Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
E2072.trn | E | 2072 | Kassel Hbf - Hamburg-Altona | 130 km/h | ✔ | 379 t | 227 m | 156 % | 110 | 08.08.1976 06:45 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
E2075.trn | E | 2075 | Celle - Frankfurt (M) Hbf | 120 km/h | ✔ | 235 t | 147 m | 106 % | 141 | 08.08.1976 10:06 | 00:24 | 00:15 | ✘ |
E2079.trn | E | 2079 | Braunschweig Hbf - Frankfurt (M) Hbf | 120 km/h | ✔ | 362 t | 201 m | 106 % | 110 | 08.08.1976 08:50 | 00:25 | 00:16 | ✘ |
E2320.trn | E | 2320 | Siegen - Amsterdam CS | 120 km/h | ✔ | 234 t | 122 m | 135 % | 110 | 08.08.1976 07:08 | 00:19 | 00:13 | ✘ |
E2321.trn | E | 2321 | Arnhem - Hagen Hbf | 140 km/h | ✔ | 199 t | 95 m | 106 % | 110 | 08.08.1976 09:43 | 00:04 | 00:04 | ✘ |
E2540.trn | E | 2540 | Braunschweig Hbf - Mönchengladbach Hbf | 120 km/h | ✔ | 240 t | 130 m | 104 % | 220 | 08.08.1976 11:09 | 00:09 | 00:07 | ✘ |
E2541.trn | E | 2541 | Mönchengladbach Hbf - Helmstedt | 120 km/h | ✔ | 270 t | 150 m | 105 % | 220 | 08.08.1976 11:13 | 00:10 | 00:07 | ✘ |
E2643.trn | E | 2643 | Aachen Hbf - Braunschweig Hbf | 120 km/h | ✘ | 358 t | 201 m | 127 % | 218 | 08.08.1976 08:53 | 02:20 | 01:59 | ✘ |
E2646.trn | E | 2646 | Altenbeken - Aachen Hbf | 120 km/h | ✘ | 255 t | 148 m | 103 % | 110 | 08.08.1976 05:28 | 00:23 | 00:20 | ✘ |
E2671.trn | E | 2671 | Altenbeken - Bebra | 120 km/h | ✘ | 167 t | 94 m | 106 % | 141 | 08.08.1976 07:44 | 01:12 | 01:02 | ✘ |
E2674.trn | E | 2674 | Kassel Hbf - Bielefeld Hbf | 120 km/h | ✘ | 173 t | 94 m | 106 % | BDnrzf 740/141 | 08.08.1976 09:50 | 01:13 | 01:06 | ✘ |
E2683.trn | E | 2683 | Münster (Westf) Hbf - Altenbeken | 140 km/h | ✘ | 252 t | 122 m | 148 % | 110 | 08.08.1976 07:54 | 00:28 | 00:23 | ✘ |
E2732.trn | E | 2732 | Emden Hbf - Köln Hbf | 120 km/h | ✔ | 255 t | 148 m | 103 % | 110 | 08.08.1976 09:24 | 00:04 | 00:04 | ✘ |
E2740A.trn | E | 2740A | Göttingen - Köln Hbf | 120 km/h | ✘ | — | — | — | 103 | 08.08.1976 09:47 | 00:23 | 00:20 | ✘ |
E2740H.trn | E | 2740H | Göttingen - Köln Hbf | 120 km/h | ✘ | 289 t | 151 m | 135 % | 103 | 08.08.1976 11:18 | 00:15 | 00:14 | ✘ |
E2740.trn | E | 2740 | Göttingen - Köln Hbf | 100 km/h | ✘ | 288 t | 148 m | 101 % | 216 | 08.08.1976 09:24 | 00:13 | 00:12 | ✘ |
E2743A.trn | E | 2743A | Aachen Hbf - Kassel Hbf | 120 km/h | ✘ | 249 t | 120 m | 103 % | 218 | 08.08.1976 09:35 | 01:35 | 01:29 | ✘ |
E2743.trn | E | 2743 | Aachen Hbf - Kassel Hbf | 120 km/h | ✘ | 315 t | 159 m | 104 % | 218 | 08.08.1976 08:13 | 01:15 | 01:09 | ✘ |
E2744.trn | E | 2744 | Kassel Hbf - Rheine | 120 km/h | ✘ | 255 t | 148 m | 103 % | 110 | 08.08.1976 08:20 | 01:37 | 01:22 | ✘ |
E2748.trn | E | 2748 | Kassel Hbf - Aachen Hbf | 120 km/h | ✘ | 257 t | 148 m | 144 % | 218 | 08.08.1976 08:00 | 02:43 | 02:32 | ✘ |
E2758.trn | E | 2758 | Bebra - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 258 t | 147 m | 108 % | BDylsf 456/141 | 08.08.1976 06:01 | 00:09 | 00:08 | ✘ |
E2830.trn | E | 2830 | Kassel Hbf - Braunschweig Hbf | 100 km/h | ✔ | 334 t | 185 m | 101 % | 110 | 08.08.1976 07:20 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
E2845.trn | E | 2845 | Mönchengladbach Hbf - Siegen | 120 km/h | ✔ | 303 t | 174 m | 115 % | 141 | 08.08.1976 08:01 | 00:25 | 00:10 | ✘ |
E2846.trn | E | 2846 | Soest - Mönchengladbach Hbf | 120 km/h | ✘ | 222 t | 122 m | 102 % | 110 | 08.08.1976 07:06 | 00:16 | 00:15 | ✘ |
E2848.trn | E | 2848 | Gießen - Oberhausen Hbf | 110 km/h | ✔ | 292 t | 174 m | 101 % | 140 | 08.08.1976 09:40 | 00:20 | 00:11 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Hoppecke_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000475_005692_Hoppecke\Hoppecke_1980.st3 | 2 | 16 |
Huemme_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005709_Huemme\Huemme_1980.st3 | 2 | 21 |
Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 28 |
Immenhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005696_Immenhausen\Immenhausen_1985.st3 | 2 | 22 |
Kabel_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000395_005695_Kabel\Kabel_1985.st3 | 2 | 4 |
Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | 5 | 29 |
Kassel_Hbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 | 5 | 29 |
Kassel_Rbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 | 7 | 29 |
Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | 0 | 26 |
Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005684_Kassel_Wilhelmshoehe\Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | 3 | 29 |
Lamerden_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000523_005708_Lamerden\Lamerden_1985.st3 | 2 | 21 |
Langeland_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000499_005737_Langeland\Langeland_1985.st3 | 3 | 17 |
Langschede_1982.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000406_005702_Langschede\Langschede_1982.st3 | 2 | 9 |
Liebenau_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000517_005705_Liebenau\Liebenau_1980.st3 | 2 | 22 |
Luegde_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000516_005756_Luegde\Luegde_2004.st3 | 2 | 14 |
Marsberg_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000490_005701_Marsberg\Marsberg_1978.st3 | 2 | 16 |
Meschede_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000449_005689_Meschede\Meschede_1980.st3 | 2 | 9 |
Messinghausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000480_005694_Messinghausen\Messinghausen_1980.st3 | 2 | 16 |
Moenchehof_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005693_Moenchehof\Moenchehof_1980.st3 | 2 | 23 |
Neheim-Huesten_1975.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000429_005700_Neheim-Huesten\Neheim-Huesten_1975.st3 | 2 | 9 |
Neuenheerse_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000498_005723_Neuenheerse\Neuenheerse_1985.st3 | 2 | 20 |
Niedervellmar_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005689_Niedervellmar\Niedervellmar_2000.st3 | 2 | 29 |
Noerde_1985_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000509_005707_Noerde\Noerde_1985_Dummy.st3 | 0 | 21 |
Nuttlar_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000461_005691_Nuttlar\Nuttlar_1980.st3 | 2 | 16 |
Obervellmar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005690_Obervellmar\Obervellmar_1985.st3 | 6 | 27 |