Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
D731.trn | D | 731 | Köln Hbf - Hamm (Westf) | 140 km/h | ✘ | 379 t | 201 m | 149 % | 112 | 08.08.1976 07:06 | 00:14 | 00:13 | ✘ |
D735.trn | D | 735 | Köln Hbf - Norddeich Mole | 140 km/h | ✘ | 417 t | 220 m | 147 % | 110 | 08.08.1976 09:21 | 00:14 | 00:13 | ✘ |
D775.trn | D | 775 | Kiel Hbf - Seebrugg | 140 km/h | ✔ | 697 t | 389 m | 148 % | 110 | 08.08.1976 11:27 | 00:23 | 00:16 | ✘ |
D791.trn | D | 791 | Kassel Hbf - München Hbf | 140 km/h | ✔ | 459 t | 254 m | 150 % | 111 | 08.08.1976 06:45 | 00:07 | 00:06 | ✘ |
D836.trn | D | 836 | Hamm (Westf) - Köln Hbf, ab Hagen Hbf als E | 120 km/h | ✘ | 321 t | 162 m | 144 % | 110 | 08.08.1976 04:28 | 00:16 | 00:15 | ✘ |
D837.trn | D | 837 | Köln Hbf - Hamm (Westf) | 120 km/h | ✘ | 401 t | 227 m | 142 % | 110 | 08.08.1976 00:44 | 00:14 | 00:14 | ✘ |
D9390.trn | D | 9390 | Ljubljana - Hamburg-Altona | 110 km/h | ✔ | 370 t | 210 m | 99 % | 140 | 08.08.1976 06:19 | 00:28 | 00:18 | ✘ |
D9396.trn | D | 9396 | Villach - Hamburg-Altona | 120 km/h | ✘ | 380 t | 210 m | 141 % | 110 | 08.08.1976 10:18 | 02:00 | 01:47 | ✘ |
D9476.trn | D | 9476 | Narbonne - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 370 t | 210 m | 141 % | 110 | 08.08.1976 11:28 | 00:06 | 00:06 | ✘ |
DC913.trn | DC | 913 | Hagen Hbf - Frankfurt (M) Hbf | 140 km/h | ✔ | 252 t | 122 m | 149 % | 110 | 08.08.1976 09:10 | 00:07 | 00:07 | ✘ |
Dg53378.trn | Dg | 53378 | München Ost - Seelze Rbf | 80 km/h | ✘ | 1307 t | 486 m | 84 % | 150 | 08.08.1976 08:43 | 02:22 | 02:16 | ✘ |
Dg53519.trn | Dg | 53519 | Ehrang - Hamm Rbf | 80 km/h | ✘ | 984 t | 414 m | 84 % | 140 | 08.08.1976 07:20 | 00:23 | 00:23 | ✘ |
Dg53706.trn | Dg | 53706 | Basel Bad Rbf - Seelze Rbf | 80 km/h | ✘ | 929 t | 299 m | 78 % | 140 | 08.08.1976 00:59 | 02:21 | 02:17 | ✘ |
Dg53803.trn | Dg | 53803 | Hamm Rbf - Bebra | 80 km/h | ✘ | 1830 t | 579 m | 81 % | 150 | 08.08.1976 03:52 | 01:58 | 01:52 | ✘ |
Dg53804.trn | Dg | 53804 | Bebra - Hamm Rbf | 80 km/h | ✘ | 1305 t | 544 m | 88 % | 151 | 08.08.1976 04:58 | 01:51 | 01:47 | ✘ |
Dg53805.trn | Dg | 53805 | Hamm Rbf - Bebra | 80 km/h | ✘ | 648 t | 231 m | 82 % | 140 | 08.08.1976 06:48 | 01:55 | 01:50 | ✘ |
Dg53859.trn | Dg | 53859 | Osnabrück Rbf - Bebra | 80 km/h | ✘ | 819 t | 280 m | 85 % | 139 | 08.08.1976 10:15 | 01:41 | 01:32 | ✘ |
Dg53909.trn | Dg | 53909 | Hagen-Vorhalle - Nürnberg Rbf | 65 km/h | ✔ | 1361 t | 487 m | 78 % | 150 | 08.08.1976 06:51 | 00:06 | 00:06 | ✘ |
Dg53944.trn | Dg | 53944 | Frankfurt (M) Hgbf - Hagen-Vorhalle | 65 km/h | ✔ | 1309 t | 571 m | 91 % | 151 | 08.08.1976 05:26 | 00:09 | 00:09 | ✘ |
Dg54773.trn | Dg | 54773 | Hamburg-Wilhelmsburg - Kornwestheim Rbf | 80 km/h | ✘ | 1241 t | 474 m | 83 % | 150 | 08.08.1976 10:08 | 02:19 | 02:14 | ✘ |
Dg55803.trn | Dg | 55803 | Aachen West - Hamm Rbf | 80 km/h | ✘ | 1412 t | 567 m | 87 % | 150 | 08.08.1976 06:23 | 00:24 | 00:24 | ✘ |
Dg56972.trn | Dg | 56972 | Ingolstadt Nord - Emden Rbf | 100 km/h | ✘ | 721 t | 468 m | 111 % | 140 | 08.08.1976 10:33 | 00:20 | 00:20 | ✘ |
Dstg80327.trn | Dstg | 80327 | Paderborn Hbf - Warburg (Westf) | 80 km/h | ✘ | 543 t | 412 m | 107 % | 140 | 08.08.1976 05:00 | 00:50 | 00:50 | ✘ |
E0683.trn | E | 0683 | Osnabrück Hbf - München Hbf | 140 km/h | ✘ | 406 t | 204 m | 147 % | 103 | 08.08.1976 08:18 | 00:12 | 00:12 | ✘ |
E2025.trn | E | 2025 | Münster (Westf) Hbf - Frankfurt (M) Hbf | 140 km/h | ✘ | 265 t | 148 m | 154 % | 110 | 08.08.1976 07:15 | 00:16 | 00:15 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Hoppecke_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000475_005692_Hoppecke\Hoppecke_1980.st3 | 2 | 16 |
Huemme_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005709_Huemme\Huemme_1980.st3 | 2 | 21 |
Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 28 |
Immenhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005696_Immenhausen\Immenhausen_1985.st3 | 2 | 22 |
Kabel_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000395_005695_Kabel\Kabel_1985.st3 | 2 | 4 |
Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | 5 | 29 |
Kassel_Hbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 | 5 | 29 |
Kassel_Rbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 | 7 | 29 |
Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | 0 | 26 |
Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005684_Kassel_Wilhelmshoehe\Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | 3 | 29 |
Lamerden_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000523_005708_Lamerden\Lamerden_1985.st3 | 2 | 21 |
Langeland_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000499_005737_Langeland\Langeland_1985.st3 | 3 | 17 |
Langschede_1982.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000406_005702_Langschede\Langschede_1982.st3 | 2 | 9 |
Liebenau_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000517_005705_Liebenau\Liebenau_1980.st3 | 2 | 22 |
Luegde_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000516_005756_Luegde\Luegde_2004.st3 | 2 | 14 |
Marsberg_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000490_005701_Marsberg\Marsberg_1978.st3 | 2 | 16 |
Meschede_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000449_005689_Meschede\Meschede_1980.st3 | 2 | 9 |
Messinghausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000480_005694_Messinghausen\Messinghausen_1980.st3 | 2 | 16 |
Moenchehof_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005693_Moenchehof\Moenchehof_1980.st3 | 2 | 23 |
Neheim-Huesten_1975.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000429_005700_Neheim-Huesten\Neheim-Huesten_1975.st3 | 2 | 9 |
Neuenheerse_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000498_005723_Neuenheerse\Neuenheerse_1985.st3 | 2 | 20 |
Niedervellmar_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005689_Niedervellmar\Niedervellmar_2000.st3 | 2 | 29 |
Noerde_1985_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000509_005707_Noerde\Noerde_1985_Dummy.st3 | 0 | 21 |
Nuttlar_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000461_005691_Nuttlar\Nuttlar_1980.st3 | 2 | 16 |
Obervellmar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005690_Obervellmar\Obervellmar_1985.st3 | 6 | 27 |