Grunddaten
- Fahrpläne
-
Hannover_Paderborn-Kassel_1991_00Uhr-12Uhr.fpn
- Fahrplangruppe
- 5a. NSS Northeim – Kassel
- Zuglauf
- Herzberg (Harz) - Göttingen Gbf
- Zugart
- Reisezug
- Dekozug(tatsächlich)
- Nein
- Dekozug(besonderen Eintrag im Fahrplan)
- Nein
- Schließt Dekofahrzeuge ein
- Nein
- Speed(tatsächlich)
- 80 km/h
- Speed(Fahrzeuge)
- 80 km/h
- Speed(besonderen Eintrag im Fahrplan)
- 80 km/h
- Anfang Speed
- 0 km/h
- Masse*
- 1130 t
- Länge*
- 400 m
- Bremshunderstel*
- 84 %
- FIS Ansagen
- Nein
*Möglicherweise höher wegen Randomisierung
Fahrzeuge
Root
-
Lok 1 (Zufallauswahl)
-
212
(212 067-3/Purpurrot) 63 t/12,3 m
-
212
(212 132-5/Ozeanblau/Beige) 63 t/12,3 m
-
↓
212
(212 067-3/Purpurrot) 63 t/12,3 m
-
↓
212
(212 132-5/Ozeanblau/Beige) 63 t/12,3 m
-
212
(212 167-1/Orientrot) 63 t/12,3 m
-
↓
212
(212 167-1/Orientrot) 63 t/12,3 m
-
Lok 2 (Zufallauswahl)
-
▲
212
(212 067-3/Purpurrot) 63 t/12,3 m
-
▲
212
(212 132-5/Ozeanblau/Beige) 63 t/12,3 m
-
↓
▲
212
(212 067-3/Purpurrot) 63 t/12,3 m
-
↓
▲
212
(212 132-5/Ozeanblau/Beige) 63 t/12,3 m
-
▲
212
(212 167-1/Orientrot) 63 t/12,3 m
-
↓
▲
212
(212 167-1/Orientrot) 63 t/12,3 m
-
Td 928
(beladen bis Lastgrenze C, sta…/braun) 12,5 t/9,1 m
-
↓
Zans
(GATX, 95m3, leer/grau) 24 t/17 m
-
Zans
(GATX, 95m3, leer/grau) 24 t/17 m
-
Td 928
(beladen bis Lastgrenze C, sta…/braun) 12,5 t/9,1 m
-
Td 928
(beladen bis Lastgrenze C, ver…/braun) 12,5 t/9,1 m
-
Td 928
(beladen bis Lastgrenze C/braun) 12,5 t/9,1 m
-
Td 928
(beladen bis Lastgrenze C, sta…/braun) 12,5 t/9,1 m
-
Td 928
(beladen bis Lastgrenze C, sta…/braun) 12,5 t/9,1 m
-
Td 928
(beladen bis Lastgrenze C, sta…/braun) 12,5 t/9,1 m
-
Hbis 299
(beladen, Epoche 4b/braun) 13,8 t/14,0 m
-
Z
(beladen, Einheitskesselwagen …/hellgrau) 10,1 t/8,8 m
-
Gbs 245
(beladen, DB, Wagen 140 0 337-8/braun) 12 t/12,5 m
-
Rs 689
(Rungen gestellt, leer/schwarz) 22 t/19,9 m
-
Rs 689
(Rungen gestellt, leer/schwarz) 22 t/19,9 m
-
Hbbis 306
(Bundesbahn, beladen/braun) 16,4 t/15,5 m
-
Ucs 909
(beladen/hellgrau) 12 t/8,5 m
-
Ucs 909
(beladen/hellgrau) 12 t/8,5 m
-
Ucs 909
(beladen/hellgrau) 12 t/8,5 m
-
Ucs 908
(beladen, Quarz-Werke/hellgrau) 11,5 t/8,5 m
-
Ucs 909
(beladen/mittelgrau) 12 t/8,5 m
-
Ucs 908
(beladen, Quarz-Werke/hellgrau) 11,5 t/8,5 m
-
Ucs 909
(beladen/hellgrau) 12 t/8,5 m
-
Ucs 909
(beladen/hellgrau) 12 t/8,5 m
-
Ucs 908
(beladen/hellgrau) 11,5 t/8,5 m
-
Gbs 254
(beladen, Wagen 153 0 043-6/braun) 13,4 t/14,0 m
-
Us-x 153
(beladen mit Schotter/braun) 12,5 t/13,9 m
-
Us-x 153
(beladen mit Schotter/braun) 12,5 t/13,9 m
-
Us-x 153
(beladen mit Schotter/braun) 12,5 t/13,9 m
-
Fc 087
(mit Schotter beladen/braun) 12 t/9,1 m
-
Fc 087
(mit Schotter beladen/braun) 12 t/9,1 m
-
E 040
(leer/braun) 11 t/10 m
-
E 032
(leer/braun) 11 t/10,0 m
-
E 040
(leer/braun) 11 t/10 m
- Triebfahrzeug
- Fahrzeug ohne Antrieb
- ↓ Fahrzeug Gedreht
- ✖ Gesperrter Triebfahrzeug
- ▲ Multi Traktion Triebfahrzeug
Einträge
Ort | An | Ab | |
Northeim |
11:28:00 |
11:29:00 |
|
Northeim |
|
11:31:00 |
|
Northeim/Han Gbf |
11:33:00 |
11:39:00 |
|
Nörten-Hardenbg |
|
|
|
Nörten-Hardenbg |
|
11:49:00 |
|
Nörten-Hardenbg |
|
|
|
Bft Göttingen Gbf Nord |
11:59:00 |
12:15:00 |
|