscheid - Dortmund Hbf - Hagen Hbf | 100 km/h | ✔ | 135 t | 65 m | 106 % | 212 | 30.09.1981 20:06 | 00:29 | 00:12 | ✘ |
| N6183.trn | N | 6183 | Lüdenscheid - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✔ | 129 t | 65 m | 106 % | 212 | 30.09.1981 19:41 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
| N6186.trn | N | 6186 | Dortmund Hbf - Lüdenscheid | 100 km/h | ✔ | 129 t | 65 m | 106 % | BDnf 738/212 | 30.09.1981 18:04 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
| N6188.trn | N | 6188 | Dortmund Hbf - Lüdenscheid | 100 km/h | ✔ | 135 t | 65 m | 106 % | BDnf 738/212 | 30.09.1981 19:00 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
| N6190.trn | N | 6190 | Dortmund Hbf - Lüdenscheid | 100 km/h | ✔ | 135 t | 65 m | 105 % | 212 | 30.09.1981 19:58 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
| N6192.trn | N | 6192 | Dortmund Hbf - Hagen Hbf | 100 km/h | ✔ | 191 t | 86 m | 96 % | BDnf 738/212 | 30.09.1981 20:57 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
| N6223.trn | N | 6223 | Kassel Hbf - Friedberg (Hess) | 110 km/h | ✔ | 193 t | 95 m | 98 % | BDnrzf 740/140 | 30.09.1981 11:48 | 00:06 | 00:05 | ✘ |
| N6224.trn | N | 6224 | Gießen - Kassel Hbf | 110 km/h | ✔ | 198 t | 95 m | 97 % | 140 | 30.09.1981 14:02 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
| N6231.trn | N | 6231 | Kassel Hbf - Treysa | 120 km/h | ✔ | 144 t | 68 m | 108 % | 141 | 30.09.1981 12:50 | 00:06 | 00:05 | ✘ |
| N6237.trn | N | 6237 | Kassel Hbf - Marburg (Lahn) | 120 km/h | ✔ | 175 t | 94 m | 110 % | 141 | 30.09.1981 13:18 | 00:08 | 00:06 | ✘ |
| N6241.trn | N | 6241 | Kassel Hbf - Hanau | 120 km/h | ✔ | 221 t | 118 m | 108 % | 110 | 30.09.1981 14:05 | 00:07 | 00:06 | ✘ |
| N6245.trn | N | 6245 | Kassel Hbf - Treysa | 110 km/h | ✔ | 225 t | 122 m | 102 % | 140 | 30.09.1981 16:10 | 00:07 | 00:06 | ✘ |
| N6253.trn | N | 6253 | Kassel Hbf - Marburg (Lahn) | 120 km/h | ✔ | 176 t | 94 m | 111 % | 141 | 30.09.1981 18:40 | 00:06 | 00:05 | ✘ |
| N6410.trn | N | 6410 | Kassel Hbf - Bad Wildungen | 120 km/h | ✔ | 180 t | 81 m | 101 % | 216 | 30.09.1981 12:15 | 00:07 | 00:06 | ✘ |
| N6415.trn | N | 6415 | Bad Wildungen - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 297 t | 174 m | 105 % | BDnf 738/216 | 30.09.1981 17:59 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
| N6463.trn | N | 6463 | Hagen Hbf - Neuenrade | 100 km/h | ✘ | 211 t | 100 m | 101 % | 216 | 30.09.1981 11:36 | 00:38 | 00:33 | ✘ |
| N6466.trn | N | 6466 | Neuenrade - Schwerte (Ruhr) | 100 km/h | ✘ | 220 t | 110 m | 99 % | 216 | 30.09.1981 14:24 | 00:32 | 00:22 | ✘ |
| N6487.trn | N | 6487 | Bestwig - Messinghausen | 100 km/h | ✘ | 192 t | 95 m | 103 % | 216 | 30.09.1981 13:23 | 00:27 | 00:24 | ✘ |
| N6488.trn | N | 6488 | Brilon Wald - Bestwig | 90 km/h | ✘ | 192 t | 95 m | 103 % | 216 | 30.09.1981 12:53 | 00:13 | 00:13 | ✘ |
| Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
|---|---|---|---|
| Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 31 |
| Immenhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005696_Immenhausen\Immenhausen_1985.st3 | 2 | 24 |
| Kabel_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000395_005695_Kabel\Kabel_1985.st3 | 2 | 8 |
| Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | 5 | 32 |
| Kassel_Hbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 | 5 | 32 |
| Kassel_Rbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 | 7 | 32 |
| Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | 0 | 29 |
| Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005684_Kassel_Wilhelmshoehe\Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | 3 | 32 |
| Lamerden_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000523_005708_Lamerden\Lamerden_1985.st3 | 2 | 23 |
| Langschede_1982.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000406_005702_Langschede\Langschede_1982.st3 | 2 | 9 |
| Liebenau_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000517_005705_Liebenau\Liebenau_1980.st3 | 2 | 25 |
| Marsberg_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000490_005701_Marsberg\Marsberg_1978.st3 | 2 | 17 |
| Menden_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000416_005699_Menden\Menden_1978.st3 | 1 | 6 |
| Meschede_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000449_005689_Meschede\Meschede_1980.st3 | 2 | 9 |
| Messinghausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000480_005694_Messinghausen\Messinghausen_1980.st3 | 2 | 17 |
| Moenchehof_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005693_Moenchehof\Moenchehof_1980.st3 | 2 | 26 |
| Neheim-Huesten_1975.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000429_005700_Neheim-Huesten\Neheim-Huesten_1975.st3 | 2 | 9 |
| Neuenheerse_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000498_005723_Neuenheerse\Neuenheerse_1985.st3 | 2 | 23 |
| Niedervellmar_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005689_Niedervellmar\Niedervellmar_2000.st3 | 2 | 32 |
| Noerde_1985_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000509_005707_Noerde\Noerde_1985_Dummy.st3 | 0 | 24 |
| Nuttlar_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000461_005691_Nuttlar\Nuttlar_1980.st3 | 2 | 17 |
| Obervellmar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005690_Obervellmar\Obervellmar_1985.st3 | 6 | 31 |
| Oeventrop_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000438_005694_Oeventrop\Oeventrop_1985.st3 | 2 | 9 |
| Olsberg_1973.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000464_005690_Olsberg\Olsberg_1973.st3 | 3 | 17 |
| Scherfede_1974.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000504_005709_Scherfede\Scherfede_1974.st3 | 2 | 24 |