Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
N5569.trn | N | 5569 | Göttingen - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 173 t | 94 m | 106 % | BDnrzf 740/141 | 08.08.1976 17:46 | 00:15 | 00:13 | ✘ |
N5573.trn | N | 5573 | Göttingen - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 173 t | 94 m | 106 % | 141 | 08.08.1976 18:29 | 00:16 | 00:14 | ✘ |
N5574.trn | N | 5574 | Kassel Hbf - Göttingen | 120 km/h | ✔ | 200 t | 121 m | 107 % | BDnf 738/141 | 08.08.1976 13:54 | 00:15 | 00:13 | ✘ |
N5619.trn | N | 5619 | Köln Hbf - Schwerte (Ruhr) | 120 km/h | ✘ | 200 t | 121 m | 107 % | 141 | 08.08.1976 15:06 | 00:12 | 00:11 | ✘ |
N5632.trn | N | 5632 | Hamm (Westf) - Köln Hbf | 120 km/h | ✘ | 209 t | 114 m | 106 % | 141 | 08.08.1976 17:36 | 00:19 | 00:17 | ✘ |
N5788.trn | N | 5788 | Paderborn Hbf - Hamm (Westf) | 120 km/h | ✘ | 173 t | 94 m | 106 % | BDnrzf 740/141 | 08.08.1976 11:47 | 00:11 | 00:10 | ✘ |
N5795.trn | N | 5795 | Hamm (Westf) - Paderborn Hbf | 120 km/h | ✘ | 173 t | 94 m | 106 % | BDnrzf 740/141 | 08.08.1976 19:43 | 00:15 | 00:13 | ✘ |
N5828_5831.trn | N | 5828 5831 | Hannover Hbf - Hameln - Hannover Hbf | 120 km/h | ✔ | 240 t | 150 m | 106 % | 141 | 08.08.1976 13:10 | 00:23 | 00:06 | ✘ |
N5829.trn | N | 5829 | Altenbeken - Hameln | 120 km/h | ✘ | 180 t | 100 m | 108 % | 141 | 08.08.1976 12:00 | 00:58 | 00:47 | ✘ |
N5832.trn | N | 5832 | Hannover Hbf - Hameln | 120 km/h | ✔ | 240 t | 150 m | 107 % | 141 | 08.08.1976 14:15 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
N5834.trn | N | 5834 | Hameln - Altenbeken | 120 km/h | ✘ | 180 t | 100 m | 108 % | 141 | 08.08.1976 13:42 | 00:54 | 00:48 | ✘ |
N5838_5845.trn | N | 5838 5845 | Hannover Hbf - Hameln - Hannover Hbf | 120 km/h | ✔ | 240 t | 150 m | 106 % | 141 | 08.08.1976 17:05 | 00:29 | 00:06 | ✘ |
N5846.trn | N | 5846 | Hameln - Altenbeken | 110 km/h | ✘ | 200 t | 100 m | 98 % | 140 | 08.08.1976 17:00 | 00:49 | 00:45 | ✘ |
N5853.trn | N | 5853 | Altenbeken - Weetzen | 110 km/h | ✘ | 200 t | 100 m | 97 % | 140 | 08.08.1976 16:05 | 00:55 | 00:48 | ✘ |
N5855.trn | N | 5855 | Hameln - Hannover Hbf | 120 km/h | ✔ | 310 t | 170 m | 102 % | 141 | 08.08.1976 19:30 | 00:02 | 00:02 | ✘ |
N5856.trn | N | 5856 | Hannover Hbf - Hameln | 120 km/h | ✔ | 240 t | 150 m | 106 % | 141 | 08.08.1976 22:34 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
N5858.trn | N | 5858 | Hannover Hbf - Hameln | 120 km/h | ✔ | 170 t | 100 m | 105 % | 141 | 08.08.1976 23:26 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
N5859.trn | N | 5859 | Altenbeken - Hannover Hbf | 110 km/h | ✘ | 191 t | 92 m | 98 % | 140 | 08.08.1976 18:30 | 00:57 | 00:47 | ✘ |
N5862.trn | N | 5862 | Kassel Hbf - Warburg (Westf) | 120 km/h | ✘ | 167 t | 94 m | 106 % | 141 | 08.08.1976 11:47 | 00:59 | 00:51 | ✘ |
N5868.trn | N | 5868 | Kassel Hbf - Warburg (Westf) | 110 km/h | ✘ | 184 t | 88 m | 100 % | 216 | 08.08.1976 13:10 | 01:10 | 00:55 | ✘ |
N5869.trn | N | 5869 | Warburg (Westf) - Kassel Hbf | 110 km/h | ✘ | 184 t | 88 m | 100 % | 216 | 08.08.1976 11:47 | 00:59 | 00:53 | ✘ |
N5873.trn | N | 5873 | Warburg (Westf) - Kassel Hbf | 120 km/h | ✘ | 167 t | 94 m | 106 % | BDnf 738/141 | 08.08.1976 13:10 | 01:06 | 00:56 | ✘ |
N5878.trn | N | 5878 | Kassel Hbf - Warburg (Westf) | 120 km/h | ✘ | 199 t | 95 m | 103 % | 110 | 08.08.1976 17:45 | 01:01 | 00:50 | ✘ |
N5880.trn | N | 5880 | Kassel Hbf - Altenbeken | 120 km/h | ✘ | 229 t | 88 m | 105 % | 110 | 08.08.1976 18:45 | 01:20 | 01:10 | ✘ |
N5884.trn | N | 5884 | Kassel Hbf - Warburg (Westf) | 120 km/h | ✘ | 177 t | 87 m | 108 % | 141 | 08.08.1976 20:07 | 01:03 | 00:50 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Hoppecke_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000475_005692_Hoppecke\Hoppecke_1980.st3 | 2 | 16 |
Huemme_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005709_Huemme\Huemme_1980.st3 | 2 | 21 |
Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 28 |
Immenhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005696_Immenhausen\Immenhausen_1985.st3 | 2 | 22 |
Kabel_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000395_005695_Kabel\Kabel_1985.st3 | 2 | 4 |
Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | 5 | 29 |
Kassel_Hbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 | 5 | 29 |
Kassel_Rbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 | 7 | 29 |
Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | 0 | 26 |
Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005684_Kassel_Wilhelmshoehe\Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | 3 | 29 |
Lamerden_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000523_005708_Lamerden\Lamerden_1985.st3 | 2 | 21 |
Langeland_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000499_005737_Langeland\Langeland_1985.st3 | 3 | 17 |
Langschede_1982.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000406_005702_Langschede\Langschede_1982.st3 | 2 | 9 |
Liebenau_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000517_005705_Liebenau\Liebenau_1980.st3 | 2 | 22 |
Luegde_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000516_005756_Luegde\Luegde_2004.st3 | 2 | 14 |
Marsberg_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000490_005701_Marsberg\Marsberg_1978.st3 | 2 | 16 |
Meschede_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000449_005689_Meschede\Meschede_1980.st3 | 2 | 9 |
Messinghausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000480_005694_Messinghausen\Messinghausen_1980.st3 | 2 | 16 |
Moenchehof_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005693_Moenchehof\Moenchehof_1980.st3 | 2 | 23 |
Neheim-Huesten_1975.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000429_005700_Neheim-Huesten\Neheim-Huesten_1975.st3 | 2 | 9 |
Neuenheerse_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000498_005723_Neuenheerse\Neuenheerse_1985.st3 | 2 | 20 |
Niedervellmar_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005689_Niedervellmar\Niedervellmar_2000.st3 | 2 | 29 |
Noerde_1985_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000509_005707_Noerde\Noerde_1985_Dummy.st3 | 0 | 21 |
Nuttlar_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000461_005691_Nuttlar\Nuttlar_1980.st3 | 2 | 16 |
Obervellmar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005690_Obervellmar\Obervellmar_1985.st3 | 6 | 27 |