SIFA
  • Zeit-Zeit-Sifa
Zugsicherung(PZB/LZB)
  • PZB90/I60R - V2.0
Schleuderschutz
  • Keine
Tür System
  • TAV
Notbremse System
  • Keine

Ansichten

Fahrzeugevarianten mit diesem Führerstand

File Variant BR Beschreibung Farbgebung Speed Max Antrieb Neige Deko Züge*
LINT27.rv.fzg 1/1 640 Tiefeinstieg, HLB VT 210 HLB 120 km/h Diesel Hydraulisch 14
LINT27.rv.fzg 2/1 640 Tiefeinstieg, DB Regio 640 001 Verkehrsrot 120 km/h Diesel Hydraulisch 1
LINT41_A-Wagen.rv.fzg 1/1 648 Tiefeinstieg, DB Regio ohne Wappen/Taufnamen Verkehrsrot 120 km/h Diesel Hydraulisch 355
LINT41_A-Wagen.rv.fzg 1/2 648 Tiefeinstieg, DB Regio HarzWeserBahn 648 252 'Stadt Holzminden' Verkehrsrot 120 km/h Diesel Hydraulisch 4
LINT41_A-Wagen.rv.fzg 1/3 648 Tiefeinstieg, DB Regio HarzWeserBahn 648 254 'Stadt Northeim' Verkehrsrot 120 km/h Diesel Hydraulisch 5
LINT41_A-Wagen.rv.fzg 1/4 648 Tiefeinstieg, DB Regio HarzWeserBahn 648 255 'Osterode am Harz' Verkehrsrot 120 km/h Diesel Hydraulisch 25
LINT41_A-Wagen.rv.fzg 1/5 648 Tiefeinstieg, DB Regio HarzWeserBahn 648 256 'Stadt Einbeck' Verkehrsrot 120 km/h Diesel Hydraulisch 7
LINT41_A-Wagen.rv.fzg 1/6 648 Tiefeinstieg, DB Regio HarzWeserBahn 648 257 'Kreiensen' Verkehrsrot 120 km/h Diesel Hydraulisch 6
LINT41_A-Wagen.rv.fzg 1/7 648 Tiefeinstieg, DB Regio HarzWeserBahn 648 258 'Walkenried' Verkehrsrot 120 km/h Diesel Hydraulisch 8
LINT41_A-Wagen.rv.fzg 1/8 648 Tiefeinstieg, DB Regio 648 276 ohne Verbund-Logos/Name/Zielanzeige Verkehrsrot 120 km/h Diesel Hydraulisch 66
LINT41_A-Wagen.rv.fzg 2/1 648 Tiefeinstieg, Bayerische Regiobahn VT210 'Augsburg' Veolia weiss/blau 120 km/h Diesel Hydraulisch 8
LINT41_A-Wagen.rv.fzg 3/1 648 Hocheinstieg, NordOstseeBahn VT301 Veolia weiss/blau 120 km/h Diesel Hydraulisch 188
LINT41_A-Wagen.rv.fzg 3/2 648 Hocheinstieg, NordOstseeBahn VT302 Veolia weiss/blau 120 km/h Diesel Hydraulisch 30
LINT41_A-Wagen.rv.fzg 3/3 648 Hocheinstieg, NordOstseeBahn VT303 Veolia weiss/blau 120 km/h Diesel Hydraulisch 117
LINT41_A-Wagen.rv.fzg 3/4 648 Hocheinstieg, NordOstseeBahn VT304 Veolia weiss/blau 120 km/h Diesel Hydraulisch 1
LINT41_A-Wagen.rv.fzg 4/1 648 Tiefeinstieg, Hessische Landesbahn VT275.1 HLB silber/orange/gelb, RMV-Logo 120 km/h Diesel Hydraulisch 51
LINT41_A-Wagen.rv.fzg 5/1 648 Hocheinstieg, NordWestBahn VT 648 424 NWB/LNVG blau/gelb/weiss 120 km/h Diesel Hydraulisch 112
LINT41_A-Wagen.rv.fzg 6/1 648 Tiefeinstieg, erixx 648 470 erixx/LNVG blau/gelb/weiss 120 km/h Diesel Hydraulisch 141
LINT41_B-Wagen.rv.fzg 1/1 648 Tiefeinstieg, ohne Wappen/Taufnamen Verkehrsrot 120 km/h Diesel Hydraulisch 355
LINT41_B-Wagen.rv.fzg 1/2 648 Tiefeinstieg, DB Regio HarzWeserBahn 648 752 'Stadt Holzminden' Verkehrsrot 120 km/h Diesel Hydraulisch 4
LINT41_B-Wagen.rv.fzg 1/3 648 Tiefeinstieg, DB Regio HarzWeserBahn 648 754 'Stadt Northeim' Verkehrsrot 120 km/h Diesel Hydraulisch 5
LINT41_B-Wagen.rv.fzg 1/4 648 Tiefeinstieg, DB Regio HarzWeserBahn 648 755 'Osterode am Harz' Verkehrsrot 120 km/h Diesel Hydraulisch 25
LINT41_B-Wagen.rv.fzg 1/5 648 Tiefeinstieg, DB Regio HarzWeserBahn 648 756 'Stadt Einbeck' Verkehrsrot 120 km/h Diesel Hydraulisch 7
LINT41_B-Wagen.rv.fzg 1/6 648 Tiefeinstieg, DB Regio HarzWeserBahn 648 757 'Kreiensen' Verkehrsrot 120 km/h Diesel Hydraulisch 6
LINT41_B-Wagen.rv.fzg 1/7 648 Tiefeinstieg, DB Regio HarzWeserBahn 648 758 'Walkenried' Verkehrsrot 120 km/h Diesel Hydraulisch 8
*einschließlich randomisierte Fahrzeuge

Züge mit diesem Führerstand bei Zugeinfahrt

Name Gattung Nummer Lauf Speed Max* Deko Masse* Laenge* Brems%* Fahrzeug Anfang zeit Gesamt Fahrzeit Zeit in Bewegung FIS
S11036.trn S 1036 S1 Schwerte - Warburg 120 km/h 160 t 83 m 147 % 648 27.05.2005 12:30 02:24 02:15
S11037.trn S 1037 S1 Warburg - Schwerte 120 km/h 160 t 83 m 147 % 648 27.05.2005 13:41 02:22 02:13
S11040.trn S 1040 S1 Schwerte - Warburg 120 km/h 160 t 83 m 147 % 648 27.05.2005 13:30 02:24 02:15
S11044.trn S 1044 S1 Schwerte - Warburg 120 km/h 160 t 83 m 147 % 648 27.05.2005 14:30 02:24 02:15
S11045.trn S 1045 S1 Warburg - Schwerte 120 km/h 160 t 83 m 147 % 648 27.05.2005 15:41 02:22 02:13
S11048.trn S 1048 S1 Schwerte - Warburg 120 km/h 160 t 83 m 147 % 648 27.05.2005 15:30 02:24 02:15
S11049.trn S 1049 S1 Warburg - Schwerte 120 km/h 160 t 83 m 147 % 648 27.05.2005 16:41 02:22 02:13
S11052.trn S 1052 S1 Schwerte - Warburg 120 km/h 160 t 83 m 147 % 648 27.05.2005 16:30 02:24 02:15
S11053.trn S 1053 S1 Warburg - Schwerte 120 km/h 160 t 83 m 147 % 648 27.05.2005 17:41 02:22 02:13
S11056.trn S 1056 S1 Schwerte - Warburg 120 km/h 160 t 83 m 147 % 648 27.05.2005 17:30 02:24 02:15
S11057.trn S 1057 S1 Warburg - Schwerte 120 km/h 160 t 83 m 147 % 648 27.05.2005 18:41 02:22 02:13
S11060.trn S 1060 S1 Schwerte - Warburg 120 km/h 160 t 83 m 147 % 648 27.05.2005 18:30 02:24 02:15
S11061.trn S 1061 S1 Warburg - Schwerte 120 km/h 160 t 83 m 147 % 648 27.05.2005 19:41 02:22 02:13
S11064_1073.trn S 1064 1073 S1 Schwerte - Warburg - Arnsberg 120 km/h 160 t 83 m 147 % 648 27.05.2005 19:30 04:52 03:49
S11065.trn S 1065 S1 Warburg - Schwerte 120 km/h 160 t 83 m 147 % 648 27.05.2005 20:41 02:22 02:13
S11068.trn S 1068 S1 Schwerte - Warburg 120 km/h 160 t 83 m 147 % 648 27.05.2005 20:30 02:24 02:15
S11069.trn S 1069 S1 Warburg - Schwerte 120 km/h 160 t 83 m 147 % 648 27.05.2005 21:41 02:22 02:13
S11072.trn S 1072 S1 Schwerte - Warburg 120 km/h 160 t 83 m 147 % 648 27.05.2005 21:30 02:24 02:15
S11076.trn S 1076 S1 Schwerte - Warburg 120 km/h 160 t 83 m 147 % 648 27.05.2005 22:30 02:17 02:13
S11077.trn S 1077 S1 Warburg - Brilon Wald 120 km/h 160 t 83 m 147 % 648 27.05.2005 23:41 00:54 00:48
S11080.trn S 1080 S1 Schwerte - Bestwig 120 km/h 160 t 83 m 147 % 648 27.05.2005 23:30 01:11 01:10
S11193.trn S 1193 S1 Fröndenberg - Schwerte 120 km/h 160 t 83 m 147 % 648 27.05.2005 04:45 00:16 00:16
S11197.trn S 1197 S1 Brilon Wald - Schwerte 120 km/h 160 t 83 m 147 % 648 27.05.2005 04:35 01:26 01:25
S139410_9413.trn S 9410 9413 S13 Schwerte - Arnsberg - Schwerte 120 km/h 160 t 83 m 147 % 648 27.05.2005 05:13 01:31 01:20
S139414_9417.trn S 9414 9417 S13 Schwerte - Arnsberg - Schwerte 120 km/h 160 t 83 m 147 % 648 27.05.2005 06:13 01:31 01:20
*Möglicherweise höher wegen Randomisierung