Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
E2958.trn | E | 2958 | Hamm (Westf) - Köln Hbf | 120 km/h | ✘ | 254 t | 114 m | 140 % | 110 | 08.08.1976 06:32 | 00:16 | 00:15 | ✘ |
E3004.trn | E | 3004 | Hannover Hbf - Altenbeken | 120 km/h | ✘ | 193 t | 95 m | 123 % | 110 | 08.08.1976 08:38 | 00:54 | 00:48 | ✘ |
E3009.trn | E | 3009 | Paderborn Hbf - Hannover Hbf | 110 km/h | ✘ | 257 t | 119 m | 97 % | 140 | 08.08.1976 06:59 | 01:06 | 01:00 | ✘ |
E3011.trn | E | 3011 | Altenbeken - Hannover Hbf | 120 km/h | ✘ | 228 t | 122 m | 123 % | 110 | 08.08.1976 09:45 | 00:54 | 00:48 | ✘ |
E3119.trn | E | 3119 | Herford - Altenbeken | 100 km/h | ✘ | 211 t | 109 m | 105 % | 141 | 08.08.1976 11:30 | 00:13 | 00:12 | ✘ |
E3141.trn | E | 3141 | Aachen Hbf - Münster (Westf) Hbf | 120 km/h | ✘ | 217 t | 88 m | 99 % | 110 | 08.08.1976 07:53 | 00:14 | 00:13 | ✘ |
E3145.trn | E | 3145 | Düsseldorf Hbf - Bielefeld Hbf | 120 km/h | ✘ | 167 t | 94 m | 106 % | 141 | 08.08.1976 09:36 | 00:14 | 00:13 | ✘ |
E3151.trn | E | 3151 | Mönchengladbach Hbf - Schwerte (Ruhr) | 120 km/h | ✘ | 200 t | 121 m | 107 % | BDnf 738/141 | 08.08.1976 11:35 | 00:09 | 00:09 | ✘ |
E3171.trn | E | 3171 | Aachen Hbf - Iserlohn | 120 km/h | ✔ | 222 t | 122 m | 102 % | 110 | 08.08.1976 08:34 | 00:07 | 00:07 | ✘ |
E3172.trn | E | 3172 | Iserlohn - Aachen Hbf | 120 km/h | ✔ | 306 t | 174 m | 103 % | 110 | 08.08.1976 06:05 | 00:07 | 00:07 | ✘ |
E3184.trn | E | 3184 | Siegen - Düsseldorf Hbf | 120 km/h | ✔ | 297 t | 168 m | 103 % | 110 | 08.08.1976 08:28 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
E3191.trn | E | 3191 | Mönchengladbach Hbf - Warburg (Westf) | 120 km/h | ✘ | 218 t | 116 m | 103 % | 218 | 08.08.1976 07:15 | 02:07 | 01:55 | ✘ |
E3192.trn | E | 3192 | Warburg (Westf) - Mönchengladbach Hbf | 120 km/h | ✘ | 219 t | 114 m | 101 % | 216 | 08.08.1976 06:45 | 02:08 | 01:58 | ✘ |
E3203.trn | E | 3203 | Hamburg-Altona - Altenbeken | 120 km/h | ✘ | 331 t | 182 m | 114 % | 110 | 08.08.1976 11:05 | 01:17 | 00:52 | ✘ |
E3227.trn | E | 3227 | Oberhausen Hbf - Hagen Hbf | 120 km/h | ✔ | 167 t | 94 m | 106 % | BDnf 738/141 | 08.08.1976 09:14 | 00:04 | 00:04 | ✘ |
E3229.trn | E | 3229 | Duisburg Hbf - Siegen | 110 km/h | ✔ | 233 t | 118 m | 99 % | 140 | 08.08.1976 10:09 | 00:24 | 00:10 | ✘ |
E3450.trn | E | 3450 | Fulda - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 170 t | 94 m | 108 % | 141 | 08.08.1976 09:10 | 00:09 | 00:08 | ✘ |
E3462.trn | E | 3462 | Winterberg - Bestwig | 70 km/h | ✔ | 129 t | 51 m | 105 % | 212 | 08.08.1976 11:24 | 00:07 | 00:07 | ✘ |
E3463.trn | E | 3463 | Bestwig - Winterberg | 80 km/h | ✔ | 129 t | 51 m | 105 % | 212 | 08.08.1976 09:40 | 00:07 | 00:07 | ✘ |
E3467.trn | E | 3467 | Bestwig - Winterberg | 80 km/h | ✔ | 225 t | 122 m | 102 % | 218 | 08.08.1976 11:30 | 00:06 | 00:06 | ✘ |
E3482.trn | E | 3482 | Bestwig - Dortmund Hbf | 120 km/h | ✘ | 192 t | 95 m | 103 % | 216 | 08.08.1976 05:40 | 01:14 | 00:59 | ✘ |
E3486A.trn | E | 3486A | Warburg (Westf) - Dortmund Hbf | 120 km/h | ✘ | 284 t | 155 m | 104 % | 218 | 08.08.1976 11:47 | 00:32 | 00:29 | ✘ |
E3486.trn | E | 3486 | Warburg (Westf) - Dortmund Hbf | 120 km/h | ✘ | 218 t | 116 m | 103 % | 218 | 08.08.1976 10:40 | 00:54 | 00:51 | ✘ |
E3511.trn | E | 3511 | Dortmund Hbf - Hagen Hbf | 120 km/h | ✔ | 252 t | 122 m | 148 % | 110 | 08.08.1976 06:09 | 00:04 | 00:04 | ✘ |
E3562.trn | E | 3562 | Bebra - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 208 t | 110 m | 109 % | 141 | 08.08.1976 07:42 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Hoppecke_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000475_005692_Hoppecke\Hoppecke_1980.st3 | 2 | 16 |
Huemme_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005709_Huemme\Huemme_1980.st3 | 2 | 21 |
Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 28 |
Immenhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005696_Immenhausen\Immenhausen_1985.st3 | 2 | 22 |
Kabel_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000395_005695_Kabel\Kabel_1985.st3 | 2 | 4 |
Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | 5 | 29 |
Kassel_Hbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 | 5 | 29 |
Kassel_Rbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 | 7 | 29 |
Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | 0 | 26 |
Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005684_Kassel_Wilhelmshoehe\Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | 3 | 29 |
Lamerden_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000523_005708_Lamerden\Lamerden_1985.st3 | 2 | 21 |
Langeland_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000499_005737_Langeland\Langeland_1985.st3 | 3 | 17 |
Langschede_1982.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000406_005702_Langschede\Langschede_1982.st3 | 2 | 9 |
Liebenau_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000517_005705_Liebenau\Liebenau_1980.st3 | 2 | 22 |
Luegde_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000516_005756_Luegde\Luegde_2004.st3 | 2 | 14 |
Marsberg_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000490_005701_Marsberg\Marsberg_1978.st3 | 2 | 16 |
Meschede_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000449_005689_Meschede\Meschede_1980.st3 | 2 | 9 |
Messinghausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000480_005694_Messinghausen\Messinghausen_1980.st3 | 2 | 16 |
Moenchehof_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005693_Moenchehof\Moenchehof_1980.st3 | 2 | 23 |
Neheim-Huesten_1975.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000429_005700_Neheim-Huesten\Neheim-Huesten_1975.st3 | 2 | 9 |
Neuenheerse_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000498_005723_Neuenheerse\Neuenheerse_1985.st3 | 2 | 20 |
Niedervellmar_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005689_Niedervellmar\Niedervellmar_2000.st3 | 2 | 29 |
Noerde_1985_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000509_005707_Noerde\Noerde_1985_Dummy.st3 | 0 | 21 |
Nuttlar_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000461_005691_Nuttlar\Nuttlar_1980.st3 | 2 | 16 |
Obervellmar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005690_Obervellmar\Obervellmar_1985.st3 | 6 | 27 |