SIFA
  • Zeit-Weg-Sifa
Zugsicherung(PZB/LZB)
  • PZB90/I60R - V2.0 AVG
Schleuderschutz
  • Elektronischer Schleuderschutz
Tür System
  • TAV
Notbremse System
  • Keine

Ansichten

Fahrzeugevarianten mit diesem Führerstand

File Variant BR Beschreibung Farbgebung Speed Max Antrieb Neige Deko Züge*
GT8-100C_2S_AB.rv.fzg 1/1 450 GT8-100C/2S, A-/B-Teil, Wg. 806 gelb/rot (AVG-Farben bis 2010) 95 km/h Elektrisch Drehstrom 0
GT8-100D_2S-M_AB.rv.fzg 1/1 450 GT8-100D/2S-M, A-Teil, Wg. 864 gelb/rot (AVG-Farben bis 2010) 100 km/h Elektrisch Drehstrom 5
GT8-100D_2S-M_AB.rv.fzg 1/2 450 GT8-100D/2S-M, A-Teil, Wg. 848 rot/weiß (RegioBistro) 100 km/h Elektrisch Drehstrom 5
GT8-100D_2S-M_AB.rv.fzg 1/3 450 GT8-100D/2S-M, A-Teil, Wg. 856 gelb/rot (AVG-Farben ab 2010) 100 km/h Elektrisch Drehstrom 5
GT8-100D_2S-M_AB.rv.fzg 2/1 450 GT8-100D/2S-M, B-Teil, Wg. 864 gelb/rot (AVG-Farben bis 2010) 100 km/h Elektrisch Drehstrom 5
GT8-100D_2S-M_AB.rv.fzg 2/2 450 GT8-100D/2S-M, B-Teil, Wg. 848 rot/weiß (RegioBistro) 100 km/h Elektrisch Drehstrom 5
GT8-100D_2S-M_AB.rv.fzg 2/3 450 GT8-100D/2S-M, B-Teil, Wg. 856 gelb/rot (AVG-Farben ab 2010) 100 km/h Elektrisch Drehstrom 5
RT-AB.rv.fzg 1/1 452 RT-A NVV 100 km/h 529
*einschließlich randomisierte Fahrzeuge

Züge mit diesem Führerstand bei Zugeinfahrt

Name Gattung Nummer Lauf Speed Max* Deko Masse* Laenge* Brems%* Fahrzeug Anfang zeit Gesamt Fahrzeit Zeit in Bewegung FIS
RT32535.trn RT 32535 Kassel - Melsungen 100 km/h 60 t 37 m 166 % 452/452 08.03.2013 13:17 00:06 00:05
RT32536.trn RT 32536 Melsungen - Kassel 100 km/h 60 t 37 m 166 % 452/452 08.03.2013 15:32 00:09 00:08
RT32536.trn RT 32536 RT5 Melsungen - Auestadion Kassel 100 km/h 60 t 37 m 166 % 452/452 13.01.2017 15:32 00:07 00:06
RT32537.trn RT 32537 Kassel - Melsungen 100 km/h 60 t 37 m 166 % 452/452 08.03.2013 13:51 00:06 00:05
RT32538.trn RT 32538 RT5 Melsungen - Auestadion Kassel 100 km/h 60 t 37 m 166 % 452/452 13.01.2017 16:02 00:07 00:06
RT32538.trn RT 32538 Melsungen - Kassel 100 km/h 60 t 37 m 166 % 452/452 08.03.2013 15:56 00:07 00:06
RT32539.trn RT 32539 Kassel - Melsungen 100 km/h 60 t 37 m 166 % 452/452 08.03.2013 14:17 00:06 00:06
RT32539.trn RT 32539 RT5 Auestadion Kassel - Melsungen 100 km/h 60 t 37 m 166 % 452/452 13.01.2017 14:18 00:06 00:05
RT32539.trn RT 32539 Kassel - Melsungen 100 km/h 60 t 37 m 166 % 452/452 08.03.2013 14:17 00:06 00:05
RT32540.trn RT 32540 Melsungen - Kassel 100 km/h 60 t 37 m 166 % 452/452 08.03.2013 16:32 00:08 00:07
RT32540.trn RT 32540 RT5 Melsungen - Auestadion Kassel 100 km/h 60 t 37 m 166 % 452/452 13.01.2017 16:32 00:07 00:06
RT32541.trn RT 32541 RT5 Auestadion Kassel - Melsungen 100 km/h 60 t 37 m 166 % 452/452 13.01.2017 14:48 00:06 00:05
RT32542.trn RT 32542 RT5 Melsungen - Auestadion Kassel 100 km/h 60 t 37 m 166 % 452/452 13.01.2017 16:02 00:07 00:06
RT32543.trn RT 32543 Kassel - Melsungen 100 km/h 60 t 37 m 166 % 452/452 08.03.2013 15:17 00:06 00:05
RT32543.trn RT 32543 RT5 Auestadion Kassel - Melsungen 100 km/h 60 t 37 m 166 % 452/452 13.01.2017 15:18 00:06 00:05
RT32544.trn RT 32544 Melsungen - Kassel 100 km/h 60 t 37 m 166 % 452/452 08.03.2013 17:32 00:08 00:07
RT32544.trn RT 32544 RT5 Melsungen - Auestadion Kassel 100 km/h 60 t 37 m 166 % 452/452 13.01.2017 17:32 00:07 00:06
RT32545.trn RT 32545 RT5 Auestadion Kassel - Melsungen 100 km/h 60 t 37 m 166 % 452/452 13.01.2017 15:48 00:06 00:05
RT32545.trn RT 32545 Kassel - Melsungen 100 km/h 60 t 37 m 166 % 452/452 08.03.2013 15:51 00:06 00:05
RT32546.trn RT 32546 RT5 Melsungen - Auestadion Kassel 100 km/h 60 t 37 m 166 % 452/452 13.01.2017 18:02 00:07 00:06
RT32546.trn RT 32546 Melsungen - Kassel 100 km/h 60 t 37 m 166 % 452/452 08.03.2013 17:56 00:07 00:06
RT32547.trn RT 32547 Kassel - Melsungen 100 km/h 60 t 37 m 166 % 452/452 08.03.2013 16:17 00:06 00:05
RT32547.trn RT 32547 RT5 Auestadion Kassel - Melsungen 100 km/h 60 t 37 m 166 % 452/452 13.01.2017 16:18 00:06 00:05
RT32548.trn RT 32548 RT5 Melsungen - Auestadion Kassel 100 km/h 60 t 37 m 166 % 452/452 13.01.2017 18:32 00:07 00:06
RT32548.trn RT 32548 Melsungen - Kassel 100 km/h 60 t 37 m 166 % 452/452 08.03.2013 18:32 00:08 00:07
*Möglicherweise höher wegen Randomisierung