Grunddaten

Root File
RollingStock\Deutschland\Epoche4\Reisezugwagen\BRD\Interregio\Bimz264.rv.fzg
Variant
1/2
Baureihe
Bim 263
Beschreibung
Bim 263
Farbgebung
Lichtgrau/Fernblau/Pastellblau (IR, ICN)
Einsatz
12.05.87 - 31.12.93
Masse
45 t
Länge
26,4 m
Maximum Speed
200 km/h
Neigetechnik
Nein
Dekozug
Nein
Antrieb
  • Keine
Bremse
  • Magnetisch
  • KE-GPR-Scheiben (mehrlösig)
Tür System
  • TB5

Züge mit diesem Fahrzeug

Name Gattung Nummer Lauf Speed Max* Deko Masse* Laenge* Brems%* Fahrzeug Anfang zeit Gesamt Fahrzeit Zeit in Bewegung FIS
IR2550.trn IR 2550 Weimar - Aachen Hbf 200 km/h 440 t 204 m 218 % 103 01.09.2000 13:52 00:18 00:16
IR2552.trn IR 2552 Chemnitz Hbf - Aachen Hbf 200 km/h 408 t 203 m 229 % 101 01.09.2000 11:52 00:18 00:16
IR2554.trn IR 2554 Eisenach - Aachen Hbf 200 km/h 408 t 203 m 229 % 101 01.09.2000 09:52 00:18 00:16
IR2556.trn IR 2556 Gera Hbf - Aachen Hbf 200 km/h 440 t 204 m 218 % 103 01.09.2000 07:52 00:18 00:16
IR2558.trn IR 2558 Kassel-Wilhelmshöhe - Aachen Hbf 200 km/h 440 t 204 m 218 % 103 01.09.2000 05:45 00:10 00:10
IR2570.trn IR 2570 Konstanz - Kassel Hbf 140 km/h 110 26.07.1991 12:17 00:09 00:07
IR2571.trn IR 2571 Hamburg-Altona - Konstanz 200 km/h 506 t 256 m 222 % 101 01.09.2000 12:56 00:46 00:41
IR2571.trn IR 2571 Kassel Hbf - Karlsruhe Hbf 140 km/h 110 26.07.1991 17:15 00:07 00:06
IR2572.trn IR 2572 Konstanz - Hamburg-Altona 200 km/h 506 t 256 m 222 % 101 01.09.2000 14:16 00:43 00:38
IR2574.trn IR 2574 Konstanz - Hamburg-Altona 200 km/h 506 t 256 m 222 % 101 01.09.2000 12:16 00:43 00:38
IR2576.trn IR 2576 Karlsruhe Hbf - Hamburg-Altona 200 km/h 506 t 256 m 222 % 101 01.09.2000 10:16 00:43 00:38
IR2578.trn IR 2578 Frankfurt(Main) Hbf - Hamburg-Altona 200 km/h 506 t 256 m 222 % 101 01.09.2000 08:16 00:43 00:38
IR2670.trn IR 2670 Kassel Hbf - Hamburg-Altona 200 km/h 506 t 256 m 222 % 101 01.09.2000 05:00 00:50 00:37
IR2683_2684.trn IR 2683 2684 Hannover Hbf - Hildesheim Hbf - Hannover Hbf 200 km/h 389 t 178 m 217 % 103 01.09.2000 06:39 00:50 00:17

Fahrpläne mit diesem Fahrzeug

*Möglicherweise höher wegen Randomisierung