Grunddaten
- Fahrpläne
-
Hannover_Paderborn-Kassel_1991_00Uhr-12Uhr.fpn
- Fahrplangruppe
- 9g. Deko abgestellte Fahrzeuge
- Zuglauf
- None
- Zugart
- Güterzug
- Dekozug(tatsächlich)
- Ja
- Dekozug(besonderen Eintrag im Fahrplan)
- Ja
- Schließt Dekofahrzeuge ein
- Nein
- Speed(tatsächlich)
- 90 km/h
- Speed(Fahrzeuge)
- 90 km/h
- Anfang Speed
- 0 km/h
- Masse*
- 716 t
- Länge*
- 645 m
- Bremshunderstel*
- 106 %
- FIS Ansagen
- Nein
*Möglicherweise höher wegen Randomisierung
Fahrzeuge
Root
-
Wagen (Zufallauswahl)
-
Gruppe 1 (Alle)
-
Zans
(GATX, 95m3, beladen/grau) 24 t/17 m
-
↓
Zans
(GATX, 95m3, beladen/grau) 24 t/17 m
-
Zans
(OnRail, 95m3, beladen/grün) 24 t/17 m
-
Wagen für Kleinlok 307
(beladen mit Kleinlok BR 322/schwarz) 27,3 t/11,5 m
-
Gs 205
(beladen, Wagen 134 1 406-8/braun) 11,2 t/10,6 m
-
Habbiins 14
(beladen/Transwaggon) 25,4 t/23,9 m
-
Fc 087
(leer/braun) 12 t/9,1 m
-
Fc 087
(leer/braun) 12 t/9,1 m
-
Fc 090
(leer/braun) 12 t/9,6 m
-
Eanos-x 052
(beladen mit Hüttensand/braun) 24,1 t/15,7 m
-
Lbgjs 599
(mit 2 20ft Maersk-Containern/schwarz) 35,1 t/14,8 m
-
Lbgjs 599
(mit 2 20ft Maersk-Containern/schwarz) 35,1 t/14,8 m
-
Laaeks 553
(beladen mit Opel Kadett D, A-…/braun) 13,3 t/13,5 m
-
Laaeks 553
(beladen mit Opel Kadett D, B-…/braun) 13,3 t/13,5 m
-
Habbiins 14
(beladen/Transwaggon) 25,4 t/23,9 m
-
Kls 443
(leer, keine Rungen/braun) 12,5 t/13,9 m
-
Us-x 153
(leer/braun) 12,5 t/13,9 m
-
Kbs 443
(leer/braun) 12,5 t/13,9 m
-
Td 928
(beladen bis Lastgrenze C/braun) 12,5 t/9,1 m
-
Td 928
(beladen bis Lastgrenze C, ver…/braun) 12,5 t/9,1 m
-
Gbs 254
(beladen, Wagen 154 0 040-7 de…/weiss) 13,4 t/14,0 m
-
Gs 205
(beladen, Wagen 134 1 406-8/braun) 11,2 t/10,6 m
-
Hbbis 306
(Bundesbahn, leer/braun) 16,4 t/15,5 m
-
↓
Rs 680
(beladen mit 3 unterschiedlich…/schwarz) 24,5 t/19,9 m
-
Hbis 299
(beladen, Epoche 4b/braun) 13,8 t/14,0 m
-
↓
Zcs
(beladen, isolierter Kesselwag…/schwarzgrau) 8,7 t/8,8 m
-
Zcs
(beladen, isolierter Kesselwag…/schwarzgrau) 8,7 t/8,8 m
-
Za
(VTG, beladen/grau) 20,5 t/12,4 m
-
Gbs 254
(beladen, Wagen 153 0 043-6/braun) 13,4 t/14,0 m
-
Gbs 245
(beladen, DB, Wagen 140 0 337-8/braun) 12 t/12,5 m
-
Za
(VTG, beladen/grau) 20,5 t/12,4 m
-
Bremstestlok
(Blindlok/Blindlok) 0,0 t/0,0 m
-
Gruppe 2 (Alle)
-
Ucs 908
(leer, Quarz-Werke/hellgrau) 11,5 t/8,5 m
-
Ucs 908
(leer, Quarz-Werke/hellgrau) 11,5 t/8,5 m
-
Ucs 909
(leer/hellgrau) 12 t/8,5 m
-
Ucs 908
(leer, Quarz-Werke/hellgrau) 11,5 t/8,5 m
-
Ucs 908
(leer, Quarz-Werke/hellgrau) 11,5 t/8,5 m
-
Ucs 909
(leer/mittelgrau) 12 t/8,5 m
-
Ucs 908
(leer/hellgrau) 11,5 t/8,5 m
-
Ucs 908
(leer/hellgrau) 11,5 t/8,5 m
-
Ucs 908
(leer, Quarz-Werke/hellgrau) 11,5 t/8,5 m
-
Ucs 908
(leer/hellgrau) 11,5 t/8,5 m
-
Ucs 908
(leer/hellgrau) 11,5 t/8,5 m
-
Ucs 909
(leer/hellgrau) 12 t/8,5 m
-
Ucs 909
(leer/hellgrau) 12 t/8,5 m
-
Ucs 908
(leer/hellgrau) 11,5 t/8,5 m
-
Ucs 908
(leer/hellgrau) 11,5 t/8,5 m
-
Ucs 908
(leer/hellgrau) 11,5 t/8,5 m
-
Ucs 909
(leer/hellgrau) 12 t/8,5 m
-
Ucs 908
(leer, Quarz-Werke/hellgrau) 11,5 t/8,5 m
-
Ucs 908
(leer/hellgrau) 11,5 t/8,5 m
-
Ucs 908
(leer/hellgrau) 11,5 t/8,5 m
-
Ucs 908
(leer/hellgrau) 11,5 t/8,5 m
-
Ucs 909
(leer/hellgrau) 12 t/8,5 m
-
Ucs 908
(leer, Quarz-Werke/hellgrau) 11,5 t/8,5 m
-
Ucs 909
(leer/hellgrau) 12 t/8,5 m
-
Ucs 909
(leer/hellgrau) 12 t/8,5 m
-
Ucs 909
(leer/mittelgrau) 12 t/8,5 m
-
Ucs 909
(leer/hellgrau) 12 t/8,5 m
-
Ucs 908
(leer/hellgrau) 11,5 t/8,5 m
-
Ucs 909
(leer/hellgrau) 12 t/8,5 m
-
Ucs 908
(leer, Quarz-Werke/hellgrau) 11,5 t/8,5 m
-
Ucs 908
(leer, Quarz-Werke/hellgrau) 11,5 t/8,5 m
-
Ucs 909
(leer/hellgrau) 12 t/8,5 m
-
Ucs 909
(leer/mittelgrau) 12 t/8,5 m
-
Ucs 908
(leer, Quarz-Werke/hellgrau) 11,5 t/8,5 m
-
Ucs 909
(leer/hellgrau) 12 t/8,5 m
-
Ucs 909
(leer/hellgrau) 12 t/8,5 m
-
Ucs 908
(leer, Quarz-Werke/hellgrau) 11,5 t/8,5 m
-
Bremstestlok
(Blindlok/Blindlok) 0,0 t/0,0 m
- Triebfahrzeug
- Fahrzeug ohne Antrieb
- ↓ Fahrzeug Gedreht
- ✖ Gesperrter Triebfahrzeug
- ▲ Multi Traktion Triebfahrzeug
Einträge
Ort | An | Ab | |
Bft Göttingen Gbf |
00:00:00 |
12:30:00 |
|