| Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| E3074.trn | E | 3074 | Kassel Hbf - Hildesheim Hbf | 120 km/h | ✔ | 171 t | 94 m | 112 % | 141 | 30.09.1981 11:28 | 00:09 | 00:08 | ✘ |
| E3076.trn | E | 3076 | Kassel Hbf - Göttingen | 120 km/h | ✔ | 143 t | 68 m | 109 % | 141 | 30.09.1981 12:25 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
| E3077.trn | E | 3077 | Hildesheim Hbf - Kassel Hbf | 110 km/h | ✔ | 207 t | 121 m | 112 % | 141 | 30.09.1981 17:01 | 00:10 | 00:10 | ✘ |
| E3079.trn | E | 3079 | Göttingen - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 165 t | 74 m | 107 % | 141 | 30.09.1981 17:33 | 00:10 | 00:10 | ✘ |
| E3080.trn | E | 3080 | Kassel Hbf - Göttingen | 120 km/h | ✔ | 167 t | 91 m | 110 % | 141 | 30.09.1981 14:06 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
| E3082.trn | E | 3082 | Kassel Hbf - Hannover Hbf | 120 km/h | ✔ | 207 t | 121 m | 112 % | BDnrzf 740/141 | 30.09.1981 15:10 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
| E3084.trn | E | 3084 | Kassel Hbf - Göttingen | 120 km/h | ✔ | 173 t | 94 m | 111 % | BDnrzf 740/141 | 30.09.1981 15:57 | 00:09 | 00:08 | ✘ |
| E3085.trn | E | 3085 | Göttingen - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 173 t | 94 m | 111 % | BDnrzf 740/141 | 30.09.1981 18:18 | 00:12 | 00:11 | ✘ |
| E3086.trn | E | 3086 | Kassel Hbf - Göttingen | 120 km/h | ✔ | 271 t | 145 m | 107 % | 110 | 30.09.1981 16:19 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
| E3087.trn | E | 3087 | Braunschweig Hbf - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 159 t | 69 m | 105 % | 110 | 30.09.1981 19:02 | 00:09 | 00:09 | ✘ |
| E3089_3096.trn | E | 3089 3096 | Göttingen - Kassel Hbf - Hannover Hbf | 140 km/h | ✔ | 201 t | 95 m | 146 % | 110 | 30.09.1981 20:02 | 00:45 | 00:18 | ✘ |
| E3090.trn | E | 3090 | Kassel Hbf - Celle | 120 km/h | ✔ | 207 t | 121 m | 112 % | 141 | 30.09.1981 17:23 | 00:09 | 00:09 | ✘ |
| E3091.trn | E | 3091 | Hannover Hbf - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 203 t | 121 m | 110 % | BDnf 738/141 | 30.09.1981 21:03 | 00:10 | 00:10 | ✘ |
| E3094.trn | E | 3094 | Kassel Hbf - Hannover Hbf | 100 km/h | ✔ | 286 t | 129 m | 93 % | 140 | 30.09.1981 19:08 | 00:11 | 00:10 | ✘ |
| E3115.trn | E | 3115 | Köln Hbf - Rheine | 120 km/h | ✘ | 262 t | 170 m | 108 % | BDnrzf 740/141 | 30.09.1981 12:33 | 00:14 | 00:13 | ✘ |
| E3117.trn | E | 3117 | Köln Hbf - Hamm (Westf) | 120 km/h | ✘ | 190 t | 118 m | 107 % | 141 | 30.09.1981 13:33 | 00:15 | 00:14 | ✘ |
| E3118.trn | E | 3118 | Hamm (Westf) - Köln Hbf, ab Hagen als N | 120 km/h | ✘ | 230 t | 135 m | 103 % | 141 | 30.09.1981 12:03 | 00:16 | 00:15 | ✘ |
| E3119.trn | E | 3119 | Köln Hbf - Münster (Westf) Hbf | 120 km/h | ✘ | 187 t | 95 m | 102 % | 110 | 30.09.1981 14:34 | 00:14 | 00:13 | ✘ |
| E3120.trn | E | 3120 | Hamm (Westf) - Köln Hbf, ab Hagen als N | 140 km/h | ✘ | 184 t | 95 m | 103 % | 111 | 30.09.1981 13:02 | 00:17 | 00:16 | ✘ |
| E3121.trn | E | 3121 | Düren - Münster (Westf) Hbf | 120 km/h | ✘ | 206 t | 121 m | 106 % | 141 | 30.09.1981 15:33 | 00:14 | 00:13 | ✘ |
| E3123.trn | E | 3123 | Köln Hbf - Hamm (Westf) | 120 km/h | ✘ | 173 t | 94 m | 106 % | 141 | 30.09.1981 16:33 | 00:14 | 00:13 | ✘ |
| E3126.trn | E | 3126 | Hamm (Westf) - Köln Hbf, ab Hagen als N | 120 km/h | ✘ | 266 t | 174 m | 107 % | BDnf 738/141 | 30.09.1981 16:02 | 00:17 | 00:16 | ✘ |
| E3127.trn | E | 3127 | Köln Hbf - Hamm (Westf) | 120 km/h | ✘ | 222 t | 122 m | 102 % | BDnf 738/110 | 30.09.1981 17:33 | 00:14 | 00:13 | ✘ |
| E3128.trn | E | 3128 | Münster (Westf) Hbf - Köln Hbf, ab Hagen als N | 120 km/h | ✘ | 233 t | 144 m | 106 % | 141 | 30.09.1981 17:03 | 00:16 | 00:15 | ✘ |
| E3129.trn | E | 3129 | Köln Hbf - Münster (Westf) Hbf | 120 km/h | ✘ | 202 t | 121 m | 105 % | 141 | 30.09.1981 18:34 | 00:15 | 00:14 | ✘ |
| Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
|---|---|---|---|
| Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 31 |
| Immenhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005696_Immenhausen\Immenhausen_1985.st3 | 2 | 24 |
| Kabel_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000395_005695_Kabel\Kabel_1985.st3 | 2 | 8 |
| Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | 5 | 32 |
| Kassel_Hbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 | 5 | 32 |
| Kassel_Rbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 | 7 | 32 |
| Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | 0 | 29 |
| Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005684_Kassel_Wilhelmshoehe\Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | 3 | 32 |
| Lamerden_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000523_005708_Lamerden\Lamerden_1985.st3 | 2 | 23 |
| Langschede_1982.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000406_005702_Langschede\Langschede_1982.st3 | 2 | 9 |
| Liebenau_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000517_005705_Liebenau\Liebenau_1980.st3 | 2 | 25 |
| Marsberg_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000490_005701_Marsberg\Marsberg_1978.st3 | 2 | 17 |
| Menden_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000416_005699_Menden\Menden_1978.st3 | 1 | 6 |
| Meschede_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000449_005689_Meschede\Meschede_1980.st3 | 2 | 9 |
| Messinghausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000480_005694_Messinghausen\Messinghausen_1980.st3 | 2 | 17 |
| Moenchehof_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005693_Moenchehof\Moenchehof_1980.st3 | 2 | 26 |
| Neheim-Huesten_1975.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000429_005700_Neheim-Huesten\Neheim-Huesten_1975.st3 | 2 | 9 |
| Neuenheerse_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000498_005723_Neuenheerse\Neuenheerse_1985.st3 | 2 | 23 |
| Niedervellmar_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005689_Niedervellmar\Niedervellmar_2000.st3 | 2 | 32 |
| Noerde_1985_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000509_005707_Noerde\Noerde_1985_Dummy.st3 | 0 | 24 |
| Nuttlar_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000461_005691_Nuttlar\Nuttlar_1980.st3 | 2 | 17 |
| Obervellmar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005690_Obervellmar\Obervellmar_1985.st3 | 6 | 31 |
| Oeventrop_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000438_005694_Oeventrop\Oeventrop_1985.st3 | 2 | 9 |
| Olsberg_1973.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000464_005690_Olsberg\Olsberg_1973.st3 | 3 | 17 |
| Scherfede_1974.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000504_005709_Scherfede\Scherfede_1974.st3 | 2 | 24 |