Fahrzüge

Name Gattung Nummer Lauf Speed Max* Deko Masse* Laenge* Brems%* Fahrzeug Anfang zeit Gesamt Fahrzeit Zeit in Bewegung FIS
Nto6124.trn Nto 6124 Letmathe - Unna 75 km/h 51 t 41 m 130 % 998.7/798 30.09.1981 14:14 00:27 00:15
Nto6125.trn Nto 6125 Unna - Letmathe 80 km/h 51 t 41 m 130 % 998.7/798 30.09.1981 13:13 00:30 00:14
Nto6126.trn Nto 6126 Letmathe - Unna 75 km/h 51 t 41 m 130 % 798 30.09.1981 15:14 00:26 00:15
Nto6127.trn Nto 6127 Unna - Letmathe 80 km/h 51 t 41 m 130 % 798 30.09.1981 14:13 00:30 00:14
Nto6128.trn Nto 6128 Letmathe - Unna 75 km/h 51 t 41 m 130 % 798 30.09.1981 16:16 00:30 00:15
Nto6129.trn Nto 6129 Unna - Letmathe 80 km/h 51 t 41 m 130 % 798 30.09.1981 15:13 00:24 00:14
Nto6130.trn Nto 6130 Letmathe - Unna 75 km/h 51 t 41 m 130 % 998.7/798 30.09.1981 17:16 00:26 00:15
Nto6131.trn Nto 6131 Unna - Letmathe 80 km/h 51 t 41 m 130 % 998.7/798 30.09.1981 16:11 00:27 00:14
Nto6132_6473.trn Nto 6132 6473 Letmathe - Fröndenberg - Neuenrade 90 km/h VS 98/VT 98 30.09.1981 17:39 00:22 00:12
Nto6133.trn Nto 6133 Unna - Letmathe 80 km/h 51 t 41 m 130 % 998.7/798 30.09.1981 17:13 00:24 00:14
Nto6134.trn Nto 6134 Letmathe - Unna 75 km/h 51 t 41 m 130 % 798 30.09.1981 18:17 00:23 00:16
Nto6135.trn Nto 6135 Unna - Letmathe 80 km/h 51 t 41 m 130 % 798 30.09.1981 18:13 00:24 00:14
Nto6136.trn Nto 6136 Letmathe - Unna 75 km/h 51 t 41 m 130 % 798 30.09.1981 19:18 00:28 00:15
Nto6137.trn Nto 6137 Unna - Iserlohn 80 km/h 51 t 41 m 130 % 998.7/798 30.09.1981 19:13 00:32 00:14
Nto6138.trn Nto 6138 Letmathe - Fröndenberg 75 km/h 51 t 41 m 130 % 998.7/798 30.09.1981 20:19 00:07 00:07
Nto6139_6140.trn Nto 6139 6140 Unna - Menden - Fröndenberg 80 km/h 51 t 41 m 149 % 998.7/798 30.09.1981 20:15 00:57 00:22
Nto6443.trn Nto 6443 Brilon Wald - Korbach 90 km/h 51 t 41 m 130 % 798 30.09.1981 11:28 00:03 00:03
Nto6444.trn Nto 6444 Korbach - Brilon Wald 80 km/h 51 t 41 m 149 % 998.7/798 30.09.1981 14:11 00:03 00:03
Nto6445.trn Nto 6445 Brilon Wald - Korbach 80 km/h 798 30.09.1981 15:40 00:03 00:03
Nto6446_6447.trn Nto 6446 6447 Korbach - Brilon Wald - Korbach 80 km/h 51 t 41 m 130 % 798 30.09.1981 17:01 00:47 00:06
Nto6448_Lto33736.trn Nto 6448 Lto33736 Korbach - Brilon Wald - Bestwig 90 km/h 51 t 41 m 130 % 798 30.09.1981 18:47 00:33 00:17
Nto6470_6471.trn Nto 6470 6471 Neuenrade - Fröndenberg - Neuenrade 80 km/h 998.7/798 30.09.1981 16:58 00:15 00:12
Nto6472_6475.trn Nto 6472 6475 Neuenrade - Fröndenberg - Neuenrade 80 km/h 37 t 27 m 128 % 998.7/798 30.09.1981 18:35 00:16 00:13
Nto6474.trn Nto 6474 Neuenrade - Fröndenberg 90 km/h 51 t 41 m 128 % 998.7/798 30.09.1981 19:29 00:02 00:02
Nto6476.trn Nto 6476 Neuenrade - Fröndenberg 75 km/h 37 t 27 m 128 % 998.7/798 30.09.1981 20:32 00:02 00:02
*Möglicherweise höher wegen Randomisierung

Strecken Module

Name Path Nachbar Module Fahrpläne
Ihringshausen_2000.st3 Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 3 31
Immenhausen_1985.st3 Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005696_Immenhausen\Immenhausen_1985.st3 2 24
Kabel_1985.st3 Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000395_005695_Kabel\Kabel_1985.st3 2 8
Kassel_Bahndreieck_1990.st3 Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 5 32
Kassel_Hbf_1988.st3 Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 5 32
Kassel_Rbf_1988.st3 Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 7 32
Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 0 29
Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005684_Kassel_Wilhelmshoehe\Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 3 32
Lamerden_1985.st3 Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000523_005708_Lamerden\Lamerden_1985.st3 2 23
Langschede_1982.st3 Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000406_005702_Langschede\Langschede_1982.st3 2 9
Liebenau_1980.st3 Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000517_005705_Liebenau\Liebenau_1980.st3 2 25
Marsberg_1978.st3 Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000490_005701_Marsberg\Marsberg_1978.st3 2 17
Menden_1978.st3 Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000416_005699_Menden\Menden_1978.st3 1 6
Meschede_1980.st3 Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000449_005689_Meschede\Meschede_1980.st3 2 9
Messinghausen_1980.st3 Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000480_005694_Messinghausen\Messinghausen_1980.st3 2 17
Moenchehof_1980.st3 Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005693_Moenchehof\Moenchehof_1980.st3 2 26
Neheim-Huesten_1975.st3 Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000429_005700_Neheim-Huesten\Neheim-Huesten_1975.st3 2 9
Neuenheerse_1985.st3 Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000498_005723_Neuenheerse\Neuenheerse_1985.st3 2 23
Niedervellmar_2000.st3 Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005689_Niedervellmar\Niedervellmar_2000.st3 2 32
Noerde_1985_Dummy.st3 Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000509_005707_Noerde\Noerde_1985_Dummy.st3 0 24
Nuttlar_1980.st3 Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000461_005691_Nuttlar\Nuttlar_1980.st3 2 17
Obervellmar_1985.st3 Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005690_Obervellmar\Obervellmar_1985.st3 6 31
Oeventrop_1985.st3 Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000438_005694_Oeventrop\Oeventrop_1985.st3 2 9
Olsberg_1973.st3 Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000464_005690_Olsberg\Olsberg_1973.st3 3 17
Scherfede_1974.st3 Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000504_005709_Scherfede\Scherfede_1974.st3 2 24