Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Ng64334.trn | Ng | 64334 | Hamm Rbf - Wanne-Eickel Hbf | 80 km/h | ✘ | 754 t | 382 m | 88 % | 140 | 08.08.1976 06:43 | 00:18 | 00:18 | ✘ |
Ng65503.trn | Ng | 65503 | Schwerte (Ruhr) - Menden | 80 km/h | ✘ | 1199 t | 406 m | 75 % | 218 LG | 08.08.1976 07:05 | 00:23 | 00:23 | ✘ |
Ng65551.trn | Ng | 65551 | Schwerte (Ruhr) - Bestwig | 80 km/h | ✘ | 1013 t | 349 m | 81 % | 218 LG | 08.08.1976 04:00 | 01:17 | 01:17 | ✘ |
Ng65553.trn | Ng | 65553 | Schwerte (Ruhr) - Bestwig | 80 km/h | ✘ | 653 t | 328 m | 90 % | 218 LG | 08.08.1976 04:00 | 01:13 | 01:13 | ✘ |
Nt07908.trn | Nt | 07908 | Eschwege - Kassel Hbf | 100 km/h | ✔ | 90 t | 46 m | 102 % | 515 | 08.08.1976 09:16 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
Nt07910_07909.trn | Nt | 07910 07909 | Eschwege - Kassel Hbf - Eschwege | 100 km/h | ✔ | 90 t | 46 m | 102 % | 515 | 08.08.1976 10:38 | 00:29 | 00:13 | ✘ |
Nt5621.trn | Nt | 5621 | Löhne (Westf.) - Hildesheim Hbf | 100 km/h | ✔ | 23 t | 13 m | 165 % | 515 | 08.08.1976 08:58 | 00:09 | 00:07 | ✘ |
Nt5625.trn | Nt | 5625 | Hameln - Bad Harzburg | 120 km/h | ✔ | 140 t | 80 m | 154 % | 614 | 08.08.1976 11:25 | 00:05 | 00:05 | ✘ |
Nt5910.trn | Nt | 5910 | Holzminden - Altenbeken | 100 km/h | ✔ | 90 t | 46 m | 102 % | 815/515 | 08.08.1976 08:11 | 00:12 | 00:11 | ✘ |
Nt5919.trn | Nt | 5919 | Altenbeken - Holzminden | 100 km/h | ✔ | 90 t | 46 m | 102 % | 515 | 08.08.1976 11:00 | 00:12 | 00:11 | ✘ |
Nt7910.trn | Nt | 7910 | Altenbeken - Herford | 100 km/h | ✘ | 138 t | 79 m | 154 % | 614 | 08.08.1976 09:20 | 00:11 | 00:10 | ✘ |
Nto4204_4215.trn | Nto | 4204 4215 | Treysa - Kassel - Treysa | 90 km/h | ✔ | 51 t | 41 m | 130 % | 798 | 08.08.1976 05:44 | 01:04 | 00:17 | ✘ |
Nto5884.trn | Nto | 5884 | Hameln - Kirchbrak | 90 km/h | ✔ | 23 t | 13 m | 165 % | VT 98 | 08.08.1976 10:50 | 00:13 | 00:12 | ✘ |
Nto5885.trn | Nto | 5885 | Kirchbrak - Hameln | 90 km/h | ✔ | 23 t | 13 m | 165 % | VT 98 | 08.08.1976 10:19 | 00:13 | 00:13 | ✘ |
Nto6090.trn | Nto | 6090 | Menden - Fröndenberg | 75 km/h | ✔ | 37 t | 27 m | 128 % | 998.7/798 | 08.08.1976 08:31 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
Nto6112.trn | Nto | 6112 | Menden - Fröndenberg | 75 km/h | ✔ | 51 t | 41 m | 130 % | 998.7/798 | 08.08.1976 09:06 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
Nto6114_6978.trn | Nto | 6114 6978 | Menden - Fröndenberg - Unna | 75 km/h | ✔ | 75 t | 55 m | 128 % | 998.7/798 | 08.08.1976 10:16 | 00:30 | 00:11 | ✘ |
Nto6119.trn | Nto | 6119 | Unna - Fröndenberg | 80 km/h | ✔ | 37 t | 27 m | 128 % | 798 | 08.08.1976 11:27 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
Priv89620.trn | Priv | 89620 | Warburg (Westf) - Moers | 45 km/h | ✔ | 17 t | 6 m | 100 % | Lok 1 | 08.08.1976 07:15 | 04:15 | 03:51 | ✘ |
Sg50852.trn | Sg | 50852 | Kassel Rbf - Wanne-Eickel Hbf | 100 km/h | ✘ | 649 t | 202 m | 84 % | 151 | 08.08.1976 00:00 | 01:54 | 01:30 | ✘ |
Sg51284.trn | Sg | 51284 | Osnabrück Rbf - Hagen Gbf | 100 km/h | ✘ | 500 t | 212 m | 82 % | 140 | 08.08.1976 06:14 | 00:23 | 00:23 | ✘ |
Sg51403.trn | Sg | 51403 | Köln-Gereon - Braunschweig Rbf | 100 km/h | ✘ | 1049 t | 405 m | 83 % | 140 | 08.08.1976 07:28 | 01:09 | 00:23 | ✘ |
Sg51731.trn | Sg | 51731 | Hamburg-Eidelstedt Rbf - Kassel Rbf | 100 km/h | ✘ | 887 t | 319 m | 86 % | 140 | 08.08.1976 01:27 | 01:51 | 01:51 | ✘ |
X-DekoFroendenberg_Gleis15.trn | X-Deko | Fröndenberg Gleis15 | Frachten | 100 km/h | ✔ | 579 t | 130 m | 63 % | Bremstestlok | 08.08.1976 09:15 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoHagenGbf_Gleis112.trn | X-Deko | HagenGbf Gleis112 | Frachten | 90 km/h | ✔ | 593 t | 326 m | 96 % | Bremstestlok | 07.08.1976 23:58 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Hoppecke_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000475_005692_Hoppecke\Hoppecke_1980.st3 | 2 | 16 |
Huemme_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005709_Huemme\Huemme_1980.st3 | 2 | 21 |
Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 28 |
Immenhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005696_Immenhausen\Immenhausen_1985.st3 | 2 | 22 |
Kabel_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000395_005695_Kabel\Kabel_1985.st3 | 2 | 4 |
Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | 5 | 29 |
Kassel_Hbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 | 5 | 29 |
Kassel_Rbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 | 7 | 29 |
Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | 0 | 26 |
Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005684_Kassel_Wilhelmshoehe\Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | 3 | 29 |
Lamerden_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000523_005708_Lamerden\Lamerden_1985.st3 | 2 | 21 |
Langeland_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000499_005737_Langeland\Langeland_1985.st3 | 3 | 17 |
Langschede_1982.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000406_005702_Langschede\Langschede_1982.st3 | 2 | 9 |
Liebenau_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000517_005705_Liebenau\Liebenau_1980.st3 | 2 | 22 |
Luegde_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000516_005756_Luegde\Luegde_2004.st3 | 2 | 14 |
Marsberg_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000490_005701_Marsberg\Marsberg_1978.st3 | 2 | 16 |
Meschede_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000449_005689_Meschede\Meschede_1980.st3 | 2 | 9 |
Messinghausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000480_005694_Messinghausen\Messinghausen_1980.st3 | 2 | 16 |
Moenchehof_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005693_Moenchehof\Moenchehof_1980.st3 | 2 | 23 |
Neheim-Huesten_1975.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000429_005700_Neheim-Huesten\Neheim-Huesten_1975.st3 | 2 | 9 |
Neuenheerse_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000498_005723_Neuenheerse\Neuenheerse_1985.st3 | 2 | 20 |
Niedervellmar_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005689_Niedervellmar\Niedervellmar_2000.st3 | 2 | 29 |
Noerde_1985_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000509_005707_Noerde\Noerde_1985_Dummy.st3 | 0 | 21 |
Nuttlar_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000461_005691_Nuttlar\Nuttlar_1980.st3 | 2 | 16 |
Obervellmar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005690_Obervellmar\Obervellmar_1985.st3 | 6 | 27 |