Grunddaten
- Fahrpläne
-
Hannover_Paderborn-Kassel_1991_00Uhr-12Uhr.fpn
- Fahrplangruppe
- 9g. Deko abgestellte Fahrzeuge
- Zuglauf
- None
- Zugart
- Güterzug
- Dekozug(tatsächlich)
- Ja
- Dekozug(besonderen Eintrag im Fahrplan)
- Ja
- Schließt Dekofahrzeuge ein
- Nein
- Speed(tatsächlich)
- 80 km/h
- Speed(Fahrzeuge)
- 80 km/h
- Anfang Speed
- 0 km/h
- Masse*
- 212 t
- Länge*
- 336 m
- Bremshunderstel*
- 105 %
- FIS Ansagen
- Nein
*Möglicherweise höher wegen Randomisierung
Fahrzeuge
Root
-
Wagen (Zufallauswahl)
-
Gruppe 1 (Alle)
-
↓
Zags
(Wascosa 17m mit Dach, leer/grau) 35,1 t/17,1 m
-
Zags
(VTG, 112m3 mit Dach,leer/grau) 33,2 t/18 m
-
↓
Zagkks
(wascosa, 18m, leer/weiss) 33,5 t/18 m
-
Bremstestlok
(Blindlok/Blindlok) 0,0 t/20 m
-
Bremstestlok
(Blindlok/Blindlok) 0,0 t/20 m
-
Bremstestlok
(Blindlok/Blindlok) 0,0 t/20 m
-
Bremstestlok
(Blindlok/Blindlok) 0,0 t/20 m
-
Bremstestlok
(Blindlok/Blindlok) 0,0 t/20 m
-
Wagen 1 (Zufallauswahl)
-
Wagen 2 (Zufallauswahl)
-
Wagen 3 (Zufallauswahl)
-
Gs 205
(beladen, Wagen 134 1 406-8/braun) 11,2 t/10,6 m
-
Gbs 245
(beladen, DB, Wagen 140 0 337-8/braun) 12 t/12,5 m
-
Gs 205
(beladen, Wagen 134 1 406-8/braun) 11,2 t/10,6 m
-
Gs 204
(beladen, Wagen 132 2 513-8/braun) 11,5 t/10,6 m
-
Gbs 254
(beladen, Wagen 150 3 272-7 mi…/braun) 13,4 t/14,0 m
-
Gs 205
(beladen, Wagen 134 1 406-8/braun) 11,2 t/10,6 m
-
Lbgjs 599
(mit 2 20ft braun1-Container/schwarz) 35,1 t/14,8 m
-
Lbgjs 599
(mit 2 20ft braun1-Container/schwarz) 35,1 t/14,8 m
-
Sggnss 80
(beladen (OOCL, Hyundai, CMA)/Grau, BoxXpress) 21,5 t/25,9 m
-
Lbgjs 599
(mit 2 20ft Maersk-Containern/schwarz) 35,1 t/14,8 m
-
Sggnss 80
(teilbeladen (UASC, NYK)/Grau, BoxXpress) 21,5 t/25,9 m
-
Gruppe 2 (Alle)
-
Bremstestlok
(Blindlok/Blindlok) 0,0 t/20 m
-
Bremstestlok
(Blindlok/Blindlok) 0,0 t/20 m
-
Bremstestlok
(Blindlok/Blindlok) 0,0 t/20 m
-
Bremstestlok
(Blindlok/Blindlok) 0,0 t/20 m
-
Bremstestlok
(Blindlok/Blindlok) 0,0 t/20 m
-
Bremstestlok
(Blindlok/Blindlok) 0,0 t/20 m
-
Bremstestlok
(Blindlok/Blindlok) 0,0 t/20 m
-
Falns 183
(DB, leer/braun) 25 t/12,5 m
-
Falns 183
(DB, leer/braun) 25 t/12,5 m
-
Fal 167
(leer/braun) 23,8 t/11,6 m
-
Fal 167
(leer/braun) 23,8 t/11,6 m
-
Fal 167
(leer/braun) 23,8 t/11,6 m
-
Falns 183
(DB, leer/braun) 25 t/12,5 m
-
Falns 183
(DB, leer/braun) 25 t/12,5 m
-
Falns 183
(DB, leer/braun) 25 t/12,5 m
-
Falns 183
(DB, leer/braun) 25 t/12,5 m
-
Fal 167
(leer/braun) 23,8 t/11,6 m
-
Falns 183
(DB, leer/braun) 25 t/12,5 m
-
Falns 183
(DB, leer/braun) 25 t/12,5 m
-
Fal 167
(leer/braun) 23,8 t/11,6 m
-
Fal 167
(leer/braun) 23,8 t/11,6 m
-
Fal 167
(leer/braun) 23,8 t/11,6 m
-
Falns 183
(DB, leer/braun) 25 t/12,5 m
-
Falns 183
(DB, leer/braun) 25 t/12,5 m
-
Falns 183
(DB, leer/braun) 25 t/12,5 m
-
Fal 167
(leer/braun) 23,8 t/11,6 m
-
Falns 183
(DB, leer/braun) 25 t/12,5 m
-
Bremstestlok
(Blindlok/Blindlok) 0,0 t/0,0 m
- Triebfahrzeug
- Fahrzeug ohne Antrieb
- ↓ Fahrzeug Gedreht
- ✖ Gesperrter Triebfahrzeug
- ▲ Multi Traktion Triebfahrzeug
Einträge
Ort | An | Ab | |
Hildesheim Gbf |
00:00:00 |
12:30:00 |
|