Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
E3017.trn | E | 3017 | Altenbeken - Hannover Hbf | 120 km/h | ✘ | 260 t | 150 m | 120 % | 110 | 08.08.1976 14:45 | 00:51 | 00:46 | ✘ |
E3018.trn | E | 3018 | Hannover Hbf - Altenbeken | 120 km/h | ✘ | 240 t | 119 m | 106 % | 141 | 08.08.1976 19:41 | 00:53 | 00:48 | ✘ |
E3020.trn | E | 3020 | Weetzen - Altenbeken | 110 km/h | ✘ | 250 t | 130 m | 100 % | 140 | 08.08.1976 20:32 | 01:21 | 00:49 | ✘ |
E3022.trn | E | 3022 | Hannover Hbf - Paderborn Hbf | 110 km/h | ✘ | 260 t | 119 m | 97 % | 140 | 08.08.1976 21:49 | 01:04 | 00:58 | ✘ |
E3023.trn | E | 3023 | Paderborn Hbf - Soltau | 120 km/h | ✘ | 241 t | 118 m | 105 % | 141 | 08.08.1976 17:56 | 01:10 | 01:00 | ✘ |
E3025.trn | E | 3025 | Altenbeken - Hannover Hbf | 120 km/h | ✘ | 233 t | 119 m | 106 % | 141 | 08.08.1976 20:45 | 00:57 | 00:48 | ✘ |
E3071.trn | E | 3071 | Hildesheim Hbf - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 167 t | 94 m | 106 % | BDnf 738/141 | 08.08.1976 16:47 | 00:09 | 00:09 | ✘ |
E3072.trn | E | 3072 | Kassel Hbf - Hildesheim Hbf | 120 km/h | ✔ | 167 t | 94 m | 106 % | 141 | 08.08.1976 11:47 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
E3076.trn | E | 3076 | Kassel Hbf - Hannover Hbf | 120 km/h | ✔ | 257 t | 127 m | 107 % | 110 | 08.08.1976 15:55 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
E3081.trn | E | 3081 | Hannover Hbf - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 164 t | 80 m | 107 % | 141 | 08.08.1976 21:02 | 00:12 | 00:11 | ✘ |
E3083.trn | E | 3083 | Hannover Hbf - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 228 t | 122 m | 105 % | 110 | 08.08.1976 23:26 | 00:17 | 00:15 | ✘ |
E3108.trn | E | 3108 | Bielefeld Hbf - Hagen Hbf | 120 km/h | ✘ | 177 t | 94 m | 106 % | 141 | 08.08.1976 12:40 | 00:16 | 00:14 | ✘ |
E3109.trn | E | 3109 | Hagen Hbf - Hamm (Westf) | 120 km/h | ✘ | 213 t | 121 m | 105 % | 141 | 08.08.1976 14:10 | 00:15 | 00:14 | ✘ |
E3114.trn | E | 3114 | Schwerte (Ruhr) - Hagen Hbf | 120 km/h | ✘ | 177 t | 74 m | 99 % | 218 | 08.08.1976 18:38 | 00:10 | 00:10 | ✘ |
E3115.trn | E | 3115 | Köln Hbf - Hamm (Westf) | 110 km/h | ✘ | 252 t | 120 m | 97 % | 140 | 08.08.1976 20:00 | 00:14 | 00:13 | ✘ |
E3121.trn | E | 3121 | Köln Hbf - Hamm (Westf), ab Hagen als N | 120 km/h | ✘ | 173 t | 94 m | 106 % | 141 | 08.08.1976 23:22 | 00:17 | 00:15 | ✘ |
E3124.trn | E | 3124 | Frankfurt (M) Hbf - Kassel Hbf | 140 km/h | ✔ | 277 t | 148 m | 151 % | 110 | 08.08.1976 19:08 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
E3126.trn | E | 3126 | Frankfurt (M) Hbf - Kassel Hbf | 140 km/h | ✔ | 306 t | 174 m | 155 % | 110 | 08.08.1976 14:30 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
E3133.trn | E | 3133 | Kassel Hbf - Marburg (Lahn) | 110 km/h | ✔ | 167 t | 94 m | 106 % | 140 | 08.08.1976 20:05 | 00:06 | 00:05 | ✘ |
E3153.trn | E | 3153 | Wuppertal-Vohwinkel - Münster (Westf) Hbf | 120 km/h | ✘ | 250 t | 136 m | 101 % | 110 | 08.08.1976 12:07 | 00:14 | 00:13 | ✘ |
E3154.trn | E | 3154 | Hamm (Westf) - Aachen Hbf | 120 km/h | ✘ | 262 t | 148 m | 106 % | 110 | 08.08.1976 11:59 | 00:16 | 00:14 | ✘ |
E3164.trn | E | 3164 | Hamm (Westf) - Aachen Hbf | 120 km/h | ✘ | 460 t | 254 m | 151 % | 110 | 08.08.1976 18:40 | 00:18 | 00:15 | ✘ |
E3175H.trn | E | 3175H | Mönchengladbach Hbf - Iserlohn | 120 km/h | ✔ | 222 t | 122 m | 102 % | 112 | 08.08.1976 13:20 | 00:07 | 00:07 | ✘ |
E3175.trn | E | 3175 | Kassel Hbf - Würzburg Hbf | 120 km/h | ✔ | 198 t | 117 m | 107 % | 141 | 08.08.1976 17:45 | 00:07 | 00:06 | ✘ |
E3176.trn | E | 3176 | Iserlohn - Mönchengladbach Hbf | 120 km/h | ✔ | 222 t | 122 m | 102 % | 110 | 08.08.1976 13:40 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Hoppecke_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000475_005692_Hoppecke\Hoppecke_1980.st3 | 2 | 16 |
Huemme_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005709_Huemme\Huemme_1980.st3 | 2 | 21 |
Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 28 |
Immenhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005696_Immenhausen\Immenhausen_1985.st3 | 2 | 22 |
Kabel_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000395_005695_Kabel\Kabel_1985.st3 | 2 | 4 |
Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | 5 | 29 |
Kassel_Hbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 | 5 | 29 |
Kassel_Rbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 | 7 | 29 |
Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | 0 | 26 |
Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005684_Kassel_Wilhelmshoehe\Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | 3 | 29 |
Lamerden_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000523_005708_Lamerden\Lamerden_1985.st3 | 2 | 21 |
Langeland_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000499_005737_Langeland\Langeland_1985.st3 | 3 | 17 |
Langschede_1982.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000406_005702_Langschede\Langschede_1982.st3 | 2 | 9 |
Liebenau_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000517_005705_Liebenau\Liebenau_1980.st3 | 2 | 22 |
Luegde_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000516_005756_Luegde\Luegde_2004.st3 | 2 | 14 |
Marsberg_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000490_005701_Marsberg\Marsberg_1978.st3 | 2 | 16 |
Meschede_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000449_005689_Meschede\Meschede_1980.st3 | 2 | 9 |
Messinghausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000480_005694_Messinghausen\Messinghausen_1980.st3 | 2 | 16 |
Moenchehof_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005693_Moenchehof\Moenchehof_1980.st3 | 2 | 23 |
Neheim-Huesten_1975.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000429_005700_Neheim-Huesten\Neheim-Huesten_1975.st3 | 2 | 9 |
Neuenheerse_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000498_005723_Neuenheerse\Neuenheerse_1985.st3 | 2 | 20 |
Niedervellmar_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005689_Niedervellmar\Niedervellmar_2000.st3 | 2 | 29 |
Noerde_1985_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000509_005707_Noerde\Noerde_1985_Dummy.st3 | 0 | 21 |
Nuttlar_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000461_005691_Nuttlar\Nuttlar_1980.st3 | 2 | 16 |
Obervellmar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005690_Obervellmar\Obervellmar_1985.st3 | 6 | 27 |