SIFA
  • Zeit-Zeit-Sifa
Zugsicherung(PZB/LZB)
  • PZB90/I60R - V2.0
Schleuderschutz
  • Elektronischer Schleuderschutz
Tür System
  • TAV
Notbremse System
  • Keine

Ansichten

Fahrzeugevarianten mit diesem Führerstand

File Variant BR Beschreibung Farbgebung Speed Max Antrieb Neige Deko Züge*
DesiroClassic_A-Wagen.rv.fzg 1/1 642 DB Regio 642 549 (A-Wagen) 275 kW Verkehrsrot 120 km/h Diesel Hydraulisch 13
DesiroClassic_A-Wagen.rv.fzg 1/2 642 DB Regio 642 549 (A-Wagen) 360kW Verkehrsrot 120 km/h Diesel Hydraulisch 93
DesiroClassic_A-Wagen.rv.fzg 1/3 642 DB Regio 642 549 (A-Wagen) 315kW Verkehrsrot 120 km/h Diesel Hydraulisch 52
DesiroClassic_A-Wagen.rv.fzg 2/1 642 HLB VT302-A (A-Wagen) Weiss 120 km/h Diesel Hydraulisch 3
DesiroClassic_A-Wagen.rv.fzg 3/1 642 Vogtlandbahn VT 17A 315kW grün/weiß 120 km/h Diesel Hydraulisch 15
DesiroClassic_B-Wagen.rv.fzg 1/1 642 DB Regio 642 049 (B-Wagen) 275kW Verkehrsrot 120 km/h Diesel Hydraulisch 13
DesiroClassic_B-Wagen.rv.fzg 1/2 642 DB Regio 642 049 (B-Wagen) 360kW Verkehrsrot 120 km/h Diesel Hydraulisch 93
DesiroClassic_B-Wagen.rv.fzg 1/3 642 DB Regio 642 049 (B-Wagen) 315kW Verkehrsrot 120 km/h Diesel Hydraulisch 52
DesiroClassic_B-Wagen.rv.fzg 2/1 642 HLB VT302-B (B-Wagen) Weiss 120 km/h Diesel Hydraulisch 3
DesiroClassic_B-Wagen.rv.fzg 3/1 642 Vogtlandbahn VT 17B 315kW grün/weiß 120 km/h Diesel Hydraulisch 15
*einschließlich randomisierte Fahrzeuge

Züge mit diesem Führerstand bei Zugeinfahrt

Name Gattung Nummer Lauf Speed Max* Deko Masse* Laenge* Brems%* Fahrzeug Anfang zeit Gesamt Fahrzeit Zeit in Bewegung FIS
RE4684.trn RE 4684 Kassel - Warburg - Schwerte 120 km/h 164 t 83 m 146 % 642 10.07.2016 15:09 00:36 00:34
RE4685.trn RE 4685 Schwerte - Warburg - Kassel 120 km/h 164 t 83 m 146 % 642 10.07.2016 15:10 00:39 00:34
RE4686.trn RE 4686 Kassel - Warburg - Schwerte 120 km/h 164 t 83 m 146 % 642 10.07.2016 16:09 00:36 00:34
RE4687.trn RE 4687 Schwerte - Warburg - Kassel 120 km/h 164 t 83 m 146 % 642 10.07.2016 16:10 00:39 00:34
RE4688.trn RE 4688 Kassel - Warburg - Schwerte 120 km/h 164 t 83 m 146 % 642 10.07.2016 17:09 00:36 00:34
RE4689.trn RE 4689 Schwerte - Warburg - Kassel 120 km/h 164 t 83 m 146 % 642 10.07.2016 17:10 00:39 00:34
S22001.trn S 2001 S2 Warburg - Willingen 120 km/h 82 t 41 m 146 % 642 27.05.2005 05:03 01:00 00:52
S22002.trn S 2002 S2 Willingen - Warburg 120 km/h 82 t 41 m 146 % 642 27.05.2005 05:18 00:59 00:52
S22017.trn S 2017 S2 Warburg - Willingen 120 km/h 164 t 83 m 146 % 642 27.05.2005 09:03 01:00 00:52
S22018.trn S 2018 S2 Willingen - Warburg 120 km/h 164 t 83 m 146 % 642 27.05.2005 09:18 00:59 00:52
S22033.trn S 2033 S2 Warburg - Willingen 120 km/h 164 t 83 m 146 % 642 27.05.2005 13:03 01:00 00:52
S22034.trn S 2034 S2 Willingen - Warburg 120 km/h 164 t 83 m 146 % 642 27.05.2005 13:18 00:59 00:52
S22049.trn S 2049 S2 Warburg - Willingen 120 km/h 164 t 83 m 146 % 642 27.05.2005 17:03 01:00 00:52
S22050.trn S 2050 S2 Willingen - Warburg 120 km/h 164 t 83 m 146 % 642 27.05.2005 17:18 00:59 00:52
S22065.trn S 2065 S2 Warburg - Willingen 120 km/h 164 t 83 m 146 % 642 27.05.2005 21:03 01:00 00:52
S22066.trn S 2066 S2 Willingen - Warburg 120 km/h 164 t 83 m 146 % 642 27.05.2005 21:18 00:59 00:52
S22073.trn S 2073 S2 Warburg - Willingen 120 km/h 82 t 41 m 146 % 642 27.05.2005 23:03 01:00 00:52
S22074.trn S 2074 S2 Willingen - Warburg 120 km/h 82 t 41 m 146 % 642 27.05.2005 23:18 00:59 00:52
S33002.trn S 3002 S3 Arnsberg - Brilon Stadt 120 km/h 82 t 41 m 146 % 642 27.05.2005 04:31 00:47 00:47
S33009.trn S 3009 S3 Brilon Stadt - Schwerte 120 km/h 164 t 83 m 146 % 642 27.05.2005 06:50 01:34 01:27
S33010.trn S 3010 S3 Schwerte - Brilon Stadt 120 km/h 164 t 83 m 146 % 642 27.05.2005 05:40 01:28 01:27
S33017.trn S 3017 S3 Brilon Stadt - Schwerte 120 km/h 164 t 83 m 146 % 642 27.05.2005 08:50 01:34 01:27
S33018.trn S 3018 S3 Schwerte - Brilon Stadt 120 km/h 164 t 83 m 146 % 642 27.05.2005 07:40 01:28 01:27
S33025.trn S 3025 S3 Brilon Stadt - Schwerte 120 km/h 164 t 83 m 146 % 642 27.05.2005 10:50 01:34 01:27
S33026.trn S 3026 S3 Schwerte - Brilon Stadt 120 km/h 164 t 83 m 146 % 642 27.05.2005 09:40 01:28 01:27
*Möglicherweise höher wegen Randomisierung