| Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| N6489.trn | N | 6489 | Schwerte (Ruhr) - Fröndenberg | 100 km/h | ✘ | 211 t | 100 m | 101 % | 216 | 30.09.1981 15:38 | 00:17 | 00:16 | ✘ |
| N6490.trn | N | 6490 | Messinghausen - Bestwig | 90 km/h | ✘ | 192 t | 95 m | 103 % | 216 | 30.09.1981 14:05 | 00:24 | 00:22 | ✘ |
| N6518.trn | N | 6518 | Letmathe - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✘ | 180 t | 91 m | 105 % | BDnrzf 740/212 | 30.09.1981 11:39 | 00:30 | 00:22 | ✘ |
| N6520.trn | N | 6520 | Iserlohn - Schwerte (Ruhr) | 80 km/h | ✔ | 180 t | 91 m | 105 % | 212 | 30.09.1981 12:39 | 00:04 | 00:04 | ✘ |
| N6523.trn | N | 6523 | Dortmund Hbf - Iserlohn | 100 km/h | ✘ | 180 t | 100 m | 105 % | 212 | 30.09.1981 11:28 | 00:31 | 00:24 | ✘ |
| N6524.trn | N | 6524 | Iserlohn - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✘ | 164 t | 91 m | 105 % | BDnrzf 740/212 | 30.09.1981 13:39 | 00:30 | 00:22 | ✘ |
| N6525.trn | N | 6525 | Dortmund Hbf - Iserlohn | 100 km/h | ✘ | 180 t | 91 m | 105 % | 212 | 30.09.1981 12:24 | 00:33 | 00:24 | ✘ |
| N6526.trn | N | 6526 | Iserlohn - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✘ | 180 t | 91 m | 105 % | BDnrzf 740/212 | 30.09.1981 14:39 | 00:30 | 00:22 | ✘ |
| N6527.trn | N | 6527 | Schwerte (Ruhr) - Iserlohn | 75 km/h | ✔ | 164 t | 91 m | 105 % | 212 | 30.09.1981 13:54 | 00:04 | 00:04 | ✘ |
| N6528.trn | N | 6528 | Iserlohn - Schwerte (Ruhr) | 80 km/h | ✔ | 180 t | 91 m | 105 % | 212 | 30.09.1981 15:41 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
| N6529.trn | N | 6529 | Dortmund Hbf - Iserlohn | 100 km/h | ✔ | 164 t | 91 m | 105 % | 212 | 30.09.1981 14:22 | 00:34 | 00:24 | ✘ |
| N6531.trn | N | 6531 | Dortmund Hbf - Iserlohn | 100 km/h | ✘ | 180 t | 91 m | 105 % | 212 | 30.09.1981 15:20 | 00:33 | 00:24 | ✘ |
| N6532.trn | N | 6532 | Iserlohn - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✘ | 164 t | 91 m | 105 % | BDnrzf 740/212 | 30.09.1981 16:38 | 00:31 | 00:22 | ✘ |
| N6533_6534.trn | N | 6533 6534 | Dortmund Hbf - Schwerte (Ruhr) - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✘ | 180 t | 100 m | 108 % | 212 | 30.09.1981 16:00 | 01:28 | 00:46 | ✘ |
| N6535.trn | N | 6535 | Schwerte (Ruhr) - Iserlohn | 75 km/h | ✔ | 180 t | 100 m | 105 % | 212 | 30.09.1981 16:58 | 00:04 | 00:04 | ✘ |
| N6536.trn | N | 6536 | Iserlohn - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✘ | 180 t | 91 m | 105 % | BDnrzf 740/212 | 30.09.1981 17:39 | 00:30 | 00:22 | ✘ |
| N6537.trn | N | 6537 | Dortmund Hbf - Letmathe | 100 km/h | ✘ | 180 t | 100 m | 105 % | 212 | 30.09.1981 17:22 | 00:39 | 00:24 | ✘ |
| N6538.trn | N | 6538 | Iserlohn - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✘ | 180 t | 100 m | 105 % | 212 | 30.09.1981 18:39 | 00:30 | 00:22 | ✘ |
| N6539_6541.trn | N | 6539 6541 | Dortmund Hbf - Schwerte (Ruhr) - Iserlohn | 100 km/h | ✘ | 180 t | 100 m | 105 % | 212 | 30.09.1981 18:20 | 00:57 | 00:24 | ✘ |
| N6540.trn | N | 6540 | Letmathe - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✘ | 180 t | 100 m | 105 % | BDnf 738/212 | 30.09.1981 19:44 | 00:25 | 00:22 | ✘ |
| N6542.trn | N | 6542 | Schwerte (Ruhr) - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✘ | 180 t | 91 m | 105 % | 212 | 30.09.1981 20:00 | 00:20 | 00:19 | ✘ |
| N6543.trn | N | 6543 | Dortmund Hbf - Iserlohn | 100 km/h | ✘ | 180 t | 100 m | 105 % | BDnf 738/212 | 30.09.1981 19:20 | 00:33 | 00:23 | ✘ |
| N6544.trn | N | 6544 | Iserlohn - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✘ | 180 t | 91 m | 105 % | 212 | 30.09.1981 20:40 | 00:30 | 00:23 | ✘ |
| N6545.trn | N | 6545 | Dortmund Hbf - Iserlohn | 100 km/h | ✘ | 180 t | 100 m | 105 % | 212 | 30.09.1981 20:20 | 00:31 | 00:24 | ✘ |
| N6546.trn | N | 6546 | Iserlohn - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✘ | 180 t | 100 m | 105 % | 212 | 30.09.1981 21:39 | 00:30 | 00:22 | ✘ |
| Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
|---|---|---|---|
| Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 31 |
| Immenhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005696_Immenhausen\Immenhausen_1985.st3 | 2 | 24 |
| Kabel_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000395_005695_Kabel\Kabel_1985.st3 | 2 | 8 |
| Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | 5 | 32 |
| Kassel_Hbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 | 5 | 32 |
| Kassel_Rbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 | 7 | 32 |
| Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | 0 | 29 |
| Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005684_Kassel_Wilhelmshoehe\Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | 3 | 32 |
| Lamerden_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000523_005708_Lamerden\Lamerden_1985.st3 | 2 | 23 |
| Langschede_1982.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000406_005702_Langschede\Langschede_1982.st3 | 2 | 9 |
| Liebenau_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000517_005705_Liebenau\Liebenau_1980.st3 | 2 | 25 |
| Marsberg_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000490_005701_Marsberg\Marsberg_1978.st3 | 2 | 17 |
| Menden_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000416_005699_Menden\Menden_1978.st3 | 1 | 6 |
| Meschede_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000449_005689_Meschede\Meschede_1980.st3 | 2 | 9 |
| Messinghausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000480_005694_Messinghausen\Messinghausen_1980.st3 | 2 | 17 |
| Moenchehof_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005693_Moenchehof\Moenchehof_1980.st3 | 2 | 26 |
| Neheim-Huesten_1975.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000429_005700_Neheim-Huesten\Neheim-Huesten_1975.st3 | 2 | 9 |
| Neuenheerse_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000498_005723_Neuenheerse\Neuenheerse_1985.st3 | 2 | 23 |
| Niedervellmar_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005689_Niedervellmar\Niedervellmar_2000.st3 | 2 | 32 |
| Noerde_1985_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000509_005707_Noerde\Noerde_1985_Dummy.st3 | 0 | 24 |
| Nuttlar_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000461_005691_Nuttlar\Nuttlar_1980.st3 | 2 | 17 |
| Obervellmar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005690_Obervellmar\Obervellmar_1985.st3 | 6 | 31 |
| Oeventrop_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000438_005694_Oeventrop\Oeventrop_1985.st3 | 2 | 9 |
| Olsberg_1973.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000464_005690_Olsberg\Olsberg_1973.st3 | 3 | 17 |
| Scherfede_1974.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000504_005709_Scherfede\Scherfede_1974.st3 | 2 | 24 |