Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lr32810_N6738.trn | Lr | 32810 N6738 | Dortmund Bbf - Schwerte - Dortmund Hbf | 120 km/h | ✔ | 170 t | 91 m | 105 % | BDnf 738/216 | 08.08.1976 20:10 | 00:44 | 00:08 | ✘ |
Lr33744.trn | Lr | 33744 | Warburg (Westf) - Altenbeken | 120 km/h | ✘ | 256 t | 147 m | 110 % | 141 | 08.08.1976 14:57 | 00:37 | 00:28 | ✘ |
Lz85130.trn | Lz | 85130 | Hagen-Halden - Hamm Rbf | 80 km/h | ✘ | 118 t | 19 m | — | 151 | 08.08.1976 18:26 | 00:15 | 00:15 | ✘ |
Lz85448.trn | Lz | 85448 | Kassel Rbf - Seelze Rbf | 80 km/h | ✘ | 83 t | 17 m | 65 % | 140 | 08.08.1976 14:00 | 02:04 | 02:04 | ✘ |
Lz87127.trn | Lz | 87127 | Hagen-Halden - Hagen-Vorhalle | 80 km/h | ✔ | 86 t | 16 m | 77 % | 140 | 08.08.1976 18:08 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
Lz87231.trn | Lz | 87231 | Horlecke - Hagen-Eckesey | 80 km/h | ✘ | 78 t | 16 m | 165 % | 218 LG | 08.08.1976 17:27 | 00:37 | 00:37 | ✘ |
N05937.trn | N | 05937 | Kassel Hbf - Bebra | 100 km/h | ✔ | 253 t | 118 m | 98 % | 151 | 08.08.1976 13:05 | 00:07 | 00:06 | ✘ |
N07914.trn | N | 07914 | Eschwege - Kassel Hbf | 100 km/h | ✔ | 135 t | 58 m | 98 % | 212 | 08.08.1976 12:42 | 00:07 | 00:07 | ✘ |
N3082.trn | N | 3082 | Kassel Hbf - Hannover Hbf | 100 km/h | ✔ | 356 t | 173 m | 100 % | 110 | 08.08.1976 18:55 | 00:15 | 00:13 | ✘ |
N3135.trn | N | 3135 | Kassel Hbf - Frankfurt (M) Hbf | 120 km/h | ✔ | 239 t | 147 m | 107 % | 141 | 08.08.1976 16:50 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
N3194.trn | N | 3194 | Warburg (Westf) - Mönchengladbach Hbf, ab Bestwig als E | 120 km/h | ✘ | 214 t | 122 m | 102 % | 218 | 08.08.1976 17:20 | 02:30 | 02:09 | ✘ |
N3691A.trn | N | 3691A | Hagen Hbf - Warburg (Westf) | 120 km/h | ✘ | 174 t | 88 m | 101 % | 216 | 08.08.1976 17:22 | 01:08 | 00:59 | ✘ |
N4198.trn | N | 4198 | Gießen - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 234 t | 122 m | 154 % | 110 | 08.08.1976 23:58 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
N4199.trn | N | 4199 | Kassel Hbf - Gießen | 120 km/h | ✔ | 205 t | 121 m | 107 % | 141 | 08.08.1976 18:35 | 00:06 | 00:05 | ✘ |
N4216_4227.trn | N | 4216 4227 | Marburg (Lahn) - Kassel Hbf - Marburg (Lahn) | 120 km/h | ✔ | 167 t | 94 m | 106 % | 141 | 08.08.1976 12:35 | 01:00 | 00:15 | ✘ |
N4218_4229.trn | N | 4218 4229 | Marburg (Lahn) - Kassel Hbf - Treysa | 120 km/h | ✔ | 206 t | 121 m | 106 % | 141 | 08.08.1976 14:02 | 00:59 | 00:16 | ✘ |
N4223.trn | N | 4223 | Kassel Hbf - Bad Wildungen | 100 km/h | ✔ | 208 t | 100 m | 102 % | 216 | 08.08.1976 11:47 | 00:09 | 00:08 | ✘ |
N4228.trn | N | 4228 | Bad Wildungen - Kassel Hbf | 100 km/h | ✔ | 174 t | 81 m | 101 % | 216 | 08.08.1976 17:56 | 00:10 | 00:09 | ✘ |
N4240_4245.trn | N | 4240 4245 | Treysa - Kassel Hbf - Marburg (Lahn) | 120 km/h | ✔ | 173 t | 94 m | 106 % | BDnrzf 740/141 | 08.08.1976 21:20 | 01:13 | 00:15 | ✘ |
N5420.trn | N | 5420 | Schwerte (Ruhr) - Düsseldorf Hbf | 120 km/h | ✘ | 200 t | 121 m | 107 % | 141 | 08.08.1976 11:47 | 00:12 | 00:11 | ✘ |
N5438.trn | N | 5438 | Hamm (Westf) - Mönchengladbach Hbf | 120 km/h | ✘ | 233 t | 99 m | 102 % | 110 | 08.08.1976 16:36 | 00:19 | 00:16 | ✘ |
N5513.trn | N | 5513 | Eichenberg - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 173 t | 94 m | 106 % | BDnrzf 740/141 | 08.08.1976 11:43 | 00:16 | 00:14 | ✘ |
N5520.trn | N | 5520 | Kassel Hbf - Eichenberg | 120 km/h | ✔ | 208 t | 121 m | 106 % | 141 | 08.08.1976 23:30 | 00:14 | 00:12 | ✘ |
N5525.trn | N | 5525 | Düsseldorf Hbf - Schwerte (Ruhr) | 120 km/h | ✘ | 200 t | 121 m | 107 % | BDnf 738/141 | 08.08.1976 18:07 | 00:11 | 00:11 | ✘ |
N5546.trn | N | 5546 | Hamm (Westf) - Düsseldorf Hbf | 120 km/h | ✘ | 200 t | 121 m | 107 % | 141 | 08.08.1976 23:10 | 00:23 | 00:17 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Hoppecke_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000475_005692_Hoppecke\Hoppecke_1980.st3 | 2 | 16 |
Huemme_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005709_Huemme\Huemme_1980.st3 | 2 | 21 |
Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 28 |
Immenhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005696_Immenhausen\Immenhausen_1985.st3 | 2 | 22 |
Kabel_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000395_005695_Kabel\Kabel_1985.st3 | 2 | 4 |
Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | 5 | 29 |
Kassel_Hbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 | 5 | 29 |
Kassel_Rbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 | 7 | 29 |
Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | 0 | 26 |
Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005684_Kassel_Wilhelmshoehe\Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | 3 | 29 |
Lamerden_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000523_005708_Lamerden\Lamerden_1985.st3 | 2 | 21 |
Langeland_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000499_005737_Langeland\Langeland_1985.st3 | 3 | 17 |
Langschede_1982.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000406_005702_Langschede\Langschede_1982.st3 | 2 | 9 |
Liebenau_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000517_005705_Liebenau\Liebenau_1980.st3 | 2 | 22 |
Luegde_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000516_005756_Luegde\Luegde_2004.st3 | 2 | 14 |
Marsberg_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000490_005701_Marsberg\Marsberg_1978.st3 | 2 | 16 |
Meschede_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000449_005689_Meschede\Meschede_1980.st3 | 2 | 9 |
Messinghausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000480_005694_Messinghausen\Messinghausen_1980.st3 | 2 | 16 |
Moenchehof_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005693_Moenchehof\Moenchehof_1980.st3 | 2 | 23 |
Neheim-Huesten_1975.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000429_005700_Neheim-Huesten\Neheim-Huesten_1975.st3 | 2 | 9 |
Neuenheerse_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000498_005723_Neuenheerse\Neuenheerse_1985.st3 | 2 | 20 |
Niedervellmar_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005689_Niedervellmar\Niedervellmar_2000.st3 | 2 | 29 |
Noerde_1985_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000509_005707_Noerde\Noerde_1985_Dummy.st3 | 0 | 21 |
Nuttlar_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000461_005691_Nuttlar\Nuttlar_1980.st3 | 2 | 16 |
Obervellmar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005690_Obervellmar\Obervellmar_1985.st3 | 6 | 27 |