File | Variant | BR | Beschreibung | Farbgebung | Speed Max | Antrieb | Neige | Deko | Züge* |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
HLE13.rv.fzg | 1/1 | 1300 | 1340, SNCB | SNCB | 220 km/h | Elektrisch Drehstrom,Elektrisch Drehstrom | ✘ | ✔ | 0 |
HLE13.rv.fzg | 2/1 | 1300 | 1312, Lineas | Lineas | 220 km/h | Elektrisch Drehstrom,Elektrisch Drehstrom | ✘ | ✘ | 0 |
HLE13.rv.fzg | 3/1 | 3000 | 3014, CfL | CfL | 220 km/h | Elektrisch Drehstrom,Elektrisch Drehstrom | ✘ | ✘ | 0 |
101.rv.fzg | 1/1 | 101 | 101 141 (LZB80/I80 PZB90) | Verkehrsrot | 220 km/h | Elektrisch Drehstrom,Elektrisch Drehstrom,Elektrisch Drehstrom,Elektrisch Drehstrom | ✘ | ✘ | 384 |
101.rv.fzg | 1/3 | 101 | 101 098 Werbung Jugend trainiert | Verkehrsrot | 220 km/h | Elektrisch Drehstrom,Elektrisch Drehstrom,Elektrisch Drehstrom,Elektrisch Drehstrom | ✘ | ✘ | 6 |
101.rv.fzg | 1/4 | 101 | 101 013 | Lichtgrau/Verkehrsroter Streifen | 220 km/h | Elektrisch Drehstrom,Elektrisch Drehstrom,Elektrisch Drehstrom,Elektrisch Drehstrom | ✘ | ✘ | 1 |
101.rv.fzg | 1/5 | 101 | 101 110 50 Jahre Intercity | Lichtgrau/Verkehrsroter Streifen (ICE) + Purpurrot/Beige (TEE) | 220 km/h | Elektrisch Drehstrom,Elektrisch Drehstrom,Elektrisch Drehstrom,Elektrisch Drehstrom | ✘ | ✘ | 3 |
101.rv.fzg | 1/6 | 101 | 101 027 RDC Deutschland | Blau (RDC) | 220 km/h | Elektrisch Drehstrom,Elektrisch Drehstrom,Elektrisch Drehstrom,Elektrisch Drehstrom | ✘ | ✘ | 0 |
101.rv.fzg | 1/7 | 101 | 101 110 Train Charter Services B.V. | Dunkelblau/hellblau/weiß (Train Charter) | 220 km/h | Elektrisch Drehstrom,Elektrisch Drehstrom,Elektrisch Drehstrom,Elektrisch Drehstrom | ✘ | ✘ | 1 |
128.rv.fzg | 1/1 | 128 | 12X, Werkslackierung | Weiß | 220 km/h | Elektrisch Drehstrom | ✘ | ✔ | 1 |
128.rv.fzg | 2/1 | 128 | 12X, Mitrac | Weiß | 220 km/h | Elektrisch Drehstrom | ✘ | ✔ | 1 |
Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
IC2259.trn | IC | 2259 | Köln Hbf - Dresden Hbf | 200 km/h | ✔ | 420 t | 203 m | 147 % | 101 | 08.03.2013 14:50 | 00:06 | 00:06 | ✘ |
IC2259.trn | IC | 2259 | Köln Hbf - Dresden Hbf | 200 km/h | ✔ | 421 t | 203 m | 200 % | 101 | 08.03.2013 14:50 | 00:10 | 00:09 | ✘ |
IC2266.trn | IC | 2266 | München Hbf - Karlsruhe Hbf | 200 km/h | ✔ | 527 t | 256 m | 207 % | 101 | 11.12.2017 07:18 | 00:01 | 00:01 | ✘ |
IC2272.trn | IC | 2272 | Karlsruhe Hbf - Kassel-Wilhelmshöhe (weiter leer nach Kassel Hbf) | 200 km/h | ✔ | 441 t | 203 m | 146 % | 101 | 13.01.2017 22:53 | 00:06 | 00:06 | ✘ |
IC2274.trn | IC | 2274 | Karlsruhe Hbf - Hannover Hbf | 200 km/h | ✘ | 441 t | 203 m | 146 % | 101 | 13.01.2017 18:52 | 00:19 | 00:19 | ✘ |
IC2274.trn | IC | 2274 | Karlsruhe Hbf - Hannover Hbf | 200 km/h | ✘ | 440 t | 203 m | 210 % | 101 | 29.04.2011 20:47 | 00:13 | 00:11 | ✘ |
IC2276.trn | IC | 2276 | Karlsruhe Hbf - Hamburg-Altona | 200 km/h | ✘ | 440 t | 203 m | 210 % | 101 | 29.04.2011 18:49 | 00:13 | 00:11 | ✘ |
IC2276.trn | IC | 2276 | Karlsruhe Hbf - Hamburg Altona | 200 km/h | ✘ | 441 t | 203 m | 146 % | 101 | 13.01.2017 18:52 | 00:19 | 00:19 | ✘ |
IC2277.trn | IC | 2277 | Hamburg-Altona - Karlsruhe Hbf | 200 km/h | ✘ | 441 t | 203 m | 204 % | 101 | 08.03.2013 08:13 | 00:51 | 00:48 | ✘ |
IC2279.trn | IC | 2279 | Hannover Hbf - Konstanz | 200 km/h | ✘ | 441 t | 203 m | 204 % | 101 | 08.03.2013 10:10 | 00:54 | 00:51 | ✘ |
IC2294.trn | IC | 2294 | München Hbf - Frankfurt (Main) Hbf | 200 km/h | ✔ | 479 t | 230 m | 205 % | 101 | 11.12.2017 06:13 | 00:01 | 00:01 | ✘ |
IC2305.trn | IC | 2305 | Karlsruhe Hbf - Berlin Südkreuz | 200 km/h | ✔ | 441 t | 203 m | 148 % | 101 | 30.01.1998 06:42 | 00:11 | 00:10 | ✘ |
IC2307.trn | IC | 2307 | Hamburg Altona - Frankfurt am Main Hbf | 200 km/h | ✘ | 635 t | 309 m | 209 % | 101 | 28.10.2021 18:49 | 00:11 | 00:09 | ✘ |
IC2309.trn | IC | 2309 | Hamburg-Altona - Köln Hbf | 200 km/h | ✘ | 522 t | 256 m | 147 % | 101 | 20.05.2016 00:25 | 00:23 | 00:23 | ✘ |
IC2309.trn | IC | 2309 | Hamburg-Altona - Dortmund Hbf | 200 km/h | ✔ | 383 t | 177 m | 197 % | 101 | 20.06.2018 20:48 | 00:11 | 00:09 | ✘ |
IC2311.trn | IC | 2311 | Westerland (Sylt) - Stuttgart Hbf | 200 km/h | ✘ | 623 t | 309 m | 208 % | 101 | 17.07.2017 12:49 | 00:11 | 00:09 | ✘ |
IC2311.trn | IC | 2311 | Westerland(Sylt) - Stuttgart Hbf | 200 km/h | ✘ | 633 t | 309 m | 210 % | 101 | 21.05.2021 16:25 | 00:23 | 00:23 | ✘ |
IC2313.trn | IC | 2313 | Hamburg-Altona - Offenburg | 200 km/h | ✘ | 623 t | 309 m | 208 % | 101 | 17.07.2017 08:49 | 00:11 | 00:09 | ✘ |
IC2313.trn | IC | 2313 | Hamburg-Altona - Offenburg | 200 km/h | ✘ | 635 t | 309 m | 209 % | 101 | 06.07.2020 08:49 | 00:11 | 00:09 | ✘ |
IC2314.trn | IC | 2314 | Göttingen Pbf - Kassel Hbf | 200 km/h | ✘ | 558 t | 249 m | 148 % | 101 | 21.07.2017 12:30 | 00:19 | 00:19 | ✘ |
IC2315.trn | IC | 2315 | Karlsruhe Hbf - Berlin Südkreuz | 200 km/h | ✔ | 441 t | 203 m | 148 % | 101 | 30.01.1998 07:12 | 00:11 | 00:10 | ✘ |
IC2325.trn | IC | 2325 | Karlsruhe Hbf - Berlin Südkreuz | 200 km/h | ✔ | 441 t | 203 m | 148 % | 101 | 30.01.1998 07:42 | 00:11 | 00:10 | ✘ |
IC2326.trn | IC | 2326 | Bremen Hbf - Hamburg-Altona | 200 km/h | ✘ | 623 t | 309 m | 208 % | 101 | 17.07.2017 07:57 | 00:10 | 00:08 | ✘ |
IC2335.trn | IC | 2335 | Karlsruhe Hbf - Berlin Südkreuz | 200 km/h | ✔ | 441 t | 203 m | 148 % | 101 | 30.01.1998 08:12 | 00:11 | 00:10 | ✘ |
IC2345.trn | IC | 2345 | Karlsruhe Hbf - Berlin Südkreuz | 200 km/h | ✔ | 441 t | 203 m | 148 % | 101 | 30.01.1998 08:42 | 00:11 | 00:10 | ✘ |