SIFA
  • Keine
Zugsicherung(PZB/LZB)
  • Indusi I60
Schleuderschutz
  • Keine
Tür System
  • Keine
Notbremse System
  • Keine

Standardansicht

Fahrzeugevarianten mit diesem Führerstand

File Variant BR Beschreibung Farbgebung Speed Max Antrieb Neige Deko Züge*
VS98.rv.fzg 1/1 VS 98 Schienenbus-Steuerwagen VS 98 rot 90 km/h 11
VS98.rv.fzg 2/1 998.7 Schienenbus-Steuerwagen 998.7 rot 90 km/h 183
VT98.rv.fzg 1/1 VT 98 Schienenbus-Triebwagen VT 98 rot 90 km/h Diesel Hydraulisch 21
VT98.rv.fzg 2/1 798 Schienenbus-Triebwagen 798 rot 90 km/h Diesel Hydraulisch 205
VT98.rv.fzg 3/1 740 Signaldienst-Triebwagen 740 gelb 90 km/h Diesel Hydraulisch 5
*einschließlich randomisierte Fahrzeuge

Züge mit diesem Führerstand bei Zugeinfahrt

Name Gattung Nummer Lauf Speed Max* Deko Masse* Laenge* Brems%* Fahrzeug Anfang zeit Gesamt Fahrzeit Zeit in Bewegung FIS
Nto5888.trn Nto 5888 Kassel Hbf - Hümme 90 km/h 23 t 13 m 123 % 798 30.09.1981 22:40 00:35 00:32
Nto5890.trn Nto 5890 Hameln - Bodenwerder-Linse 90 km/h 23 t 13 m 165 % VT 98 30.09.1981 18:01 00:09 00:09
Nto5890.trn Nto 5890 Hameln - Bodenwerder-Linse 90 km/h 23 t 13 m 165 % VT 98 30.09.1981 18:01 00:09 00:09
Nto5891.trn Nto 5891 Bodenwerder-Linse - Hameln 90 km/h 23 t 13 m 165 % VT 98 30.09.1981 16:58 00:10 00:09
Nto5891.trn Nto 5891 Bodenwerder-Linse - Hameln 90 km/h 23 t 13 m 165 % VT 98 30.09.1981 16:58 00:10 00:09
Nto5932.trn Nto 5932 Holzminden - Altenbeken 90 km/h 37 t 27 m 128 % 998.7/798 08.08.1976 16:23 00:16 00:15
Nto5945.trn Nto 5945 Paderborn Hbf - Holzminden 90 km/h 37 t 27 m 128 % 798 08.08.1976 18:50 00:51 00:30
Nto5971_5974.trn Nto 5971 5974 Holzminden - Scherfede - Holzminden 90 km/h 51 t 41 m 130 % 998.7/798 30.09.1981 06:44 00:33 00:11
Nto5971_5974.trn Nto 5971 5974 Holzminden - Scherfede - Holzminden 90 km/h 51 t 41 m 130 % 998.7/798 30.09.1981 06:44 00:33 00:11
Nto5971_5974.trn Nto 5971 5974 Holzminden - Scherfede - Holzminden 90 km/h 51 t 41 m 130 % 998.7/798 30.09.1981 06:44 00:33 00:11
Nto5977.trn Nto 5977 Holzminden - Scherfede 90 km/h 51 t 41 m 130 % 998.7/798 30.09.1981 08:32 00:05 00:05
Nto5977.trn Nto 5977 Holzminden - Scherfede 90 km/h 51 t 41 m 130 % 998.7/798 30.09.1981 08:32 00:05 00:05
Nto6082.trn Nto 6082 Fröndenberg - Unna 60 km/h 51 t 41 m 130 % 998.7/798 30.09.1981 06:12 00:09 00:09
Nto6084.trn Nto 6084 Menden - Fröndenberg 75 km/h 51 t 41 m 130 % 998.7/798 30.09.1981 08:31 00:03 00:03
Nto6088.trn Nto 6088 Menden - Fröndenberg 75 km/h 51 t 41 m 130 % 998.7/798 30.09.1981 12:48 00:03 00:03
Nto6090.trn Nto 6090 Menden - Fröndenberg 75 km/h 37 t 27 m 128 % 998.7/798 08.08.1976 08:31 00:03 00:03
Nto6093.trn Nto 6093 Unna - Menden 80 km/h 37 t 27 m 128 % 798 08.08.1976 20:29 00:07 00:07
Nto6095.trn Nto 6095 Unna - Fröndenberg 60 km/h 37 t 27 m 128 % 798 08.08.1976 21:18 00:07 00:07
Nto6096_6142.trn Nto 6096 6142 Menden - Fröndenberg - Unna 75 km/h 51 t 41 m 130 % 998.7/798 08.08.1976 20:23 00:28 00:12
Nto6098.trn Nto 6098 Menden - Fröndenberg 75 km/h 37 t 27 m 128 % 998.7/798 08.08.1976 20:55 00:03 00:03
Nto6105.trn Nto 6105 Unna - Letmathe 80 km/h 51 t 41 m 130 % 998.7/798 30.09.1981 05:43 00:08 00:08
Nto6106.trn Nto 6106 Letmathe - Unna 75 km/h 51 t 41 m 130 % 998.7/798 30.09.1981 07:20 00:23 00:12
Nto6107.trn Nto 6107 Unna - Letmathe 80 km/h 51 t 41 m 130 % 798 30.09.1981 06:13 00:08 00:08
Nto6108.trn Nto 6108 Letmathe - Fröndenberg 75 km/h 51 t 41 m 130 % 998.7/798 30.09.1981 07:50 00:04 00:04
Nto6110.trn Nto 6110 Letmathe - Unna 75 km/h 75 t 55 m 128 % 798 30.09.1981 08:18 00:25 00:12
*Möglicherweise höher wegen Randomisierung