Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
N6737.trn | N | 6737 | Dortmund Hbf - Iserlohn | 100 km/h | ✘ | 164 t | 91 m | 105 % | 212 | 08.08.1976 19:51 | 00:21 | 00:07 | ✘ |
N6741.trn | N | 6741 | Dortmund Hbf - Iserlohn | 100 km/h | ✘ | 170 t | 91 m | 105 % | 212 | 08.08.1976 21:05 | 00:17 | 00:07 | ✘ |
N6742.trn | N | 6742 | Iserlohn - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✘ | 164 t | 91 m | 105 % | BDnf 738/212 | 08.08.1976 21:05 | 00:17 | 00:07 | ✘ |
N6743.trn | N | 6743 | Dortmund Hbf - Schwerte (Ruhr) | 100 km/h | ✘ | 164 t | 91 m | 105 % | 212 | 08.08.1976 22:10 | 01:11 | 01:11 | ✘ |
N6744.trn | N | 6744 | Iserlohn - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✘ | 170 t | 91 m | 105 % | BDnrzf 740/212 | 08.08.1976 22:11 | 00:13 | 00:07 | ✘ |
N6745.trn | N | 6745 | Dortmund Hbf - Schwerte (Ruhr) | 100 km/h | ✘ | 170 t | 91 m | 105 % | 212 | 08.08.1976 23:18 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
N6746.trn | N | 6746 | Iserlohn - Schwerte (Ruhr) | 100 km/h | ✔ | 164 t | 91 m | 105 % | BDnf 738/212 | 08.08.1976 23:11 | 00:04 | 00:04 | ✘ |
N6822_6831.trn | N | 6822 6831 | Siegen - Hagen Hbf - Köln Hbf | 110 km/h | ✔ | 196 t | 95 m | 96 % | 140 | 08.08.1976 13:16 | 01:00 | 00:16 | ✘ |
N6826.trn | N | 6826 | Finnentrop - Hagen Hbf | 120 km/h | ✔ | 166 t | 74 m | 106 % | 141 | 08.08.1976 14:50 | 00:09 | 00:08 | ✘ |
N6836_6849.trn | N | 6836 6849 | Finnentrop - Hagen Hbf - Finnentrop | 120 km/h | ✔ | 166 t | 74 m | 106 % | 141 | 08.08.1976 17:53 | 00:46 | 00:15 | ✘ |
N6837.trn | N | 6837 | Hagen Hbf - Siegen | 120 km/h | ✔ | 201 t | 114 m | 107 % | 141 | 08.08.1976 16:05 | 00:06 | 00:06 | ✘ |
N6842_6851.trn | N | 6842 6851 | Siegen - Hagen Hbf - Finnentrop | 110 km/h | ✔ | 187 t | 95 m | 93 % | 140 | 08.08.1976 18:55 | 00:27 | 00:16 | ✘ |
N6843.trn | N | 6843 | Hagen Hbf - Siegen | 120 km/h | ✔ | 166 t | 74 m | 106 % | 141 | 08.08.1976 16:59 | 00:06 | 00:06 | ✘ |
N6852.trn | N | 6852 | Finnentrop - Hagen Hbf | 110 km/h | ✔ | 187 t | 95 m | 93 % | 140 | 08.08.1976 21:39 | 00:10 | 00:09 | ✘ |
N6856_7090.trn | N | 6856 7090 | Siegen - Hagen Hbf - Dortmund Hbf | 120 km/h | ✔ | 175 t | 94 m | 108 % | BDnrzf 740/141 | 08.08.1976 22:56 | 00:37 | 00:13 | ✘ |
N6857.trn | N | 6857 | Hagen Hbf - Siegen | 120 km/h | ✔ | 177 t | 87 m | 108 % | 141 | 08.08.1976 22:30 | 00:06 | 00:06 | ✘ |
N6926.trn | N | 6926 | Walkenried - Altenbeken | 100 km/h | ✘ | 208 t | 100 m | 102 % | 216 | 08.08.1976 21:28 | 00:16 | 00:15 | ✘ |
N7045.trn | N | 7045 | Bestwig - Winterberg | 80 km/h | ✔ | 177 t | 74 m | 99 % | 218 | 08.08.1976 14:27 | 00:07 | 00:07 | ✘ |
N7064.trn | N | 7064 | Hagen Hbf - Dortmund Hbf | 120 km/h | ✔ | 173 t | 94 m | 106 % | 141 | 08.08.1976 12:22 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
N7066.trn | N | 7066 | Hagen Hbf - Dortmund Hbf | 120 km/h | ✔ | 173 t | 94 m | 106 % | BDnrzf 740/141 | 08.08.1976 13:21 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
N7077_7072.trn | N | 7077 7072 | Dortmund Hbf - Hagen Hbf - Dortmund Hbf | 120 km/h | ✔ | 175 t | 94 m | 108 % | BDnrzf 740/141 | 08.08.1976 15:44 | 00:39 | 00:07 | ✘ |
N7079_7076.trn | N | 7079 7076 | Dortmund Hbf - Hagen Hbf - Dortmund Hbf | 120 km/h | ✔ | 175 t | 94 m | 108 % | BDnf 738/141 | 08.08.1976 17:14 | 00:12 | 00:07 | ✘ |
N7083_7080.trn | N | 7083 7080 | Dortmund Hbf - Hagen Hbf - Dortmund Hbf | 120 km/h | ✔ | 175 t | 94 m | 108 % | 141 | 08.08.1976 17:56 | 00:32 | 00:07 | ✘ |
N7085_7084.trn | N | 7085 7084 | Dortmund Hbf - Hagen Hbf - Dortmund Hbf | 120 km/h | ✔ | 175 t | 94 m | 108 % | BDnrzf 740/141 | 08.08.1976 18:57 | 00:44 | 00:07 | ✘ |
N7088.trn | N | 7088 | Hagen Hbf - Dortmund Hbf | 120 km/h | ✔ | 173 t | 94 m | 106 % | 141 | 08.08.1976 22:15 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Hoppecke_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000475_005692_Hoppecke\Hoppecke_1980.st3 | 2 | 16 |
Huemme_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005709_Huemme\Huemme_1980.st3 | 2 | 21 |
Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 28 |
Immenhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005696_Immenhausen\Immenhausen_1985.st3 | 2 | 22 |
Kabel_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000395_005695_Kabel\Kabel_1985.st3 | 2 | 4 |
Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | 5 | 29 |
Kassel_Hbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 | 5 | 29 |
Kassel_Rbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 | 7 | 29 |
Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | 0 | 26 |
Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005684_Kassel_Wilhelmshoehe\Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | 3 | 29 |
Lamerden_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000523_005708_Lamerden\Lamerden_1985.st3 | 2 | 21 |
Langeland_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000499_005737_Langeland\Langeland_1985.st3 | 3 | 17 |
Langschede_1982.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000406_005702_Langschede\Langschede_1982.st3 | 2 | 9 |
Liebenau_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000517_005705_Liebenau\Liebenau_1980.st3 | 2 | 22 |
Luegde_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000516_005756_Luegde\Luegde_2004.st3 | 2 | 14 |
Marsberg_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000490_005701_Marsberg\Marsberg_1978.st3 | 2 | 16 |
Meschede_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000449_005689_Meschede\Meschede_1980.st3 | 2 | 9 |
Messinghausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000480_005694_Messinghausen\Messinghausen_1980.st3 | 2 | 16 |
Moenchehof_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005693_Moenchehof\Moenchehof_1980.st3 | 2 | 23 |
Neheim-Huesten_1975.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000429_005700_Neheim-Huesten\Neheim-Huesten_1975.st3 | 2 | 9 |
Neuenheerse_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000498_005723_Neuenheerse\Neuenheerse_1985.st3 | 2 | 20 |
Niedervellmar_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005689_Niedervellmar\Niedervellmar_2000.st3 | 2 | 29 |
Noerde_1985_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000509_005707_Noerde\Noerde_1985_Dummy.st3 | 0 | 21 |
Nuttlar_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000461_005691_Nuttlar\Nuttlar_1980.st3 | 2 | 16 |
Obervellmar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005690_Obervellmar\Obervellmar_1985.st3 | 6 | 27 |