SIFA
  • Zeit-Zeit-Sifa
Zugsicherung(PZB/LZB)
  • Indusi I60
Schleuderschutz
  • Keine
Tür System
  • SAT
Notbremse System
  • Keine

Ansichten

Fahrzeugevarianten mit diesem Führerstand

File Variant BR Beschreibung Farbgebung Speed Max Antrieb Neige Deko Züge*
614.rv.fzg 1/1 614 614 063-6, Epoche 4, Indusi 60 Ozeanblau/Beige 140 km/h Diesel Hydraulisch 96
614.rv.fzg 1/2 614 614 064-4, Epoche 4, Indusi 60 Ozeanblau/Beige 140 km/h Diesel Hydraulisch 97
614.rv.fzg 2/1 614 614 063-6, Epoche 5, Indusi 60 Ozeanblau/Beige 140 km/h Diesel Hydraulisch 26
614.rv.fzg 2/2 614 614 064-4, Epoche 5, Indusi 60 Ozeanblau/Beige 140 km/h Diesel Hydraulisch 26
614.rv.fzg 5/1 614 614 021-4, Epoche 4, Indusi 60 Kieselgrau/Reinorange 140 km/h Diesel Hydraulisch 16
614.rv.fzg 5/2 614 614 022-2, Epoche 4, Indusi 60 Kieselgrau/Reinorange 140 km/h Diesel Hydraulisch 12
*einschließlich randomisierte Fahrzeuge

Züge mit diesem Führerstand bei Zugeinfahrt

Name Gattung Nummer Lauf Speed Max* Deko Masse* Laenge* Brems%* Fahrzeug Anfang zeit Gesamt Fahrzeit Zeit in Bewegung FIS
Nt7667_7668.trn Nt 7667 7668 Bielefeld Hbf - Paderborn Hbf - Bielefeld Hbf 50 km/h 138 t 79 m 154 % 614 30.09.1981 17:11 00:17 00:07
Nt7667_7668.trn Nt 7667 7668 Bielefeld Hbf - Paderborn Hbf - Bielefeld Hbf 50 km/h 138 t 79 m 154 % 614 30.09.1981 17:11 00:17 00:07
Nt7910.trn Nt 7910 Altenbeken - Herford 100 km/h 138 t 79 m 154 % 614 08.08.1976 09:20 00:11 00:10
Nt7927.trn Nt 7927 Herford - Altenbeken 100 km/h 138 t 79 m 154 % 614 30.09.1981 21:25 00:12 00:11
Nt7932.trn Nt 7932 Altenbeken - Münster (Westf) Hbf 120 km/h 138 t 79 m 154 % 614 30.09.1981 05:08 00:10 00:09
Nt7932.trn Nt 7932 Altenbeken - Münster (Westf) Hbf 120 km/h 138 t 79 m 154 % 614 30.09.1981 05:08 00:10 00:09
RB25052.trn RB 25052 Bad Harzburg - Göttingen 140 km/h 138 t 79 m 154 % 614 01.09.2000 06:41 00:39 00:31
RB25060_25071.trn RB 25060 25071 Braunschweig Hbf - Göttingen - Braunschweig Hbf 140 km/h 138 t 79 m 154 % 614 01.09.2000 10:21 01:09 00:31
RB3500_3513.trn RB 3500 3513 Kreiensen - Göttingen - Braunschweig Hbf 140 km/h 138 t 79 m 154 % 614 07.06.1996 05:21 01:13 00:43
RB3504_3517.trn RB 3504 3517 Braunschweig Hbf - Göttingen - Braunschweig Hbf 140 km/h 138 t 79 m 154 % 614 07.06.1996 07:21 01:13 00:43
RB3705_5622.trn RB 3705 5622 Bielefeld Hbf - Hildesheim Hbf - Hameln 140 km/h 138 t 79 m 154 % 614 07.06.1996 09:10 00:36 00:16
RB5601_3706.trn RB 5601 3706 Hameln - Hildesheim Hbf - Bielefeld Hbf 140 km/h 138 t 79 m 154 % 614 07.06.1996 05:23 00:25 00:14
RB5613.trn RB 5613 Rinteln - Hildesheim Hbf - Bodenburg 140 km/h 138 t 79 m 154 % 614 07.06.1996 07:10 00:14 00:10
RB5617_3710.trn RB 5617 3710 Löhne (Westf) - Hildesheim Hbf - Bielefeld Hbf 140 km/h 138 t 79 m 154 % 614 07.06.1996 08:10 00:36 00:14
RB6104_6101.trn RB 6104 6101 Braunschweig Hbf - Hildesheim Hbf - Salzgitter-Ringelheim 140 km/h 138 t 79 m 154 % 614 07.06.1996 10:08 00:44 00:08
RB6953_6954.trn RB 6953 6954 Bodenfelde - Göttingen - Ottbergen 140 km/h 138 t 79 m 154 % 614 07.06.1996 07:04 00:34 00:13
RB7605.trn RB 7605 Hildesheim Hbf - Bodenburg 140 km/h 138 t 79 m 154 % 614 07.06.1996 06:04 00:03 00:03
RB7608_7609.trn RB 7608 7609 Bodenburg - Hildesheim Hbf - Bodenburg 140 km/h 138 t 79 m 154 % 614 07.06.1996 08:14 00:48 00:08
RB7610_7613.trn RB 7610 7613 Bodenburg - Hildesheim Hbf - Bodenburg 140 km/h 138 t 79 m 154 % 614 07.06.1996 09:52 00:35 00:08
RB7614.trn RB 7614 Bodenburg - Hildesheim Hbf - Bodenburg 140 km/h 138 t 79 m 154 % 614 07.06.1996 11:10 00:05 00:05
RB7706.trn RB 7706 Herzberg (Harz) - Göttingen 140 km/h 138 t 79 m 154 % 614 07.06.1996 07:09 00:20 00:18
RB7720.trn RB 7720 Bad Lauterberg - Göttingen 140 km/h 138 t 79 m 154 % 614 07.06.1996 10:09 00:20 00:18
RB7758.trn RB 7758 Kreiensen - Paderborn Hbf - Bielefeld Hbf 140 km/h 138 t 79 m 154 % 614 07.06.1996 07:39 00:38 00:26
S129010_9013.trn S 9010 9013 S12 Brilon Wald - Bredelar - Brilon Wald 140 km/h 138 t 79 m 154 % 614 27.05.2005 05:35 00:44 00:39
S129014_9017.trn S 9014 9017 S12 Brilon Wald - Bredelar - Brilon Wald 140 km/h 138 t 79 m 154 % 614 27.05.2005 06:35 00:44 00:39
*Möglicherweise höher wegen Randomisierung