Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
E3554.trn | E | 3554 | Frankfurt (M) Hbf - Hagen Hbf | 120 km/h | ✔ | 330 t | 188 m | 106 % | 110 | 08.08.1976 14:02 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
E3568.trn | E | 3568 | Bebra - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 236 t | 122 m | 105 % | 110 | 08.08.1976 15:09 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
E3570.trn | E | 3570 | Bebra - Kassel Hbf | 110 km/h | ✔ | 253 t | 141 m | 97 % | 139 | 08.08.1976 17:40 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
E3572.trn | E | 3572 | Bebra - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 166 t | 74 m | 106 % | 141 | 08.08.1976 19:45 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
E3574.trn | E | 3574 | Bebra - Kassel Hbf | 110 km/h | ✔ | 195 t | 95 m | 93 % | 140 | 08.08.1976 21:45 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
E3643.trn | E | 3643 | Oberhausen Hbf - Warburg (Westf) | 120 km/h | ✘ | 256 t | 147 m | 110 % | 141 | 08.08.1976 13:39 | 01:06 | 00:51 | ✘ |
E3648.trn | E | 3648 | Warburg (Westf) - Duisburg Hbf | 110 km/h | ✘ | 272 t | 148 m | 98 % | 140 | 08.08.1976 13:35 | 00:50 | 00:43 | ✘ |
E3662A.trn | E | 3662A | Walkenried - Oberhausen Hbf | 120 km/h | ✘ | — | — | — | 110 | 08.08.1976 20:47 | 00:21 | 00:19 | ✘ |
E3662.trn | E | 3662 | Walkenried - Oberhausen Hbf | 100 km/h | ✘ | 368 t | 227 m | 103 % | 220 | 08.08.1976 20:27 | 00:15 | 00:14 | ✘ |
E3677.trn | E | 3677 | Osnabrück Hbf - Altenbeken | 120 km/h | ✘ | 171 t | 78 m | 105 % | 141 | 08.08.1976 19:07 | 00:11 | 00:11 | ✘ |
E3683.trn | E | 3683 | Scherfede - Bebra | 110 km/h | ✔ | 201 t | 95 m | 100 % | 216 | 08.08.1976 11:43 | 00:21 | 00:12 | ✘ |
E3685.trn | E | 3685 | Hagen Hbf - Warburg (Westf) | 120 km/h | ✘ | 187 t | 95 m | 102 % | 218 | 08.08.1976 11:43 | 00:41 | 00:39 | ✘ |
E3688.trn | E | 3688 | Schwerte (Ruhr) - Hagen Hbf | 120 km/h | ✘ | 181 t | 90 m | 98 % | 218 | 08.08.1976 12:52 | 00:10 | 00:10 | ✘ |
E3691.trn | E | 3691 | Hagen Hbf - Warburg (Westf), ab Bestwig als N | 120 km/h | ✘ | 208 t | 107 m | 102 % | 216 | 08.08.1976 15:50 | 01:09 | 01:02 | ✘ |
E3692A.trn | E | 3692A | Warburg (Westf) - Oberhausen Hbf | 120 km/h | ✘ | 336 t | 201 m | 104 % | 218 | 08.08.1976 14:29 | 01:03 | 00:58 | ✘ |
E3692H.trn | E | 3692H | Warburg (Westf) - Oberhausen Hbf | 120 km/h | ✔ | 343 t | 201 m | 106 % | 110 | 08.08.1976 15:45 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
E3692.trn | E | 3692 | Warburg (Westf) - Oberhausen Hbf | 120 km/h | ✘ | 341 t | 201 m | 106 % | 218 | 08.08.1976 13:10 | 01:02 | 00:58 | ✘ |
E3698.trn | E | 3698 | Kassel Hbf - Scherfede | 120 km/h | ✘ | 201 t | 95 m | 141 % | 218 | 08.08.1976 18:10 | 00:44 | 00:42 | ✘ |
E3708.trn | E | 3708 | Braunschweig Hbf - Bielefeld Hbf | 120 km/h | ✔ | 240 t | 130 m | 101 % | 216 | 08.08.1976 13:29 | 00:23 | 00:07 | ✘ |
E3714.trn | E | 3714 | Helmstedt - Duisburg Hbf | 120 km/h | ✔ | 270 t | 150 m | 105 % | 220 | 08.08.1976 18:20 | 00:09 | 00:07 | ✘ |
E3737.trn | E | 3737 | Bielefeld Hbf - Odertal | 120 km/h | ✘ | 177 t | 95 m | 100 % | BDnf 738/216 | 08.08.1976 12:19 | 00:38 | 00:20 | ✘ |
E3754.trn | E | 3754 | Odertal - Bielefeld Hbf, ab Alt als N | 120 km/h | ✘ | 177 t | 95 m | 100 % | BDnf 738/216 | 08.08.1976 17:55 | 00:33 | 00:23 | ✘ |
E446.trn | E | 446 | Leipzig Hbf - Köln Hbf | 135 km/h | ✘ | 460 t | 254 m | 151 % | 110 | 08.08.1976 16:55 | 00:16 | 00:15 | ✘ |
E528.trn | E | 528 | Passau - Hamm (Westf) | 140 km/h | ✘ | 620 t | 359 m | 153 % | 110 | 08.08.1976 21:28 | 00:14 | 00:13 | ✘ |
E532.trn | E | 532 | Westerland (Sylt) - Köln Hbf | 140 km/h | ✔ | 622 t | 359 m | 152 % | 110 | 08.08.1976 15:50 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Hoppecke_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000475_005692_Hoppecke\Hoppecke_1980.st3 | 2 | 16 |
Huemme_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005709_Huemme\Huemme_1980.st3 | 2 | 21 |
Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 28 |
Immenhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005696_Immenhausen\Immenhausen_1985.st3 | 2 | 22 |
Kabel_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000395_005695_Kabel\Kabel_1985.st3 | 2 | 4 |
Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | 5 | 29 |
Kassel_Hbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 | 5 | 29 |
Kassel_Rbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 | 7 | 29 |
Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | 0 | 26 |
Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005684_Kassel_Wilhelmshoehe\Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | 3 | 29 |
Lamerden_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000523_005708_Lamerden\Lamerden_1985.st3 | 2 | 21 |
Langeland_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000499_005737_Langeland\Langeland_1985.st3 | 3 | 17 |
Langschede_1982.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000406_005702_Langschede\Langschede_1982.st3 | 2 | 9 |
Liebenau_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000517_005705_Liebenau\Liebenau_1980.st3 | 2 | 22 |
Luegde_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000516_005756_Luegde\Luegde_2004.st3 | 2 | 14 |
Marsberg_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000490_005701_Marsberg\Marsberg_1978.st3 | 2 | 16 |
Meschede_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000449_005689_Meschede\Meschede_1980.st3 | 2 | 9 |
Messinghausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000480_005694_Messinghausen\Messinghausen_1980.st3 | 2 | 16 |
Moenchehof_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005693_Moenchehof\Moenchehof_1980.st3 | 2 | 23 |
Neheim-Huesten_1975.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000429_005700_Neheim-Huesten\Neheim-Huesten_1975.st3 | 2 | 9 |
Neuenheerse_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000498_005723_Neuenheerse\Neuenheerse_1985.st3 | 2 | 20 |
Niedervellmar_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005689_Niedervellmar\Niedervellmar_2000.st3 | 2 | 29 |
Noerde_1985_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000509_005707_Noerde\Noerde_1985_Dummy.st3 | 0 | 21 |
Nuttlar_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000461_005691_Nuttlar\Nuttlar_1980.st3 | 2 | 16 |
Obervellmar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005690_Obervellmar\Obervellmar_1985.st3 | 6 | 27 |