Grunddaten

Root File
RollingStock\Deutschland\Epoche3\Elektroloks\BRD\Einheitsloks\E10.rv.fzg
Variant
4/1
Baureihe
110
Beschreibung
110 250-8, Kastenform, Einzelleuchten
Farbgebung
Ozeanblau/Beige
Einsatz
01.01.74 - 31.12.93
Masse
86 t
Länge
16,5 m
Maximum Speed
140 km/h
Neigetechnik
Nein
Dekozug
Nein
Führerstand
E10.1_I54.ftd
Antrieb
  • Elektrisch Reihenschluss
Bremse
  • Direkte Druckluft (Zusatzbremse)
  • KE-GPR-Tm-Klotz (mehrlösig)
  • Elektrische Reihenschluss
Tür System
  • Keine

Züge mit diesem Fahrzeug

Name Gattung Nummer Lauf Speed Max* Deko Masse* Laenge* Brems%* Fahrzeug Anfang zeit Gesamt Fahrzeit Zeit in Bewegung FIS
D715.trn D 715 Münster (Westf) Hbf - Oberstdorf 140 km/h 496 t 280 m 152 % 110 30.09.1981 09:10 00:18 00:17
D716.trn D 716 Frankfurt (M) Hbf - Norddeich Mole 140 km/h 289 t 148 m 151 % 110 08.08.1976 11:44 00:13 00:12
D716.trn D 716 Frankfurt (M) Hbf - Norddeich Mole 140 km/h 289 t 148 m 151 % 110 08.08.1976 11:44 00:13 00:12
D733.trn D 733 Köln Hbf - Hamburg-Altona 140 km/h 255 t 122 m 146 % 110 30.09.1981 14:12 00:15 00:14
D734.trn D 734 Norddeich Mole - Köln Hbf, ab Hagen Hbf als E 140 km/h 583 t 326 m 149 % 110 08.08.1976 14:49 00:17 00:16
D772.trn D 772 Freudenstadt - Hamburg-Altona 140 km/h 457 t 254 m 150 % 110 30.09.1981 14:44 00:24 00:14
D772.trn D 772 Freudenstadt - Hamburg-Altona 140 km/h 457 t 254 m 150 % 110 30.09.1981 14:44 00:24 00:14
D775.trn D 775 Hamburg-Altona - Wiesbaden Hbf 140 km/h 539 t 306 m 151 % 110 30.09.1981 17:18 00:23 00:15
D775.trn D 775 Hamburg-Altona - Wiesbaden Hbf 140 km/h 539 t 306 m 151 % 110 30.09.1981 17:18 00:23 00:15
D775.trn D 775 Hamburg-Altona - Wiesbaden Hbf 140 km/h 539 t 306 m 151 % 110 30.09.1981 17:18 00:23 00:15
D775.trn D 775 Hamburg-Altona - Wiesbaden Hbf 140 km/h 539 t 306 m 151 % 110 30.09.1981 17:18 00:23 00:15
D797.trn D 797 Bremerhaven-Lehe - Stuttgart Hbf 140 km/h 460 t 254 m 151 % 110 30.09.1981 14:39 01:14 00:59
D797.trn D 797 Bremerhaven-Lehe - Stuttgart Hbf 140 km/h 460 t 254 m 160 % 110 30.09.1981 13:59 01:54 01:39
D814.trn D 814 München Hbf - Norddeich Mole 140 km/h 380 t 201 m 148 % 110 30.09.1981 15:44 00:15 00:14
D815.trn D 815 Norddeich Mole - München Hbf 140 km/h 380 t 201 m 148 % 110 30.09.1981 12:39 00:17 00:15
D816.trn D 816 Frankfurt (M) Hbf - Münster (Westf) Hbf 140 km/h 289 t 148 m 151 % 110 30.09.1981 11:46 00:14 00:13
D816.trn D 816 Frankfurt (M) Hbf - Münster (Westf) Hbf 140 km/h 289 t 148 m 151 % 110 30.09.1981 11:46 00:14 00:13
D818.trn D 818 Frankfurt (M) Hbf - Oberhausen Hbf, ab Hagen Hbf als E 140 km/h 337 t 174 m 149 % 110 30.09.1981 18:37 00:23 00:09
D818.trn D 818 Frankfurt (M) Hbf - Oberhausen Hbf, ab Hagen Hbf als E 140 km/h 337 t 174 m 149 % 110 30.09.1981 18:37 00:23 00:09
D819.trn D 819 Oberhausen Hbf - Frankfurt (M) Hbf 140 km/h 340 t 174 m 149 % 110 30.09.1981 11:03 00:17 00:09
D831.trn D 831 Mönchengladbach Hbf - Hamburg-Altona 140 km/h 339 t 201 m 159 % 110 08.08.1976 19:36 00:14 00:13
D882.trn D 882 München Hbf - Rheine 140 km/h 501 t 280 m 150 % 110 30.09.1981 19:28 01:10 01:01
D882.trn D 882 München Hbf - Rheine 140 km/h 501 t 280 m 150 % 110 30.09.1981 19:28 01:10 01:01
D915.trn D 915 Emden Hbf - Frankfurt (Main) Hbf 140 km/h 334 t 174 m 150 % 110 30.09.1981 09:39 00:36 00:21
D916.trn D 916 Frankfurt (M) Hbf - Emden Hbf 140 km/h 293 t 148 m 150 % 110 30.09.1981 17:36 00:28 00:20

Fahrpläne mit diesem Fahrzeug

*Möglicherweise höher wegen Randomisierung