Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
E688.trn | E | 688 | München Hbf - Kassel Hbf | 135 km/h | ✔ | 330 t | 174 m | 152 % | 110 | 08.08.1976 22:27 | 00:09 | 00:07 | ✘ |
E712H.trn | E | 712H | Hagen Hbf - Oberhausen Hbf | 120 km/h | ✔ | 317 t | 174 m | 143 % | 141 | 08.08.1976 18:41 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
E790.trn | E | 790 | München Hbf - Kassel Hbf | 140 km/h | ✔ | 503 t | 280 m | 150 % | 110 | 08.08.1976 21:53 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
E875.trn | E | 875 | Norddeich Mole - Hameln | 120 km/h | ✔ | 310 t | 170 m | 116 % | 141 | 08.08.1976 15:51 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
Et3217.trn | Et | 3217 | Dortmund Hbf - Paderborn Hbf | 120 km/h | ✘ | 167 t | 94 m | 106 % | BDnf 738/141 | 08.08.1976 23:18 | 00:14 | 00:13 | ✘ |
Et3710.trn | Et | 3710 | Hameln - Bielefeld Hbf | 120 km/h | ✔ | 140 t | 80 m | 154 % | 614 | 08.08.1976 11:47 | 00:16 | 00:05 | ✘ |
Eto3556.trn | Eto | 3556 | Kreiensen - Altenbeken | 90 km/h | ✔ | 37 t | 27 m | 128 % | 998.7/798 | 08.08.1976 23:17 | 00:14 | 00:13 | ✘ |
ExprD14071.trn | ExprD | 14071 | Hannover Hbf - Basel SBB | 110 km/h | ✘ | 280 t | 150 m | 135 % | 140 | 08.08.1976 18:49 | 02:03 | 01:49 | ✘ |
Gag49432.trn | Gag | 49432 | Berlin Westhafen - Geseke | 100 km/h | ✘ | 530 t | 340 m | 88 % | 140 | 08.08.1976 17:54 | 01:16 | 01:16 | ✘ |
Gag49860.trn | Gag | 49860 | Bitterfeld - Niederaußem | 80 km/h | ✘ | 550 t | 350 m | 85 % | 140 | 08.08.1976 11:47 | 01:39 | 01:39 | ✘ |
Gag57426H.trn | Gag | 57426H | Sehnde - Köln-Kalk Nord | 80 km/h | ✘ | 1246 t | 281 m | 64 % | 140 | 08.08.1976 15:04 | 00:24 | 00:24 | ✘ |
Gag57426.trn | Gag | 57426 | Sehnde - Köln-Kalk Nord | 80 km/h | ✘ | 1250 t | 300 m | 65 % | 140 | 08.08.1976 12:31 | 01:19 | 01:19 | ✘ |
Gag57464.trn | Gag | 57464 | Beddingen - Hagen-Halden | 80 km/h | ✘ | 1738 t | 281 m | 63 % | 151 | 08.08.1976 17:03 | 00:16 | 00:16 | ✘ |
Gag57818.trn | Gag | 57818 | Heringen (Werra) - Lingen (Ems) | 80 km/h | ✘ | 557 t | 301 m | 79 % | 140 | 08.08.1976 19:22 | 02:05 | 01:47 | ✘ |
Gag57820.trn | Gag | 57820 | Heringen (Werra) - Castrop-Rauxel Hbf | 80 km/h | ✘ | 1920 t | 485 m | 67 % | 150 | 08.08.1976 11:47 | 01:57 | 01:54 | ✘ |
Gag58948.trn | Gag | 58948 | Dortmund Rbf - Hagen-Halden | 65 km/h | ✔ | 607 t | 507 m | 111 % | 140 | 08.08.1976 17:37 | 00:07 | 00:07 | ✘ |
Gag70247H.trn | Gag | 70247H | Menden - Bremen-Köcknerwerke | 80 km/h | ✘ | 1928 t | 296 m | 57 % | 150 | 08.08.1976 14:00 | 00:17 | 00:17 | ✘ |
Gag70247.trn | Gag | 70247 | Menden - Bremen-Köcknerwerke | 80 km/h | ✘ | 2067 t | 320 m | 62 % | 218 LG | 08.08.1976 13:06 | 00:35 | 00:35 | ✘ |
Gdg57801.trn | Gdg | 57801 | Esch - Kassel-Niederzwehren | 80 km/h | ✘ | 1768 t | 273 m | 72 % | 151 | 08.08.1976 12:50 | 02:49 | 02:00 | ✘ |
Gdg57864.trn | Gdg | 57864 | Meggen - Trompet | 65 km/h | ✔ | 2003 t | 308 m | 57 % | 150 | 08.08.1976 17:42 | 00:10 | 00:10 | ✘ |
Gdg58504.trn | Gdg | 58504 | Dortmund-Eving - Horlecke | 80 km/h | ✘ | 602 t | 270 m | 122 % | 218 LG | 08.08.1976 16:12 | 00:29 | 00:20 | ✘ |
IC129.trn | IC | 129 | Hannover Hbf - München Hbf | 160 km/h | ✔ | 307 t | 126 m | 147 % | 103 | 08.08.1976 15:57 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
IC137.trn | IC | 137 | Köln Hbf - Hamburg-Altona | 160 km/h | ✔ | 258 t | 98 m | 145 % | 103 | 08.08.1976 20:06 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
IC142.trn | IC | 142 | Hannover Hbf - Köln Hbf | 160 km/h | ✔ | 259 t | 100 m | 146 % | 103 | 08.08.1976 20:04 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
Lr32454.trn | Lr | 32454 | Schwerte (Ruhr) - Hagen Hbf | 120 km/h | ✘ | 200 t | 121 m | 97 % | BDnf 738/141 | 08.08.1976 15:28 | 00:12 | 00:12 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Hoppecke_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000475_005692_Hoppecke\Hoppecke_1980.st3 | 2 | 16 |
Huemme_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005709_Huemme\Huemme_1980.st3 | 2 | 21 |
Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 28 |
Immenhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005696_Immenhausen\Immenhausen_1985.st3 | 2 | 22 |
Kabel_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000395_005695_Kabel\Kabel_1985.st3 | 2 | 4 |
Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | 5 | 29 |
Kassel_Hbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 | 5 | 29 |
Kassel_Rbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 | 7 | 29 |
Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | 0 | 26 |
Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005684_Kassel_Wilhelmshoehe\Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | 3 | 29 |
Lamerden_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000523_005708_Lamerden\Lamerden_1985.st3 | 2 | 21 |
Langeland_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000499_005737_Langeland\Langeland_1985.st3 | 3 | 17 |
Langschede_1982.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000406_005702_Langschede\Langschede_1982.st3 | 2 | 9 |
Liebenau_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000517_005705_Liebenau\Liebenau_1980.st3 | 2 | 22 |
Luegde_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000516_005756_Luegde\Luegde_2004.st3 | 2 | 14 |
Marsberg_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000490_005701_Marsberg\Marsberg_1978.st3 | 2 | 16 |
Meschede_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000449_005689_Meschede\Meschede_1980.st3 | 2 | 9 |
Messinghausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000480_005694_Messinghausen\Messinghausen_1980.st3 | 2 | 16 |
Moenchehof_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005693_Moenchehof\Moenchehof_1980.st3 | 2 | 23 |
Neheim-Huesten_1975.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000429_005700_Neheim-Huesten\Neheim-Huesten_1975.st3 | 2 | 9 |
Neuenheerse_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000498_005723_Neuenheerse\Neuenheerse_1985.st3 | 2 | 20 |
Niedervellmar_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005689_Niedervellmar\Niedervellmar_2000.st3 | 2 | 29 |
Noerde_1985_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000509_005707_Noerde\Noerde_1985_Dummy.st3 | 0 | 21 |
Nuttlar_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000461_005691_Nuttlar\Nuttlar_1980.st3 | 2 | 16 |
Obervellmar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005690_Obervellmar\Obervellmar_1985.st3 | 6 | 27 |