Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
E2673.trn | E | 2673 | Bielefeld Hbf - Bebra | 120 km/h | ✘ | 167 t | 94 m | 106 % | BDnf 738/141 | 08.08.1976 14:46 | 01:32 | 01:15 | ✘ |
E2675.trn | E | 2675 | Münster (Westf) Hbf - Kassel Hbf | 120 km/h | ✘ | 173 t | 94 m | 106 % | BDnrzf 740/141 | 08.08.1976 16:04 | 01:17 | 01:07 | ✘ |
E2682.trn | E | 2682 | Altenbeken - Münster (Westf) Hbf | 140 km/h | ✘ | 252 t | 122 m | 148 % | 110 | 08.08.1976 19:30 | 00:23 | 00:17 | ✘ |
E2716.trn | E | 2716 | Letmathe - Düsseldorf Hbf | 140 km/h | ✔ | 211 t | 95 m | 146 % | 110 | 08.08.1976 11:53 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
E2733.trn | E | 2733 | Aachen Hbf - Emden Hbf | 120 km/h | ✘ | 255 t | 148 m | 103 % | 110 | 08.08.1976 19:03 | 00:14 | 00:13 | ✘ |
E2738.trn | E | 2738 | Norddeich Mole - Köln Hbf | 120 km/h | ✘ | 378 t | 212 m | 104 % | 110 | 08.08.1976 21:42 | 00:15 | 00:14 | ✘ |
E2741A.trn | E | 2741A | Köln Hbf - Göttingen | 100 km/h | ✘ | — | — | — | 216 | 08.08.1976 20:34 | 00:13 | 00:12 | ✘ |
E2741H.trn | E | 2741H | Köln Hbf - Göttingen | 120 km/h | ✘ | 255 t | 148 m | 103 % | 110 | 08.08.1976 18:43 | 00:14 | 00:13 | ✘ |
E2741.trn | E | 2741 | Köln Hbf - Göttingen | 120 km/h | ✘ | 255 t | 148 m | 103 % | 110 | 08.08.1976 20:00 | 00:28 | 00:24 | ✘ |
E2742.trn | E | 2742 | Kassel Hbf - Aachen Hbf | 120 km/h | ✘ | 212 t | 100 m | 102 % | 216 | 08.08.1976 14:48 | 02:39 | 02:28 | ✘ |
E2745.trn | E | 2745 | Duisburg Hbf - Kassel Hbf | 120 km/h | ✘ | 331 t | 201 m | 133 % | 110 | 08.08.1976 20:07 | 01:49 | 01:26 | ✘ |
E2746.trn | E | 2746 | Würzburg Hbf - Oberhausen Hbf | 120 km/h | ✘ | 301 t | 184 m | 110 % | 141 | 08.08.1976 12:22 | 01:43 | 01:27 | ✘ |
E2747.trn | E | 2747 | Oberhausen Hbf - Kassel Hbf | 120 km/h | ✘ | 251 t | 145 m | 104 % | 110 | 08.08.1976 17:46 | 01:26 | 01:19 | ✘ |
E2749.trn | E | 2749 | Aachen Hbf - Kassel Hbf | 120 km/h | ✘ | 257 t | 148 m | 144 % | 218 | 08.08.1976 17:42 | 02:43 | 02:30 | ✘ |
E2759.trn | E | 2759 | Kassel Hbf - Bebra | 120 km/h | ✔ | 260 t | 147 m | 107 % | 141 | 08.08.1976 22:57 | 00:07 | 00:06 | ✘ |
E2831.trn | E | 2831 | Braunschweig Hbf - Kassel Hbf | 100 km/h | ✔ | 314 t | 184 m | 103 % | 141 | 08.08.1976 14:38 | 00:10 | 00:10 | ✘ |
E2832.trn | E | 2832 | Brilon Wald - Frankfurt (M) Hbf | 120 km/h | ✔ | 214 t | 121 m | 102 % | BDylsf 456/216 | 08.08.1976 13:10 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
E2833.trn | E | 2833 | Frankfurt (M) Hbf - Brilon Wald | 120 km/h | ✔ | 214 t | 121 m | 102 % | BDylsf 456/216 | 08.08.1976 12:58 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
E2844.trn | E | 2844 | Siegen - Mönchengladbach Hbf | 120 km/h | ✔ | 323 t | 174 m | 106 % | 110 | 08.08.1976 20:01 | 00:27 | 00:12 | ✘ |
E2847.trn | E | 2847 | Mönchengladbach Hbf - Soest | 120 km/h | ✘ | 222 t | 122 m | 102 % | 110 | 08.08.1976 19:48 | 00:14 | 00:13 | ✘ |
E2946A.trn | E | 2946A | Holzminden - Düsseldorf Hbf | 120 km/h | ✘ | — | — | — | 141 | 08.08.1976 20:24 | 00:26 | 00:21 | ✘ |
E2946H.trn | E | 2946H | Norddeich Mole - Köln Hbf | 120 km/h | ✘ | 177 t | 95 m | 111 % | 141 | 08.08.1976 21:52 | 00:15 | 00:14 | ✘ |
E2946.trn | E | 2946 | Holzminden - Düsseldorf Hbf | 100 km/h | ✘ | 177 t | 95 m | 100 % | 216 | 08.08.1976 20:06 | 00:13 | 00:12 | ✘ |
E2959.trn | E | 2959 | Köln Hbf - Hamm (Westf) | 120 km/h | ✘ | 254 t | 114 m | 140 % | 110 | 08.08.1976 22:23 | 00:14 | 00:13 | ✘ |
E3010.trn | E | 3010 | Hannover Hbf - Paderborn Hbf | 110 km/h | ✘ | 320 t | 170 m | 106 % | 141 | 08.08.1976 13:32 | 01:31 | 01:06 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Hoppecke_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000475_005692_Hoppecke\Hoppecke_1980.st3 | 2 | 16 |
Huemme_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005709_Huemme\Huemme_1980.st3 | 2 | 21 |
Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 28 |
Immenhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005696_Immenhausen\Immenhausen_1985.st3 | 2 | 22 |
Kabel_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000395_005695_Kabel\Kabel_1985.st3 | 2 | 4 |
Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | 5 | 29 |
Kassel_Hbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 | 5 | 29 |
Kassel_Rbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 | 7 | 29 |
Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | 0 | 26 |
Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005684_Kassel_Wilhelmshoehe\Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | 3 | 29 |
Lamerden_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000523_005708_Lamerden\Lamerden_1985.st3 | 2 | 21 |
Langeland_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000499_005737_Langeland\Langeland_1985.st3 | 3 | 17 |
Langschede_1982.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000406_005702_Langschede\Langschede_1982.st3 | 2 | 9 |
Liebenau_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000517_005705_Liebenau\Liebenau_1980.st3 | 2 | 22 |
Luegde_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000516_005756_Luegde\Luegde_2004.st3 | 2 | 14 |
Marsberg_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000490_005701_Marsberg\Marsberg_1978.st3 | 2 | 16 |
Meschede_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000449_005689_Meschede\Meschede_1980.st3 | 2 | 9 |
Messinghausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000480_005694_Messinghausen\Messinghausen_1980.st3 | 2 | 16 |
Moenchehof_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005693_Moenchehof\Moenchehof_1980.st3 | 2 | 23 |
Neheim-Huesten_1975.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000429_005700_Neheim-Huesten\Neheim-Huesten_1975.st3 | 2 | 9 |
Neuenheerse_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000498_005723_Neuenheerse\Neuenheerse_1985.st3 | 2 | 20 |
Niedervellmar_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005689_Niedervellmar\Niedervellmar_2000.st3 | 2 | 29 |
Noerde_1985_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000509_005707_Noerde\Noerde_1985_Dummy.st3 | 0 | 21 |
Nuttlar_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000461_005691_Nuttlar\Nuttlar_1980.st3 | 2 | 16 |
Obervellmar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005690_Obervellmar\Obervellmar_1985.st3 | 6 | 27 |