SIFA
  • Zeit-Zeit-Sifa
Zugsicherung(PZB/LZB)
  • Indusi I60
Schleuderschutz
  • Keine
Tür System
  • Keine
Notbremse System
  • Keine

Ansichten

Fahrzeugevarianten mit diesem Führerstand

File Variant BR Beschreibung Farbgebung Speed Max Antrieb Neige Deko Züge*
B4ymf51.rv.fzg 3/1 B4ymf 51 Steuerwagen V-Lok mit Übergang ('Hasenkasten'), Drehtür, Klotzbremse, Achsgenerator Chromoxidgrün 120 km/h 7
B4ymf51.rv.fzg 4/1 Bylf 436 Steuerwagen V-Lok mit Übergang ('Hasenkasten'), Drehtür, Klotzbremse, Achsgenerator Chromoxidgrün 120 km/h 17
BD4ymf54.rv.fzg 1/1 BD4ymf 54 Steuerwagen mit Übergang ('Hasenkasten'), V-Lok, Gepäckabteil, Drehtür, Klotzbremse, Achsgenerator Chromoxidgrün 120 km/h 1
BD4ymf54.rv.fzg 2/1 BDylsf 456 Steuerwagen mit Übergang ('Hasenkasten'), V-Lok, Gepäckabteil, Drehtür, Klotzbremse, Achsgenerator Chromoxidgrün 120 km/h 58
BD4ymf54.rv.fzg 3/1 BDylsf 456 Steuerwagen mit Übergang ('Hasenkasten'), V-Lok, Gepäckabteil, Drehtür, Klotzbremse, Achsgenerator Ozeanblau-Beige 120 km/h 57
BDnf738.rv.fzg 1/1 BDnf 738 'Hasenkasten', V-Lok, Klotzbremse Edelstahl (Silberlinge) 140 km/h 60
BDnf738.rv.fzg 1/2 BDnf 738 'Hasenkasten' ob, ohne Gummiwulst, V-Lok, Klotzbremse Edelstahl (Silberlinge) + blauer Rahmen 140 km/h 103
*einschließlich randomisierte Fahrzeuge

Züge mit diesem Führerstand bei Zugeinfahrt

Name Gattung Nummer Lauf Speed Max* Deko Masse* Laenge* Brems%* Fahrzeug Anfang zeit Gesamt Fahrzeit Zeit in Bewegung FIS
N6524.trn N 6524 Iserlohn - Dortmund Hbf 100 km/h 164 t 91 m 105 % BDnf 738/212 30.09.1981 13:39 00:13 00:06
N6532.trn N 6532 Iserlohn - Dortmund Hbf 100 km/h 164 t 91 m 105 % BDnf 738/212 30.09.1981 16:38 00:14 00:07
N6532.trn N 6532 Iserlohn - Dortmund Hbf 100 km/h 164 t 91 m 105 % BDnf 738/212 30.09.1981 16:38 00:14 00:07
N6540.trn N 6540 Letmathe - Dortmund Hbf 100 km/h 164 t 91 m 105 % BDnf 738/212 30.09.1981 19:44 00:08 00:06
N6543.trn N 6543 Dortmund Hbf - Iserlohn 100 km/h 164 t 91 m 105 % BDnf 738/212 30.09.1981 20:02 00:17 00:10
N6712.trn N 6712 Iserlohn - Dortmund Hbf 100 km/h 164 t 91 m 105 % BDnf 738/212 08.08.1976 08:56 00:07 00:07
N6716.trn N 6716 Iserlohn - Dortmund Hbf 100 km/h 164 t 91 m 105 % BDnf 738/212 08.08.1976 10:53 00:09 00:07
N6720.trn N 6720 Iserlohn - Dortmund Hbf 100 km/h 164 t 91 m 105 % BDnf 738/212 08.08.1976 12:55 00:11 00:07
N6724.trn N 6724 Iserlohn - Dortmund Hbf 100 km/h 164 t 91 m 105 % BDnf 738/212 08.08.1976 14:47 00:14 00:07
N6728.trn N 6728 Iserlohn - Dortmund Hbf 100 km/h 164 t 91 m 105 % BDnf 738/212 08.08.1976 16:48 00:20 00:06
N6734.trn N 6734 Iserlohn - Dortmund Hbf 100 km/h 164 t 91 m 105 % BDnf 738/212 08.08.1976 18:55 00:08 00:07
N6742.trn N 6742 Iserlohn - Dortmund Hbf 100 km/h 164 t 91 m 105 % BDnf 738/212 08.08.1976 21:05 00:17 00:07
N6746.trn N 6746 Iserlohn - Schwerte (Ruhr) 100 km/h 164 t 91 m 105 % BDnf 738/212 08.08.1976 23:11 00:04 00:04
N7606_Lr33627.trn N 7606 Lr33627 Bodenburg - Hildesheim Hbf - Bodenburg 100 km/h 162 t 91 m 106 % BDnf 738/212 26.07.1991 07:21 00:15 00:06
N7608_7609.trn N 7608 7609 Bodenburg - Hildesheim Hbf - Bodenburg 100 km/h 162 t 91 m 106 % BDnf 738/212 26.07.1991 08:25 00:22 00:06
N7610.trn N 7610 Bodenburg - Hildesheim Hbf 100 km/h 162 t 91 m 106 % BDnf 738/212 26.07.1991 09:50 00:11 00:06
N7656.trn N 7656 Paderborn Hbf - Bielefeld Hbf 50 km/h 166 t 91 m 108 % BDnf 738/211 30.09.1981 06:10 00:05 00:04
N7656.trn N 7656 Paderborn Hbf - Bielefeld Hbf 50 km/h 166 t 91 m 108 % BDnf 738/211 30.09.1981 06:10 00:05 00:04
N7673.trn N 7673 Bielefeld Hbf - Paderborn Hbf 50 km/h 173 t 84 m 108 % BDnf 738/211 30.09.1981 18:54 00:11 00:06
N7673.trn N 7673 Bielefeld Hbf - Paderborn Hbf 50 km/h 164 t 91 m 105 % BDnf 738/211 30.09.1981 18:54 00:11 00:06
N7921.trn N 7921 Herford - Altenbeken 100 km/h 180 t 94 m 110 % BDylsf 456/141 08.08.1976 17:42 00:12 00:11
N8244.trn N 8244 Marburg (Lahn) - Kassel Hbf 100 km/h 148 t 68 m 99 % BDnf 738/216 30.09.1981 19:58 00:13 00:12
N8244.trn N 8244 Marburg (Lahn) - Kassel Hbf 100 km/h 148 t 68 m 99 % BDnf 738/216 30.09.1981 19:58 00:13 00:12
P1274.trn P 1274 Braunschweig - Burgdorf 100 km/h 164 t 91 m 105 % BDnf 738/V100 10.07.1957 16:29 00:18 00:16
*Möglicherweise höher wegen Randomisierung