Grunddaten
- Fahrpläne
-
Lueneburg-Luebeck_1992_13Uhr-23Uhr.fpn
- Fahrplangruppe
- 1a. E-Züge Lüneburg - Lübeck
- Zuglauf
- Lüneburg - Kiel Hbf
- Zugart
- Reisezug
- Dekozug(tatsächlich)
- Nein
- Dekozug(besonderen Eintrag im Fahrplan)
- Nein
- Schließt Dekofahrzeuge ein
- Nein
- Speed(tatsächlich)
- 120 km/h
- Speed(Fahrzeuge)
- 140 km/h
- Speed(besonderen Eintrag im Fahrplan)
- 120 km/h
- Anfang Speed
- 0 km/h
- Masse*
- 190 t
- Länge*
- 100 m
- Bremshunderstel*
- 121 %
- GNT Aktiv
- Nein
- FIS Ansagen
- Nein
*Möglicherweise höher wegen Randomisierung
Fahrzeuge
Root
-
Steuerwagen (Zufallauswahl)
-
BDnf 735
(V-Lok, Klotzbremse/Edelstahl/Ozeanblau/Beige) 28 t/26,4 m
-
BDnf 478
(V-Lok, Klotzbremse/Lichtgrau/Minttürkis/Pas…) 28 t/26,4 m
-
BDnf 738
('Hasenkasten' ob, ohne Gummiw…/Edelstahl (Silberlinge) …) 33 t/26,4 m
-
Wagen 2 (Zufallauswahl)
-
Bnb 719
(Klotzbremse/Edelstahl (Silberlinge) …) 31 t/26,4 m
-
Bn 440.5
(Klotzbremse/Lichtgrau/Minttürkis/Pas…) 31 t/26,4 m
-
Wagen 3 (Zufallauswahl)
-
ABnb 703
(Klotzbremse/Edelstahl (Silberlinge) …) 30 t/26,4 m
-
ABn 417
(Klotzbremse/Lichtgrau/Minttürkis/Pas…) 30 t/26,4 m
-
Lok (Zufallauswahl)
-
▲
218
(218 153-5, MTU TB11, I60/Ozeanblau/Beige) 78,5 t/16,4 m
-
↓
▲
218
(218 156-8, Pielstick, PZB90/Orientrot) 78,5 t/16,4 m
-
▲
218
(218 156-8, MTU TB11, PZB90/Orientrot) 78,5 t/16,4 m
-
↓
▲
218
(218 207-9, MTU TB11, I60/Purpurrot) 78,5 t/16,4 m
- Triebfahrzeug
- Fahrzeug ohne Antrieb
- ↓ Fahrzeug Gedreht
- ✖ Gesperrter Triebfahrzeug
- ▲ Multi Traktion Triebfahrzeug
Einträge
| Ort | An | Ab | |
| Lüneburg |
17:30:00 |
18:01:00 |
|
| Jäger |
|
18:03:00 |
|
| Adendorf |
|
|
|
| Adendorf |
|
18:04:00 |
|
| Echem |
18:09:00 |
18:09:30 |
|
| Echem |
|
18:09:30 |
|
| Lauenburg (Elbe) |
18:13:00 |
18:13:35 |
|
| Lauenburg (Elbe) |
|
18:13:35 |
|
| Lauenburg (Elbe) |
|
18:14:00 |
|
| Dalldorf |
|
18:18:00 |
|
| Bft Büchen Pbf |
|
18:20:00 |
|
| Bft Büchen Pbf |
18:21:20 |
18:22:00 |
|
| Güster |
|
18:29:00 |
|
| Mölln (Lauenbg) |
18:34:50 |
18:35:30 |
|
| Ratzeburg |
18:42:25 |
18:43:00 |
|