Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
E3563.trn | E | 3563 | Kassel Hbf - Bebra | 120 km/h | ✔ | 182 t | 94 m | 109 % | 141 | 08.08.1976 07:45 | 00:07 | 00:06 | ✘ |
E3651A.trn | E | 3651A | Oberhausen Hbf - Walkenried | 100 km/h | ✘ | — | — | — | 216 | 08.08.1976 09:35 | 00:13 | 00:12 | ✘ |
E3651.trn | E | 3651 | Oberhausen Hbf - Walkenried | 120 km/h | ✘ | 368 t | 227 m | 106 % | 110 | 08.08.1976 08:57 | 00:29 | 00:26 | ✘ |
E3652.trn | E | 3652 | Paderborn Hbf - Dortmund Hbf | 120 km/h | ✘ | 187 t | 95 m | 102 % | 110 | 08.08.1976 08:00 | 00:07 | 00:07 | ✘ |
E3683.trn | E | 3683 | Scherfede - Bebra | 120 km/h | ✘ | 201 t | 95 m | 141 % | 218 | 08.08.1976 11:04 | 00:59 | 00:49 | ✘ |
E3685A.trn | E | 3685A | Hagen Hbf - Warburg (Westf) | 120 km/h | ✘ | 183 t | 95 m | 100 % | 218 | 08.08.1976 11:26 | 00:58 | 00:54 | ✘ |
E3685.trn | E | 3685 | Hagen Hbf - Warburg (Westf) | 120 km/h | ✘ | 292 t | 174 m | 102 % | 218 | 08.08.1976 09:59 | 01:13 | 01:07 | ✘ |
E3703.trn | E | 3703 | Bielefeld Hbf - Braunschweig Hbf | 120 km/h | ✔ | 189 t | 95 m | 101 % | 216 | 08.08.1976 09:48 | 00:09 | 00:07 | ✘ |
E3731.trn | E | 3731 | Herford - Warburg (Westf) | 110 km/h | ✘ | 272 t | 148 m | 98 % | 140 | 08.08.1976 09:14 | 01:10 | 00:34 | ✘ |
E689.trn | E | 689 | Kassel Hbf - München Hbf, ab Fulda als D | 135 km/h | ✔ | 330 t | 174 m | 152 % | 112 | 08.08.1976 05:50 | 00:07 | 00:06 | ✘ |
Et3202.trn | Et | 3202 | Paderborn Hbf - Dortmund Hbf | 120 km/h | ✘ | 173 t | 94 m | 106 % | BDnrzf 740/141 | 08.08.1976 06:58 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
Et3704.trn | Et | 3704 | Hildesheim Hbf - Herford | 120 km/h | ✔ | 138 t | 79 m | 154 % | 614 | 08.08.1976 08:32 | 00:20 | 00:07 | ✘ |
Gag49860.trn | Gag | 49860 | Bitterfeld - Niederaußem | 80 km/h | ✔ | 550 t | 350 m | 85 % | 216 | 08.08.1976 11:16 | 00:15 | 00:15 | ✘ |
Gag57812.trn | Gag | 57812 | Kassel-Bettenhausen - Marl-Sinsen | 80 km/h | ✘ | 658 t | 442 m | 109 % | 151 | 08.08.1976 06:18 | 02:59 | 01:48 | ✘ |
Gag57819.trn | Gag | 57819 | Lingen (Ems) - Heringen (Werra) | 80 km/h | ✘ | 1134 t | 214 m | 64 % | 140 | 08.08.1976 09:10 | 01:59 | 01:53 | ✘ |
Gag57820.trn | Gag | 57820 | Heringen (Werra) - Castrop-Rauxel Hbf | 80 km/h | ✘ | 1920 t | 485 m | 67 % | 150 | 08.08.1976 11:47 | 00:35 | 00:32 | ✘ |
Gdg47901.trn | Gdg | 47901 | Gladbeck West - Leoben | 65 km/h | ✔ | 1778 t | 273 m | 71 % | 150 | 08.08.1976 08:19 | 00:07 | 00:07 | ✘ |
Lgo59966.trn | Lgo | 59966 | Sulzbach-Rosenberg Hütte - Recklinghausen Süd | 65 km/h | ✔ | 620 t | 517 m | 111 % | 140 | 08.08.1976 09:23 | 00:10 | 00:10 | ✘ |
Lr32284.trn | Lr | 32284 | Kassel Hbf - Warburg (Westf) | 120 km/h | ✘ | 175 t | 94 m | 108 % | BDnrzf 740/141 | 08.08.1976 06:15 | 00:35 | 00:35 | ✘ |
Lr32621.trn | Lr | 32621 | Bestwig - Warburg (Westf) | 120 km/h | ✘ | 184 t | 88 m | 100 % | 216 | 08.08.1976 09:30 | 01:57 | 00:52 | ✘ |
Lr36012.trn | Lr | 36012 | Bestwig - Dortmund Bbf | 100 km/h | ✘ | 701 t | 394 m | 143 % | 212 | 08.08.1976 08:05 | 00:56 | 00:56 | ✘ |
Lz85410.trn | Lz | 85410 | Warburg (Westf) - Hamm Rbf | 80 km/h | ✘ | 86 t | 16 m | 77 % | 140 | 08.08.1976 06:40 | 01:04 | 00:56 | ✘ |
Lz87117.trn | Lz | 87117 | Hagen-Eckesey - Horlecke | 80 km/h | ✘ | 78 t | 16 m | 165 % | 218 | 08.08.1976 10:00 | 00:29 | 00:29 | ✘ |
N07907.trn | N | 07907 | Kassel Hbf - Eschwege | 100 km/h | ✔ | 135 t | 58 m | 98 % | 212 | 08.08.1976 08:05 | 00:06 | 00:06 | ✘ |
N3106.trn | N | 3106 | Hamm (Westf) - Köln Hbf, ab Hagen Hbf E | 120 km/h | ✘ | 206 t | 121 m | 106 % | BDnrzf 740/141 | 08.08.1976 09:44 | 00:17 | 00:16 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Hoppecke_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000475_005692_Hoppecke\Hoppecke_1980.st3 | 2 | 16 |
Huemme_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005709_Huemme\Huemme_1980.st3 | 2 | 21 |
Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 28 |
Immenhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005696_Immenhausen\Immenhausen_1985.st3 | 2 | 22 |
Kabel_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000395_005695_Kabel\Kabel_1985.st3 | 2 | 4 |
Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | 5 | 29 |
Kassel_Hbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 | 5 | 29 |
Kassel_Rbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 | 7 | 29 |
Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | 0 | 26 |
Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005684_Kassel_Wilhelmshoehe\Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | 3 | 29 |
Lamerden_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000523_005708_Lamerden\Lamerden_1985.st3 | 2 | 21 |
Langeland_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000499_005737_Langeland\Langeland_1985.st3 | 3 | 17 |
Langschede_1982.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000406_005702_Langschede\Langschede_1982.st3 | 2 | 9 |
Liebenau_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000517_005705_Liebenau\Liebenau_1980.st3 | 2 | 22 |
Luegde_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000516_005756_Luegde\Luegde_2004.st3 | 2 | 14 |
Marsberg_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000490_005701_Marsberg\Marsberg_1978.st3 | 2 | 16 |
Meschede_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000449_005689_Meschede\Meschede_1980.st3 | 2 | 9 |
Messinghausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000480_005694_Messinghausen\Messinghausen_1980.st3 | 2 | 16 |
Moenchehof_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005693_Moenchehof\Moenchehof_1980.st3 | 2 | 23 |
Neheim-Huesten_1975.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000429_005700_Neheim-Huesten\Neheim-Huesten_1975.st3 | 2 | 9 |
Neuenheerse_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000498_005723_Neuenheerse\Neuenheerse_1985.st3 | 2 | 20 |
Niedervellmar_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005689_Niedervellmar\Niedervellmar_2000.st3 | 2 | 29 |
Noerde_1985_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000509_005707_Noerde\Noerde_1985_Dummy.st3 | 0 | 21 |
Nuttlar_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000461_005691_Nuttlar\Nuttlar_1980.st3 | 2 | 16 |
Obervellmar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005690_Obervellmar\Obervellmar_1985.st3 | 6 | 27 |