Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
X-DekoHagenGbf_Gleis222.trn | X-Deko | HagenGbf Gleis222 | leere E-Wagen | 80 km/h | ✔ | 492 t | 460 m | 118 % | Bremstestlok | 07.08.1976 23:58 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoHagenGbf_Gleis225.trn | X-Deko | HagenGbf Gleis225 | Frachten | 80 km/h | ✔ | 896 t | 439 m | 86 % | Bremstestlok | 07.08.1976 23:58 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoHagenGbf_Gleis226.trn | X-Deko | HagenGbf Gleis226 | Leerwagen | 40 km/h | ✔ | 481 t | 420 m | 117 % | Bremstestlok | 07.08.1976 23:58 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoHameln_Gleis108.trn | X-Deko | Hameln Gleis108 | Frachten | 80 km/h | ✔ | 674 t | 464 m | 87 % | Bremstestlok | 07.08.1976 23:58 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoHameln_Gleis109.trn | X-Deko | Hameln Gleis109 | Z-Wagen | 100 km/h | ✔ | 748 t | 388 m | 101 % | Bremstestlok | 07.08.1976 23:58 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoHameln_Gleis4.trn | X-Deko | Hameln Gleis4 | Frachten | 80 km/h | ✔ | 878 t | 492 m | 91 % | Bremstestlok | 07.08.1976 23:58 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoHameln_Gleis8.trn | X-Deko | Hameln Gleis8 | Reisezug | 120 km/h | ✔ | — | — | — | Bremstestlok/141 | 07.08.1976 23:58 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoHengstey_Gleis11.trn | X-Deko | Hengstey Gleis11 | Leerwagen | 80 km/h | ✔ | 468 t | 365 m | 116 % | Bremstestlok | 07.08.1976 23:58 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoHengstey_Gleis18.trn | X-Deko | Hengstey Gleis18 | Frachten | 80 km/h | ✔ | 1045 t | 424 m | 84 % | Bremstestlok | 07.08.1976 23:58 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoHengstey_Gleis24.trn | X-Deko | Hengstey Gleis24 | Leerwagen | 80 km/h | ✔ | 497 t | 461 m | 118 % | Bremstestlok | 07.08.1976 23:58 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoHengstey_Gleis26.trn | X-Deko | Hengstey Gleis26 | Z-Wagen | 65 km/h | ✔ | 578 t | 432 m | 65 % | Bremstestlok | 07.08.1976 23:58 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoHengstey_Gleis27.trn | X-Deko | Hengstey Gleis27 | Z-Wagen | 100 km/h | ✔ | 712 t | 607 m | 92 % | Bremstestlok | 07.08.1976 23:58 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoHengstey_Gleis29.trn | X-Deko | Hengstey Gleis29 | Z-Wagen | 100 km/h | ✔ | 550 t | 426 m | 71 % | Bremstestlok | 07.08.1976 23:58 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKasselRbf_Gleis110.trn | X-Deko | KasselRbf Gleis110 | abgestellter Zug | 100 km/h | ✔ | 634 t | 468 m | 113 % | Bremstestlok/140 | 07.08.1976 23:58 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKasselRbf_Gleis113.trn | X-Deko | KasselRbf Gleis113 | Leerwagen | 80 km/h | ✔ | 728 t | 288 m | 77 % | Bremstestlok | 07.08.1976 23:58 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKasselRbf_Gleis1316.trn | X-Deko | KasselRbf Gleis1316 | Fahrzeuge Bm | 45 km/h | ✔ | 138 t | 52 m | 89 % | Bremstestlok/322 | 07.08.1976 23:58 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKasselRbf_Gleis1319.trn | X-Deko | KasselRbf Gleis1319 | Leerwagen | 80 km/h | ✔ | 784 t | 466 m | 101 % | Bremstestlok | 07.08.1976 23:58 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKasselRbf_Gleis13.trn | X-Deko | KasselRbf Gleis13 | leere Flachwagen | 80 km/h | ✔ | 400 t | 227 m | 122 % | Bremstestlok | 07.08.1976 23:58 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKasselRbf_Gleis15.trn | X-Deko | KasselRbf Gleis15 | Leerwagen | 65 km/h | ✔ | 421 t | 324 m | 107 % | — | 07.08.1976 23:58 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKasselRbf_Gleis36.trn | X-Deko | KasselRbf Gleis36 | Rangierabteilung | 80 km/h | ✔ | 1055 t | 296 m | 75 % | 290 | 07.08.1976 23:58 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoLangschede_Gleis4.trn | X-Deko | Langschede Gleis4 | Frachten | 80 km/h | ✔ | 247 t | 206 m | 92 % | Bremstestlok | 07.08.1976 23:58 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoSchwerte_Gleis30.trn | X-Deko | Schwerte Gleis30 | Frachten | 80 km/h | ✔ | 724 t | 428 m | 120 % | Bremstestlok | 07.08.1976 23:58 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoSchwerte_Gleis37.trn | X-Deko | Schwerte Gleis37 | Leerwagen | 65 km/h | ✔ | 710 t | 414 m | 120 % | Bremstestlok | 07.08.1976 23:58 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoWarburg_Gleis23.trn | X-Deko | Warburg Gleis23 | Warburg | 80 km/h | ✔ | 457 t | 395 m | 115 % | — | 07.08.1976 23:58 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoWarburg_Gleis31.trn | X-Deko | Warburg Gleis31 | leere E-Wagen | 80 km/h | ✔ | 806 t | 265 m | 83 % | Bremstestlok | 07.08.1976 23:58 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Hoppecke_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000475_005692_Hoppecke\Hoppecke_1980.st3 | 2 | 16 |
Huemme_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005709_Huemme\Huemme_1980.st3 | 2 | 21 |
Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 28 |
Immenhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005696_Immenhausen\Immenhausen_1985.st3 | 2 | 22 |
Kabel_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000395_005695_Kabel\Kabel_1985.st3 | 2 | 4 |
Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | 5 | 29 |
Kassel_Hbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 | 5 | 29 |
Kassel_Rbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 | 7 | 29 |
Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | 0 | 26 |
Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005684_Kassel_Wilhelmshoehe\Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | 3 | 29 |
Lamerden_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000523_005708_Lamerden\Lamerden_1985.st3 | 2 | 21 |
Langeland_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000499_005737_Langeland\Langeland_1985.st3 | 3 | 17 |
Langschede_1982.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000406_005702_Langschede\Langschede_1982.st3 | 2 | 9 |
Liebenau_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000517_005705_Liebenau\Liebenau_1980.st3 | 2 | 22 |
Luegde_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000516_005756_Luegde\Luegde_2004.st3 | 2 | 14 |
Marsberg_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000490_005701_Marsberg\Marsberg_1978.st3 | 2 | 16 |
Meschede_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000449_005689_Meschede\Meschede_1980.st3 | 2 | 9 |
Messinghausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000480_005694_Messinghausen\Messinghausen_1980.st3 | 2 | 16 |
Moenchehof_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005693_Moenchehof\Moenchehof_1980.st3 | 2 | 23 |
Neheim-Huesten_1975.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000429_005700_Neheim-Huesten\Neheim-Huesten_1975.st3 | 2 | 9 |
Neuenheerse_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000498_005723_Neuenheerse\Neuenheerse_1985.st3 | 2 | 20 |
Niedervellmar_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005689_Niedervellmar\Niedervellmar_2000.st3 | 2 | 29 |
Noerde_1985_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000509_005707_Noerde\Noerde_1985_Dummy.st3 | 0 | 21 |
Nuttlar_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000461_005691_Nuttlar\Nuttlar_1980.st3 | 2 | 16 |
Obervellmar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005690_Obervellmar\Obervellmar_1985.st3 | 6 | 27 |