Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
E3612.trn | E | 3612 | Bad Harzburg - Walsrode | 120 km/h | ✘ | 220 t | 122 m | 118 % | 218 | 26.07.1991 08:38 | 00:14 | 00:10 | ✘ |
E3613.trn | E | 3613 | Soltau - Bad Harzburg | 120 km/h | ✘ | 220 t | 125 m | 101 % | 218 | 26.07.1991 09:02 | 00:14 | 00:11 | ✘ |
E3614.trn | E | 3614 | Bad Harzburg - Soltau | 120 km/h | ✘ | 220 t | 122 m | 118 % | 218 | 26.07.1991 09:38 | 00:14 | 00:10 | ✘ |
E3615.trn | E | 3615 | Soltau - Bad Harzburg | 120 km/h | ✘ | 290 t | 175 m | 101 % | 218 | 26.07.1991 10:02 | 00:14 | 00:11 | ✘ |
E3617.trn | E | 3617 | Soltau - Bad Harzburg | 120 km/h | ✘ | 260 t | 150 m | 101 % | 218 | 26.07.1991 11:02 | 00:14 | 00:11 | ✘ |
E3621.trn | E | 3621 | Walsrode - Bad Harzburg | 120 km/h | ✘ | — | — | — | 218 | 26.07.1991 12:02 | 00:14 | 00:11 | ✘ |
E3622.trn | E | 3622 | Bad Harzburg - Soltau | 120 km/h | ✘ | 220 t | 122 m | 118 % | 218 | 26.07.1991 11:38 | 00:14 | 00:10 | ✘ |
E3639.trn | E | 3639 | Kassel Hbf - Frankfurt (M) Hbf | 140 km/h | ✔ | 328 t | 174 m | 148 % | 110 | 26.07.1991 05:00 | 00:11 | 00:11 | ✘ |
E3704.trn | E | 3704 | Hildesheim Hbf - Bielefeld Hbf | 120 km/h | ✘ | 140 t | 79 m | 154 % | 614 | 26.07.1991 06:20 | 00:10 | 00:09 | ✘ |
E3707.trn | E | 3707 | Bielefeld Hbf - Hildesheim Hbf | 120 km/h | ✘ | 190 t | 100 m | 133 % | 216 | 26.07.1991 09:07 | 00:10 | 00:09 | ✘ |
E3708.trn | E | 3708 | Hildesheim Hbf - Bielefeld Hbf | 120 km/h | ✘ | 165 t | 70 m | 121 % | 216 | 26.07.1991 08:30 | 00:10 | 00:09 | ✘ |
E3709.trn | E | 3709 | Hameln - Hildesheim Hbf | 120 km/h | ✘ | 240 t | 125 m | 135 % | 216 | 26.07.1991 09:58 | 00:07 | 00:07 | ✘ |
E3711.trn | E | 3711 | Bielefeld Hbf - Braunschweig Hbf | 120 km/h | ✘ | 140 t | 80 m | 154 % | 614 | 26.07.1991 11:07 | 00:10 | 00:10 | ✘ |
E3712.trn | E | 3712 | Hildesheim Hbf - Bielefeld Hbf | 120 km/h | ✘ | 240 t | 125 m | 135 % | 216 | 26.07.1991 10:18 | 00:10 | 00:09 | ✘ |
E3713.trn | E | 3713 | Hameln - Hildesheim Hbf | 120 km/h | ✘ | 190 t | 100 m | 133 % | 216 | 26.07.1991 11:58 | 00:07 | 00:07 | ✘ |
E3770.trn | E | 3770 | Bebra - Göttingen | 120 km/h | ✘ | 151 t | 68 m | 123 % | 141 | 26.07.1991 06:36 | 00:30 | 00:21 | ✘ |
E3771.trn | E | 3771 | Göttingen - Bebra | 110 km/h | ✘ | 196 t | 95 m | 127 % | 140 | 26.07.1991 04:00 | 00:37 | 00:20 | ✘ |
E3773.trn | E | 3773 | Göttingen - Bebra | 120 km/h | ✘ | 140 t | 70 m | 133 % | 141 | 26.07.1991 05:25 | 00:28 | 00:20 | ✘ |
E3880.trn | E | 3880 | Kassel Hbf - Hagen Hbf | 120 km/h | ✘ | 243 t | 145 m | 106 % | 218 | 26.07.1991 06:40 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
E3881.trn | E | 3881 | Hagen Hbf - Kassel-Wilhelmshöhe, ab Ksl als E 3005 | 120 km/h | ✘ | 218 t | 122 m | 134 % | BDnrzf 740/218 | 26.07.1991 08:47 | 00:20 | 00:13 | ✘ |
E3882.trn | E | 3882 | Kassel-Wilhelmshöhe - Essen Hbf, bis Ksl als E 3004 | 120 km/h | ✘ | 183 t | 95 m | 105 % | BDnrzf 740/218 | 26.07.1991 08:29 | 00:19 | 00:13 | ✘ |
E3883.trn | E | 3883 | Essen Hbf - Kassel-Wilhelmshöhe, ab Ksl als E 3009 | 120 km/h | ✘ | 185 t | 95 m | 138 % | BDnrzf 740/218 | 26.07.1991 10:47 | 00:20 | 00:13 | ✘ |
E3884.trn | E | 3884 | Kassel-Wilhelmshöhe - Hagen Hbf, bis Ksl als E 3008 | 120 km/h | ✘ | 217 t | 122 m | 107 % | BDnrzf 740/218 | 26.07.1991 10:30 | 00:19 | 00:13 | ✘ |
E3979.trn | E | 3979 | Altenbeken - Kassel Hbf, ab Warburg als N | 120 km/h | ✘ | 173 t | 94 m | 106 % | BDnf 735/141 | 26.07.1991 06:43 | 00:13 | 00:11 | ✘ |
E3981.trn | E | 3981 | Altenbeken - Kassel Hbf, ab Warburg als N | 120 km/h | ✘ | 211 t | 95 m | 165 % | 110 | 26.07.1991 07:43 | 00:13 | 00:11 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Koerle_Ost_2008.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000536_005671_Koerle_Ost\Koerle_Ost_2008.st3 | 2 | 7 |
Lehrte_Ost_2008.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000569_005802_Lehrte_Ost\Lehrte_Ost_2008.st3 | 3 | 6 |
Lehrte_West_2008.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000565_005804_Lehrte_West\Lehrte_West_2008.st3 | 2 | 6 |
Licherode_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000540_005654_Licherode\Licherode_1998.st3 | 2 | 6 |
Lippoldshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000548_005695_Lippoldshausen\Lippoldshausen_2000.st3 | 4 | 12 |
Lutterberg_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000541_005691_Lutterberg\Lutterberg_2000.st3 | 2 | 12 |
Moenchehof_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005693_Moenchehof\Moenchehof_1980.st3 | 2 | 18 |
Niedervellmar_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005689_Niedervellmar\Niedervellmar_2000.st3 | 2 | 24 |
Northeim_1993.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000569_005728_Northeim\Northeim_1993.st3 | 3 | 5 |
Obernjesa_1996.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000564_005703_Obernjesa\Obernjesa_1996.st3 | 2 | 10 |
Obervellmar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005690_Obervellmar\Obervellmar_1985.st3 | 6 | 22 |
Oberzwehren_1999.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005681_Oberzwehren\Oberzwehren_1999.st3 | 2 | 7 |
Rengershausen_2001.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005677_Rengershausen\Rengershausen_2001.st3 | 3 | 7 |
Rosdorf_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000563_005706_Rosdorf\Rosdorf_1998.st3 | 2 | 11 |
Sehnde_2010.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000567_005796_Sehnde\Sehnde_2010.st3 | 2 | 4 |
Siekweg_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000562_005708_Siekweg\Siekweg_2000.st3 | 2 | 12 |
Sorsum_2003.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000561_005773_Sorsum\Sorsum_2003.st3 | 3 | 9 |
Speele_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000540_005692_Speele\Speele_2005.st3 | 3 | 9 |
Witzenhausen_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000560_005689_Witzenhausen\Witzenhausen_2005.st3 | 2 | 6 |