E3888.trn |
E |
3888 |
Kassel-Wilhelmshöhe - Hagen Hbf, bis Ksl als E 3016 |
120 km/h |
✘ |
— |
— |
— |
BDnrzf 740/218 |
26.07.1991 14:20 |
00:59 |
00:49 |
✔ |
E3889.trn |
E |
3889 |
Hagen Hbf - Kassel-Wilhelmshöhe, ab Ksl als E 3021 |
120 km/h |
✘ |
— |
— |
— |
BDnrzf 740/218 |
26.07.1991 16:09 |
00:59 |
00:49 |
✔ |
E3890.trn |
E |
3890 |
Kassel-Wilhelmshöhe - Essen Hbf, bis Ksl als E 3020 |
120 km/h |
✘ |
— |
— |
— |
BDnrzf 740/218 |
26.07.1991 16:20 |
00:59 |
00:49 |
✔ |
E3891.trn |
E |
3891 |
Hagen Hbf - Kassel-Wilhelmshöhe, ab Ksl als E 3025 |
120 km/h |
✘ |
— |
— |
— |
BDnrzf 740/218 |
26.07.1991 18:09 |
00:59 |
00:49 |
✔ |
E3892.trn |
E |
3892 |
Kassel-Wilhelmshöhe - Bestwig, bis Ksl als E 3024 |
120 km/h |
✘ |
— |
— |
— |
BDnrzf 740/218 |
26.07.1991 18:20 |
00:59 |
00:49 |
✔ |
E3893.trn |
E |
3893 |
Hagen Hbf - Kassel-Wilhelmshöhe, ab Ksl als E 3029 |
120 km/h |
✘ |
— |
— |
— |
BDnrzf 740/218 |
26.07.1991 20:09 |
00:59 |
00:50 |
✔ |
Lr33747.trn |
Lr |
33747 |
Hagen Hbf - Unna-Königsborn |
100 km/h |
✘ |
270 t |
130 m |
105 % |
BDnrzf 740/212 |
30.09.1981 04:05 |
00:16 |
00:16 |
✘ |
Lr33751.trn |
Lr |
33751 |
Hagen Hbf - Unna-Königsborn |
100 km/h |
✘ |
135 t |
65 m |
105 % |
BDnrzf 740/212 |
30.09.1981 05:30 |
00:15 |
00:15 |
✘ |
Lr33778.trn |
Lr |
33778 |
Unna - Hagen Hbf |
100 km/h |
✘ |
135 t |
65 m |
105 % |
BDnrzf 740/212 |
30.09.1981 18:07 |
00:17 |
00:17 |
✘ |
Lr33778.trn |
Lr |
33778 |
Unna - Hagen Hbf |
100 km/h |
✘ |
135 t |
65 m |
105 % |
BDnrzf 740/212 |
30.09.1981 18:07 |
00:17 |
00:17 |
✘ |
Lr33780.trn |
Lr |
33780 |
Unna - Hagen Hbf |
100 km/h |
✘ |
135 t |
65 m |
105 % |
BDnrzf 740/212 |
30.09.1981 18:51 |
00:17 |
00:17 |
✘ |
Lr33786.trn |
Lr |
33786 |
Unna - Hagen Hbf |
100 km/h |
✘ |
270 t |
130 m |
105 % |
BDnrzf 740/212 |
30.09.1981 21:14 |
00:16 |
00:16 |
✘ |
N6167.trn |
N |
6167 |
Lüdenscheid - Dortmund Hbf |
100 km/h |
✔ |
135 t |
65 m |
105 % |
BDnrzf 740/212 |
30.09.1981 12:38 |
00:03 |
00:03 |
✘ |
N6173.trn |
N |
6173 |
Lüdenscheid - Dortmund Hbf |
100 km/h |
✔ |
135 t |
65 m |
105 % |
BDnrzf 740/212 |
30.09.1981 15:41 |
00:03 |
00:03 |
✘ |
N6181.trn |
N |
6181 |
Lüdenscheid - Dortmund Hbf |
100 km/h |
✔ |
135 t |
65 m |
105 % |
BDnrzf 740/212 |
30.09.1981 18:39 |
00:03 |
00:03 |
✘ |
N6181.trn |
N |
6181 |
Lüdenscheid - Dortmund Hbf |
100 km/h |
✔ |
135 t |
65 m |
105 % |
BDnrzf 740/212 |
30.09.1981 18:39 |
00:03 |
00:03 |
✘ |
N6508.trn |
N |
6508 |
Iserlohn - Dortmund Hbf |
100 km/h |
✔ |
170 t |
91 m |
105 % |
BDnrzf 740/212 |
30.09.1981 07:38 |
00:14 |
00:07 |
✘ |
N6509.trn |
N |
6509 |
Dortmund Hbf - Iserlohn |
100 km/h |
✔ |
170 t |
91 m |
105 % |
BDnrzf 740/212 |
30.09.1981 07:04 |
00:12 |
00:09 |
✘ |
N6518.trn |
N |
6518 |
Letmathe - Dortmund Hbf |
100 km/h |
✔ |
170 t |
91 m |
105 % |
BDnrzf 740/212 |
30.09.1981 11:39 |
00:13 |
00:06 |
✘ |
N6518.trn |
N |
6518 |
Letmathe - Dortmund Hbf |
100 km/h |
✔ |
170 t |
91 m |
105 % |
BDnrzf 740/212 |
30.09.1981 11:39 |
00:13 |
00:07 |
✘ |
N6526.trn |
N |
6526 |
Iserlohn - Dortmund Hbf |
100 km/h |
✔ |
170 t |
91 m |
105 % |
BDnrzf 740/212 |
30.09.1981 14:39 |
00:13 |
00:07 |
✘ |
N6536.trn |
N |
6536 |
Iserlohn - Dortmund Hbf |
100 km/h |
✔ |
170 t |
91 m |
105 % |
BDnrzf 740/212 |
30.09.1981 17:39 |
00:13 |
00:07 |
✘ |
N6536.trn |
N |
6536 |
Iserlohn - Dortmund Hbf |
100 km/h |
✔ |
170 t |
91 m |
105 % |
BDnrzf 740/212 |
30.09.1981 17:39 |
00:13 |
00:07 |
✘ |
N6714.trn |
N |
6714 |
Iserlohn - Dortmund Hbf |
100 km/h |
✘ |
170 t |
91 m |
105 % |
BDnrzf 740/212 |
08.08.1976 09:54 |
00:08 |
00:07 |
✘ |
N6718.trn |
N |
6718 |
Iserlohn - Dortmund Hbf |
100 km/h |
✘ |
170 t |
91 m |
105 % |
BDnrzf 740/212 |
08.08.1976 11:53 |
00:09 |
00:07 |
✘ |