Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
N6253.trn | N | 6253 | Recklinghausen Hbf - Hagen Hbf | 100 km/h | ✔ | 141 t | 68 m | 102 % | 141 | 08.08.1976 18:21 | 00:04 | 00:04 | ✘ |
N6258.trn | N | 6258 | Hagen Hbf - Recklinghausen Hbf | 100 km/h | ✔ | 141 t | 68 m | 100 % | 141 | 08.08.1976 20:50 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
N6261_6260.trn | N | 6261 6260 | Recklinghausen Hbf - Hagen Hbf - Bochum-Langendreer | 100 km/h | ✔ | 141 t | 68 m | 102 % | 141 | 08.08.1976 21:48 | 00:24 | 00:08 | ✘ |
N6263_6264.trn | N | 6263 6264 | Recklinghausen Hbf - Hagen Hbf - Bochum Hbf | 100 km/h | ✔ | 141 t | 68 m | 102 % | 141 | 08.08.1976 23:07 | 00:15 | 00:07 | ✘ |
N6440.trn | N | 6440 | Korbach - Brilon Wald | 100 km/h | ✔ | 133 t | 58 m | 99 % | 212 | 08.08.1976 13:50 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
N6445.trn | N | 6445 | Brilon Wald - Korbach | 100 km/h | ✔ | 133 t | 58 m | 99 % | 212 | 08.08.1976 17:15 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
N6448.trn | N | 6448 | Korbach - Brilon Wald | 100 km/h | ✔ | 133 t | 58 m | 99 % | 212 | 08.08.1976 19:06 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
N6449.trn | N | 6449 | Brilon Wald - Korbach | 100 km/h | ✔ | 133 t | 58 m | 99 % | 212 | 08.08.1976 19:40 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
N6718.trn | N | 6718 | Iserlohn - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✘ | 170 t | 91 m | 105 % | BDnrzf 740/212 | 08.08.1976 11:53 | 00:09 | 00:07 | ✘ |
N6719.trn | N | 6719 | Dortmund Hbf - Iserlohn | 100 km/h | ✘ | 164 t | 91 m | 105 % | 212 | 08.08.1976 11:55 | 00:15 | 00:07 | ✘ |
N6720.trn | N | 6720 | Iserlohn - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✘ | 164 t | 91 m | 105 % | BDnf 738/212 | 08.08.1976 12:55 | 00:11 | 00:07 | ✘ |
N6721.trn | N | 6721 | Dortmund Hbf - Iserlohn | 100 km/h | ✘ | 170 t | 91 m | 105 % | 212 | 08.08.1976 12:51 | 00:12 | 00:07 | ✘ |
N6722.trn | N | 6722 | Iserlohn - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✘ | 170 t | 91 m | 105 % | BDnrzf 740/212 | 08.08.1976 13:55 | 00:12 | 00:06 | ✘ |
N6723.trn | N | 6723 | Dortmund Hbf - Iserlohn | 100 km/h | ✘ | 164 t | 91 m | 105 % | 212 | 08.08.1976 13:51 | 00:10 | 00:07 | ✘ |
N6724.trn | N | 6724 | Iserlohn - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✘ | 164 t | 91 m | 105 % | BDnf 738/212 | 08.08.1976 14:47 | 00:14 | 00:07 | ✘ |
N6725.trn | N | 6725 | Dortmund Hbf - Iserlohn | 100 km/h | ✘ | 170 t | 91 m | 105 % | 212 | 08.08.1976 14:52 | 00:18 | 00:07 | ✘ |
N6726.trn | N | 6726 | Iserlohn - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✘ | 170 t | 91 m | 105 % | BDnrzf 740/212 | 08.08.1976 15:55 | 00:08 | 00:06 | ✘ |
N6727.trn | N | 6727 | Dortmund Hbf - Iserlohn | 100 km/h | ✘ | 164 t | 91 m | 105 % | 212 | 08.08.1976 15:47 | 00:14 | 00:07 | ✘ |
N6728.trn | N | 6728 | Iserlohn - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✘ | 164 t | 91 m | 105 % | BDnf 738/212 | 08.08.1976 16:48 | 00:20 | 00:06 | ✘ |
N6729.trn | N | 6729 | Dortmund Hbf - Iserlohn | 100 km/h | ✘ | 170 t | 91 m | 105 % | 212 | 08.08.1976 16:48 | 00:16 | 00:07 | ✘ |
N6730.trn | N | 6730 | Iserlohn - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✘ | 170 t | 91 m | 105 % | BDnrzf 740/212 | 08.08.1976 17:49 | 00:19 | 00:06 | ✘ |
N6733.trn | N | 6733 | Dortmund Hbf - Iserlohn | 100 km/h | ✘ | 164 t | 91 m | 105 % | 212 | 08.08.1976 17:49 | 00:16 | 00:07 | ✘ |
N6734.trn | N | 6734 | Iserlohn - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✘ | 164 t | 91 m | 105 % | BDnf 738/212 | 08.08.1976 18:55 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
N6735.trn | N | 6735 | Dortmund Hbf - Iserlohn | 100 km/h | ✘ | 170 t | 91 m | 105 % | 212 | 08.08.1976 18:48 | 00:16 | 00:07 | ✘ |
N6736.trn | N | 6736 | Iserlohn - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✘ | 170 t | 91 m | 105 % | BDnrzf 740/212 | 08.08.1976 19:51 | 00:14 | 00:07 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Hoppecke_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000475_005692_Hoppecke\Hoppecke_1980.st3 | 2 | 16 |
Huemme_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005709_Huemme\Huemme_1980.st3 | 2 | 21 |
Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 28 |
Immenhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005696_Immenhausen\Immenhausen_1985.st3 | 2 | 22 |
Kabel_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000395_005695_Kabel\Kabel_1985.st3 | 2 | 4 |
Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | 5 | 29 |
Kassel_Hbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 | 5 | 29 |
Kassel_Rbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 | 7 | 29 |
Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | 0 | 26 |
Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005684_Kassel_Wilhelmshoehe\Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | 3 | 29 |
Lamerden_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000523_005708_Lamerden\Lamerden_1985.st3 | 2 | 21 |
Langeland_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000499_005737_Langeland\Langeland_1985.st3 | 3 | 17 |
Langschede_1982.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000406_005702_Langschede\Langschede_1982.st3 | 2 | 9 |
Liebenau_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000517_005705_Liebenau\Liebenau_1980.st3 | 2 | 22 |
Luegde_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000516_005756_Luegde\Luegde_2004.st3 | 2 | 14 |
Marsberg_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000490_005701_Marsberg\Marsberg_1978.st3 | 2 | 16 |
Meschede_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000449_005689_Meschede\Meschede_1980.st3 | 2 | 9 |
Messinghausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000480_005694_Messinghausen\Messinghausen_1980.st3 | 2 | 16 |
Moenchehof_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005693_Moenchehof\Moenchehof_1980.st3 | 2 | 23 |
Neheim-Huesten_1975.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000429_005700_Neheim-Huesten\Neheim-Huesten_1975.st3 | 2 | 9 |
Neuenheerse_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000498_005723_Neuenheerse\Neuenheerse_1985.st3 | 2 | 20 |
Niedervellmar_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005689_Niedervellmar\Niedervellmar_2000.st3 | 2 | 29 |
Noerde_1985_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000509_005707_Noerde\Noerde_1985_Dummy.st3 | 0 | 21 |
Nuttlar_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000461_005691_Nuttlar\Nuttlar_1980.st3 | 2 | 16 |
Obervellmar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005690_Obervellmar\Obervellmar_1985.st3 | 6 | 27 |