Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
N7089.trn | N | 7089 | Dortmund Hbf - Hagen Hbf | 120 km/h | ✔ | 175 t | 94 m | 108 % | BDnrzf 740/141 | 08.08.1976 20:49 | 00:04 | 00:04 | ✘ |
N7091.trn | N | 7091 | Dortmund Hbf - Hagen Hbf | 120 km/h | ✔ | 175 t | 94 m | 108 % | 141 | 08.08.1976 22:29 | 00:04 | 00:04 | ✘ |
N7093.trn | N | 7093 | Dortmund Hbf - Hagen Hbf | 120 km/h | ✔ | 175 t | 94 m | 108 % | BDnrzf 740/141 | 08.08.1976 23:29 | 00:04 | 00:04 | ✘ |
N7282.trn | N | 7282 | Münster (Westf) Hbf - Hagen Hbf | 120 km/h | ✘ | 173 t | 94 m | 106 % | BDnrzf 740/141 | 08.08.1976 20:17 | 00:16 | 00:15 | ✘ |
N7871.trn | N | 7871 | Hamm (Westf) - Paderborn Hbf | 120 km/h | ✘ | 167 t | 94 m | 106 % | BDnf 738/141 | 08.08.1976 16:13 | 00:17 | 00:16 | ✘ |
N7877.trn | N | 7877 | Dortmund Hbf - Paderborn Hbf | 120 km/h | ✘ | 173 t | 94 m | 106 % | BDnrzf 740/141 | 08.08.1976 18:10 | 00:16 | 00:14 | ✘ |
N7914.trn | N | 7914 | Altenbeken - Herford | 100 km/h | ✘ | 180 t | 94 m | 110 % | BDylsf 456/141 | 08.08.1976 12:40 | 00:12 | 00:11 | ✘ |
N7915.trn | N | 7915 | Herford - Altenbeken | 100 km/h | ✘ | 134 t | 68 m | 105 % | 141 | 08.08.1976 13:55 | 00:11 | 00:11 | ✘ |
N7918.trn | N | 7918 | Altenbeken - Herford | 100 km/h | ✘ | 134 t | 68 m | 105 % | 141 | 08.08.1976 14:20 | 00:12 | 00:11 | ✘ |
N7921.trn | N | 7921 | Herford - Altenbeken | 100 km/h | ✘ | 180 t | 94 m | 110 % | BDylsf 456/141 | 08.08.1976 17:42 | 00:12 | 00:11 | ✘ |
N7924.trn | N | 7924 | Altenbeken - Herford | 100 km/h | ✘ | 202 t | 95 m | 97 % | 140 | 08.08.1976 16:05 | 00:10 | 00:10 | ✘ |
N7928.trn | N | 7928 | Altenbeken - Bielefeld Hbf | 110 km/h | ✘ | 171 t | 78 m | 105 % | 141 | 08.08.1976 20:30 | 00:11 | 00:10 | ✘ |
N8033.trn | N | 8033 | Hagen Hbf - Fröndenberg | 100 km/h | ✘ | 163 t | 70 m | 105 % | 212 | 08.08.1976 12:32 | 00:36 | 00:28 | ✘ |
N8042.trn | N | 8042 | Fröndenberg - Hagen Hbf | 100 km/h | ✘ | 176 t | 74 m | 100 % | 212 | 08.08.1976 16:35 | 00:30 | 00:27 | ✘ |
N8051.trn | N | 8051 | Hagen Hbf - Fröndenberg | 100 km/h | ✘ | 163 t | 70 m | 105 % | 212 | 08.08.1976 18:20 | 00:31 | 00:27 | ✘ |
N8052.trn | N | 8052 | Schwerte (Ruhr) - Hagen Hbf | 120 km/h | ✘ | 200 t | 121 m | 97 % | 141 | 08.08.1976 18:51 | 00:11 | 00:10 | ✘ |
N8059.trn | N | 8059 | Hagen Hbf - Bestwig | 120 km/h | ✘ | 176 t | 74 m | 100 % | 216 | 08.08.1976 23:10 | 01:20 | 01:12 | ✘ |
N8241.trn | N | 8241 | Kassel Hbf - Marburg (Lahn) | 100 km/h | ✘ | 180 t | 81 m | 95 % | 216 | 08.08.1976 16:10 | 00:13 | 00:11 | ✘ |
N8244.trn | N | 8244 | Marburg (Lahn) - Kassel Hbf | 100 km/h | ✘ | 180 t | 81 m | 101 % | 216 | 08.08.1976 19:59 | 00:14 | 00:13 | ✘ |
N8249.trn | N | 8249 | Kassel Hbf - Volkmarsen | 100 km/h | ✘ | 133 t | 58 m | 99 % | 211 | 08.08.1976 21:50 | 00:12 | 00:10 | ✘ |
N8576.trn | N | 8576 | Hamm (Westf) - Hagen Hbf | 120 km/h | ✘ | 167 t | 94 m | 106 % | BDnf 738/141 | 08.08.1976 13:20 | 00:18 | 00:16 | ✘ |
N8587.trn | N | 8587 | Hagen Hbf - Hamm (Westf) | 120 km/h | ✘ | 205 t | 117 m | 110 % | 141 | 08.08.1976 21:00 | 00:16 | 00:15 | ✘ |
Ne62183.trn | Ne | 62183 | Hamm Rbf - Kassel Rbf | 100 km/h | ✘ | 994 t | 417 m | 87 % | 140 | 08.08.1976 14:03 | 02:21 | 01:37 | ✘ |
Ng63328.trn | Ng | 63328 | Kassel Rbf - Paderborn Hbf | 80 km/h | ✘ | 535 t | 168 m | 76 % | 140 | 08.08.1976 16:00 | 01:33 | 01:33 | ✘ |
Nt07911.trn | Nt | 07911 | Kassel Hbf - Eschwege | 100 km/h | ✔ | 90 t | 46 m | 102 % | 515 | 08.08.1976 13:19 | 00:05 | 00:05 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Hoppecke_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000475_005692_Hoppecke\Hoppecke_1980.st3 | 2 | 16 |
Huemme_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005709_Huemme\Huemme_1980.st3 | 2 | 21 |
Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 28 |
Immenhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005696_Immenhausen\Immenhausen_1985.st3 | 2 | 22 |
Kabel_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000395_005695_Kabel\Kabel_1985.st3 | 2 | 4 |
Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | 5 | 29 |
Kassel_Hbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 | 5 | 29 |
Kassel_Rbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 | 7 | 29 |
Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | 0 | 26 |
Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005684_Kassel_Wilhelmshoehe\Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | 3 | 29 |
Lamerden_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000523_005708_Lamerden\Lamerden_1985.st3 | 2 | 21 |
Langeland_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000499_005737_Langeland\Langeland_1985.st3 | 3 | 17 |
Langschede_1982.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000406_005702_Langschede\Langschede_1982.st3 | 2 | 9 |
Liebenau_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000517_005705_Liebenau\Liebenau_1980.st3 | 2 | 22 |
Luegde_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000516_005756_Luegde\Luegde_2004.st3 | 2 | 14 |
Marsberg_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000490_005701_Marsberg\Marsberg_1978.st3 | 2 | 16 |
Meschede_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000449_005689_Meschede\Meschede_1980.st3 | 2 | 9 |
Messinghausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000480_005694_Messinghausen\Messinghausen_1980.st3 | 2 | 16 |
Moenchehof_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005693_Moenchehof\Moenchehof_1980.st3 | 2 | 23 |
Neheim-Huesten_1975.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000429_005700_Neheim-Huesten\Neheim-Huesten_1975.st3 | 2 | 9 |
Neuenheerse_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000498_005723_Neuenheerse\Neuenheerse_1985.st3 | 2 | 20 |
Niedervellmar_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005689_Niedervellmar\Niedervellmar_2000.st3 | 2 | 29 |
Noerde_1985_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000509_005707_Noerde\Noerde_1985_Dummy.st3 | 0 | 21 |
Nuttlar_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000461_005691_Nuttlar\Nuttlar_1980.st3 | 2 | 16 |
Obervellmar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005690_Obervellmar\Obervellmar_1985.st3 | 6 | 27 |