| Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Dg54785.trn | Dg | 54785 | Fallersleben - Mannheim Rbf | 80 km/h | ✔ | 871 t | 582 m | 111 % | 140 | 30.09.1981 18:10 | 00:23 | 00:19 | ✘ |
| Dg54876.trn | Dg | 54876 | Kassel Rbf - Paderborn Hbf | 80 km/h | ✘ | 959 t | 338 m | 80 % | 140 | 30.09.1981 19:40 | 01:17 | 01:17 | ✘ |
| Dg55511.trn | Dg | 55511 | Hamm Rbf - Gremberg | 80 km/h | ✘ | 1477 t | 578 m | 78 % | 150 | 30.09.1981 12:50 | 00:25 | 00:25 | ✘ |
| Dg55512.trn | Dg | 55512 | Gremberg - Hamm Rbf | 80 km/h | ✘ | 1026 t | 513 m | 89 % | 150 | 30.09.1981 15:09 | 00:23 | 00:23 | ✘ |
| Dg55514.trn | Dg | 55514 | Gremberg - Hamm Rbf | 80 km/h | ✘ | 1086 t | 412 m | 84 % | 151 | 30.09.1981 20:44 | 00:24 | 00:24 | ✘ |
| Dg55703.trn | Dg | 55703 | Maschen - Basel Bad Rbf | 80 km/h | ✔ | 1741 t | 578 m | 79 % | 150 | 30.09.1981 13:57 | 00:31 | 00:19 | ✘ |
| Dg55784.trn | Dg | 55784 | Rüsselsheim - Seelze | 80 km/h | ✔ | 894 t | 583 m | 71 % | 140 | 30.09.1981 19:23 | 00:27 | 00:18 | ✘ |
| Dg55909.trn | Dg | 55909 | Hagen-Vorhalle - Kornwestheim | 65 km/h | ✔ | 1618 t | 497 m | 74 % | 150 | 30.09.1981 17:49 | 00:06 | 00:06 | ✘ |
| Dg60795.trn | Dg | 60795 | Hagen-Vorhalle - Hagen-Eckesey | 50 km/h | ✔ | 190 t | 70 m | 78 % | 140 | 30.09.1981 18:28 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
| Dg61011.trn | Dg | 61011 | Hamm Rbf - Hagen-Vorhalle | 80 km/h | ✘ | 1304 t | 379 m | 80 % | 151 | 30.09.1981 13:08 | 00:21 | 00:21 | ✘ |
| Dg61012.trn | Dg | 61012 | Hagen-Vorhalle - Hamm Rbf | 80 km/h | ✘ | 2006 t | 560 m | 77 % | 151 | 30.09.1981 18:20 | 00:20 | 00:20 | ✘ |
| Dg61015.trn | Dg | 61015 | Hamm Rbf - Hagen-Vorhalle | 80 km/h | ✘ | 1147 t | 587 m | 93 % | 151 | 30.09.1981 17:57 | 00:20 | 00:20 | ✘ |
| Dg61027.trn | Dg | 61027 | Schwerte (Ruhr) - Hamm Rbf | 80 km/h | ✔ | 1288 t | 457 m | 81 % | 140 | 30.09.1981 20:16 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
| Dg61573.trn | Dg | 61573 | Kassel Rbf - Frankfurt (M) Hgbf | 80 km/h | ✔ | 762 t | 302 m | 80 % | 140 | 30.09.1981 15:50 | 00:09 | 00:09 | ✘ |
| Dg61575.trn | Dg | 61575 | Kassel Rbf - Frankfurt (M) Hgbf | 80 km/h | ✔ | 1185 t | 454 m | 81 % | 140 | 30.09.1981 18:15 | 00:07 | 00:07 | ✘ |
| Dg61725.trn | Dg | 61725 | Bestwig - Hamm Rbf | 80 km/h | ✘ | 965 t | 334 m | 84 % | 218 | 30.09.1981 18:00 | 01:20 | 01:17 | ✘ |
| Dg61791.trn | Dg | 61791 | Hagen-Vorhalle - Schwerte (Ruhr) | 70 km/h | ✘ | 1220 t | 470 m | 81 % | 140 | 30.09.1981 12:01 | 00:14 | 00:14 | ✘ |
| Dg61792.trn | Dg | 61792 | Schwerte (Ruhr) - Hagen-Vorhalle | 70 km/h | ✘ | 1504 t | 493 m | 80 % | 140 | 30.09.1981 17:30 | 00:14 | 00:14 | ✘ |
| Dg61794.trn | Dg | 61794 | Schwerte (Ruhr) - Hagen-Vorhalle | 70 km/h | ✘ | 1445 t | 589 m | 88 % | 140 | 30.09.1981 19:50 | 00:15 | 00:15 | ✘ |
| Dg61795.trn | Dg | 61795 | Hagen-Eckesey - Schwerte (Ruhr) | 75 km/h | ✘ | 910 t | 340 m | 79 % | 140 | 30.09.1981 18:43 | 00:21 | 00:21 | ✘ |
| Dg61862.trn | Dg | 61862 | Bebra Rbf - Kassel Rbf | 80 km/h | ✔ | 1284 t | 554 m | 84 % | 151 | 30.09.1981 17:14 | 00:07 | 00:07 | ✘ |
| Dg61864.trn | Dg | 61864 | Bebra Rbf - Kassel Rbf | 80 km/h | ✔ | 1210 t | 457 m | 80 % | 150 | 30.09.1981 21:19 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
| Dg61867.trn | Dg | 61867 | Kassel Rbf - Bebra Rbf | 80 km/h | ✔ | 1582 t | 511 m | 78 % | 151 | 30.09.1981 15:00 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
| Dg61869.trn | Dg | 61869 | Kassel Rbf - Bebra Rbf | 80 km/h | ✔ | 1701 t | 551 m | 79 % | 151 | 30.09.1981 19:30 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
| Dg61968.trn | Dg | 61968 | Kreuztal - Hagen-Vorhalle | 80 km/h | ✔ | 1280 t | 550 m | 92 % | 151 | 30.09.1981 13:52 | 00:11 | 00:11 | ✘ |
| Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
|---|---|---|---|
| Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 31 |
| Immenhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005696_Immenhausen\Immenhausen_1985.st3 | 2 | 24 |
| Kabel_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000395_005695_Kabel\Kabel_1985.st3 | 2 | 8 |
| Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | 5 | 32 |
| Kassel_Hbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 | 5 | 32 |
| Kassel_Rbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 | 7 | 32 |
| Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | 0 | 29 |
| Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005684_Kassel_Wilhelmshoehe\Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | 3 | 32 |
| Lamerden_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000523_005708_Lamerden\Lamerden_1985.st3 | 2 | 23 |
| Langschede_1982.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000406_005702_Langschede\Langschede_1982.st3 | 2 | 9 |
| Liebenau_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000517_005705_Liebenau\Liebenau_1980.st3 | 2 | 25 |
| Marsberg_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000490_005701_Marsberg\Marsberg_1978.st3 | 2 | 17 |
| Menden_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000416_005699_Menden\Menden_1978.st3 | 1 | 6 |
| Meschede_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000449_005689_Meschede\Meschede_1980.st3 | 2 | 9 |
| Messinghausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000480_005694_Messinghausen\Messinghausen_1980.st3 | 2 | 17 |
| Moenchehof_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005693_Moenchehof\Moenchehof_1980.st3 | 2 | 26 |
| Neheim-Huesten_1975.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000429_005700_Neheim-Huesten\Neheim-Huesten_1975.st3 | 2 | 9 |
| Neuenheerse_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000498_005723_Neuenheerse\Neuenheerse_1985.st3 | 2 | 23 |
| Niedervellmar_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005689_Niedervellmar\Niedervellmar_2000.st3 | 2 | 32 |
| Noerde_1985_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000509_005707_Noerde\Noerde_1985_Dummy.st3 | 0 | 24 |
| Nuttlar_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000461_005691_Nuttlar\Nuttlar_1980.st3 | 2 | 17 |
| Obervellmar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005690_Obervellmar\Obervellmar_1985.st3 | 6 | 31 |
| Oeventrop_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000438_005694_Oeventrop\Oeventrop_1985.st3 | 2 | 9 |
| Olsberg_1973.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000464_005690_Olsberg\Olsberg_1973.st3 | 3 | 17 |
| Scherfede_1974.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000504_005709_Scherfede\Scherfede_1974.st3 | 2 | 24 |