SIFA
  • Zeit-Zeit-Sifa
Zugsicherung(PZB/LZB)
  • LZB80/I80
Schleuderschutz
  • Schleuderschutzbremse
Tür System
  • TB0
Notbremse System
  • Keine

Ansichten

Fahrzeugevarianten mit diesem Führerstand

File Variant BR Beschreibung Farbgebung Speed Max Antrieb Neige Deko Züge*
103.rv.fzg 1/1 103 103 186-3, Epoche 4, Mit Schürze Purpurrot/Beige (TEE) 200 km/h Elektrisch Reihenschluss 92
103.rv.fzg 2/1 103 103 225-9, Epoche 4, Mit Schürze Purpurrot/Beige (TEE) 200 km/h Elektrisch Reihenschluss 202
103.rv.fzg 3/1 103 103 109-5, Epoche 4, Ohne Schürze Purpurrot/Beige (TEE) 200 km/h Elektrisch Reihenschluss 226
103.rv.fzg 4/1 103 103 122-8, Epoche 4, Ohne Schürze Orientrot 200 km/h Elektrisch Reihenschluss 144
103.rv.fzg 5/1 E03 E03 001, Epoche 5, Ohne Schürze Purpurrot/Beige (TEE) 200 km/h Elektrisch Reihenschluss 10
103.rv.fzg 6/1 103 103 233-3, Epoche 5, Ohne Schürze, Roco Sponsor Verkehrsrot 200 km/h Elektrisch Reihenschluss 6
103.rv.fzg 7/1 103 103 101-2, Epoche 5, Ohne Schürze Lufthansa Airport Express 200 km/h Elektrisch Reihenschluss 1
*einschließlich randomisierte Fahrzeuge

Züge mit diesem Führerstand bei Zugeinfahrt

Name Gattung Nummer Lauf Speed Max* Deko Masse* Laenge* Brems%* Fahrzeug Anfang zeit Gesamt Fahrzeit Zeit in Bewegung FIS
D1999G.trn D 1999G Hamburg-Altona - Stuttgart Hbf 140 km/h 103 26.07.1991 02:16 00:13 00:11
D1999.trn D 1999 Hamburg-Altona - Stuttgart Hbf 130 km/h 103 26.07.1991 03:02 00:15 00:12
D247.trn D 247 Paris Nord - Warschau 135 km/h 569 t 304 m 146 % 103 08.08.1976 15:26 00:13 00:13
D247.trn D 247 Aachen Hbf - Warschau 135 km/h 579 t 311 m 148 % 103 30.09.1981 14:21 00:13 00:13
D247.trn D 247 Paris Nord - Warschau 135 km/h 569 t 304 m 146 % 103 08.08.1976 15:26 00:13 00:13
D261.trn D 261 Paris Est - München Hbf 140 km/h 683 t 336 m 158 % 103 30.09.1994 08:06 00:01 00:01
D333.trn D 333 Köln Hbf - Fredericia 140 km/h 654 t 362 m 149 % 103 30.09.1981 10:23 00:16 00:14
D371.trn D 371 Kopenhagen - Chur 140 km/h 624 t 337 m 147 % 103 08.08.1976 09:31 00:23 00:16
D371.trn D 371 Kopenhagen - Chur 140 km/h 624 t 337 m 147 % 103 08.08.1976 09:31 00:23 00:16
D371.trn D 371 Kopenhagen - Chur 140 km/h 624 t 337 m 147 % 103 08.08.1976 09:31 00:23 00:16
D440K.trn D 440K Zwickau (Sachs) Hbf - Düsseldorf Hbf 140 km/h 500 t 250 m 149 % 103 26.07.1991 03:23 00:09 00:09
D440.trn D 440 Zwickau (Sachs) Hbf - Düsseldorf Hbf 135 km/h 103 26.07.1991 03:06 01:42 01:31
D441K.trn D 441K Düsseldorf Hbf - Zwickau (Sachs) Hbf 135 km/h 500 t 250 m 149 % 103 26.07.1991 02:24 00:09 00:09
D441.trn D 441 Düsseldorf Hbf - Zwickau (Sachs) Hbf 135 km/h 103 26.07.1991 01:10 02:00 01:30
D470G.trn D 470G Basel SBB - Hamburg-Altona 140 km/h 103 26.07.1991 05:05 00:09 00:09
D470.trn D 470 Basel SBB - Hamburg-Altona 140 km/h 500 t 260 m 158 % 103 26.07.1991 04:56 00:29 00:29
D471G.trn D 471G Hamburg-Altona - Basel SBB 140 km/h 103 26.07.1991 00:34 00:08 00:08
D471.trn D 471 Hamburg-Altona - Basel SBB 140 km/h 540 t 290 m 158 % 103 26.07.1991 00:25 00:28 00:28
D490G.trn D 490G Wien Westbf - Hamburg-Altona 140 km/h 103 26.07.1991 04:56 00:14 00:12
D490.trn D 490 Wien Westbf - Hamburg-Altona 140 km/h 610 t 340 m 159 % 103 26.07.1991 04:49 00:31 00:29
D491G.trn D 491G Hamburg-Altona - Wien Westbahnhof 140 km/h 103 26.07.1991 23:15 00:11 00:09
D514.trn D 514 München Hbf - Münster (Westf) Hbf, ab Hagen Hbf als E 140 km/h 490 t 257 m 146 % 103 08.08.1976 17:40 00:14 00:13
D514.trn D 514 München Hbf - Münster (Westf) Hbf, ab Hagen Hbf als E 140 km/h 490 t 257 m 146 % 103 08.08.1976 17:40 00:14 00:13
D515.trn D 515 Münster (Westf) Hbf - München Hbf 140 km/h 505 t 280 m 148 % 103 08.08.1976 10:01 00:16 00:15
D515.trn D 515 Münster (Westf) Hbf - München Hbf 140 km/h 505 t 280 m 148 % 103 08.08.1976 10:01 00:16 00:15
*Möglicherweise höher wegen Randomisierung