Integral_Triebwg.fzg |
1/1 |
609 |
BOB Integral Kopf 1 Bug zu |
Connex |
140 km/h |
Diesel Hydraulisch |
✘ |
✔ |
20 |
Integral_Triebwg.fzg |
1/2 |
609 |
BOB Integral Kopf 2 Bug zu |
Connex |
140 km/h |
Diesel Hydraulisch |
✘ |
✔ |
20 |
Integral_Triebwg.fzg |
2/1 |
609 |
BOB Integral Kopf 1 Bug offen |
Connex |
140 km/h |
Diesel Hydraulisch |
✘ |
✔ |
0 |
Integral_Triebwg.fzg |
2/2 |
609 |
BOB Integral Kopf 2 Bug offen |
Connex |
140 km/h |
Diesel Hydraulisch |
✘ |
✔ |
0 |
Integral_Triebwg.fzg |
3/1 |
609 |
Regiobahn Integral Kopf 1 Bug zu |
Regiobahn |
140 km/h |
Diesel Hydraulisch |
✘ |
✔ |
8 |
Integral_Triebwg.fzg |
3/2 |
609 |
Regiobahn Integral Kopf 2 Bug zu |
Regiobahn |
140 km/h |
Diesel Hydraulisch |
✘ |
✔ |
8 |
Integral_Triebwg.fzg |
4/1 |
609 |
Regiobahn Integral Kopf 1 Bug offen |
Regiobahn |
140 km/h |
Diesel Hydraulisch |
✘ |
✔ |
0 |
Integral_Triebwg.fzg |
4/2 |
609 |
Regiobahn Integral Kopf 2 Bug offen |
Regiobahn |
140 km/h |
Diesel Hydraulisch |
✘ |
✔ |
0 |